Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Bild anzeigen
Cypress Hill - Elephants on Acid
DIRTY_PUNK
Läuft nicht so bei Dir als Influencer?Go Ahead Eagle, 25.01.2020 13:51 #

Davon lass ich mich nicht beirren. Irgendwann werden hier alle Hertha BSC-Fans. Ich schaffe das.
Go Ahead Eagle
Spätestens wenn Neymar kommt, wendet sich das Blatt!
Donnerjakob

Bell Witch - Mirror Reaper
der herrscher
Was Courtney angeht, weibliche Künstler haben es bei immer schwer, da muss sich ein ganz besonderes Zeitfenster auftun. Das war jetzt wieder mal kurzzeitig offen. Hab mir sogar mal die Billie-Eilish-Platte ganz angehört.

Hinzu kommt, dass ich inzwischen echt hype-allergisch bin und gerne warte, bis ein Künstler oder eine Künstlerin zwei, drei Platten gemacht hat und sich die Aufregung legt. Das ist dann der Zeitpunkt, zu dem ich ganz gerne dazustoße.


Donnerjakob
Was Courtney angeht, weibliche Künstler haben es bei immer schwer, da muss sich ein ganz besonderes Zeitfenster auftun.der herrscher, 25.01.2020 16:59 #


Weil "weiblich" oder wieso jetzt genau? :hm:


Matana Roberts Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile
fennegk
Bell Witch - Mirror ReaperDonnerjakob, 25.01.2020 16:14
Noch so ein arg... Cover.
Album besteht aus just einem Track, glaube ich, oder?
etienoir

wolf parade - thin mind

wolf parade sind zurück (glaub ich) :a035:



wolf parade - against the day
Donnerjakob
Bell Witch - Mirror ReaperDonnerjakob, 25.01.2020 16:14
Noch so ein arg... Cover.
Album besteht aus just einem Track, glaube ich, oder?fennegk, 25.01.2020 17:15 #


Im Grunde genommen ja schon, aber es gibt zwei Parts:
Pt. 1: As Above
Pt. 2: So Below

...was ich nebenbei bemerkt befürworte, weil ich lieber in wohldosierten Portiönchen das Album geneißen möchte :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Grauzone - Eisbär [Vinyl Maxi-Single]

Lohnt sich das Hinsetzen nicht.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Orange - The complete recordings
fennegk
Bell Witch - Mirror ReaperDonnerjakob, 25.01.2020 16:14
Noch so ein arg... Cover.
Album besteht aus just einem Track, glaube ich, oder?fennegk, 25.01.2020 17:15 #
Im Grunde genommen ja schon, aber es gibt zwei Parts:
Pt. 1: As Above
Pt. 2: So Below

...was ich nebenbei bemerkt befürworte, weil ich lieber in wohldosierten Portiönchen das Album geneißen möchte :klugscheiss:Donnerjakob, 25.01.2020 17:32
70 Minuten am Vollstück sind zwar konzeptionell okay, aber wozu gibt's denn die unterbrechungsfreie Wiedergabe?
Da fällt mir ein, dass ich noch irgendwo ungehört die "Dopesmoker" auf mich warten habe...
affenkind
Bild anzeigen
Grauzone - Eisbär [Vinyl Maxi-Single]

Lohnt sich das Hinsetzen nicht.JustusMeinFreund, 25.01.2020 17:40 #


:thumbsup:
affenkind
Da fällt mir ein, dass ich noch irgendwo ungehört die "Dopesmoker" auf mich warten habe...fennegk, 25.01.2020 18:37 #


Na dann mal ran da... :wink:
etienoir
da schält sich die nächste großtat heraus:


wolf parade - the static age
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Melvins - Houdini
Donnerjakob
Bell Witch - Mirror ReaperDonnerjakob, 25.01.2020 16:14
Noch so ein arg... Cover.
Album besteht aus just einem Track, glaube ich, oder?fennegk, 25.01.2020 17:15 #
Im Grunde genommen ja schon, aber es gibt zwei Parts:
Pt. 1: As Above
Pt. 2: So Below

...was ich nebenbei bemerkt befürworte, weil ich lieber in wohldosierten Portiönchen das Album geneißen möchte :klugscheiss:Donnerjakob, 25.01.2020 17:32
70 Minuten am Vollstück sind zwar konzeptionell okay, aber wozu gibt's denn die unterbrechungsfreie Wiedergabe?fennegk, 25.01.2020 18:37 #


Die gibt's Vinylhörer schon mal nicht und für CD-Hörer wurde das Album auch auf zwei CDs gepackt.


Da fällt mir ein, dass ich noch irgendwo ungehört die "Dopesmoker" auf mich warten habe...fennegk, 25.01.2020 18:37 #


Jeez! Daran musste ich auch gerade denken und hab Bock bekommen :cheers:
eigenwert
Für süße Tierchenbilder haben wir einen eigenen Thread :klugscheiss: !

Ed: war auf Justus bezogen...
etienoir


bohren & der club of gore - patchouli blue
Powder To The People
Bild anzeigen
Cypress Hill - Elephants on AcidWoas Sois..., 25.01.2020 14:21 #

Beats geil, aber B-Real und Sen Dog hatten nur für die Hälfte Texte, nicht wahr?

Bell Witch - Mirror ReaperDonnerjakob, 25.01.2020 16:14 #

Eins meiner favorisierten Metalalben von 2018. Und das als Doomer auf 4 Stunden-Basis!