Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund

Deserta - Black Aura My Sun


Einfach nur super!
etienoir
ist es! besonders hide und der opener sind zucker.
Chino1986


geiles brett
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Cosmetic - Plastergaze
-pmh-
Bild anzeigen
lola marsh - someday tomorrow maybe

ffo: lana del rey, laura gibson
Donnerjakob

King Gizzard & the Lizard Wizard Murder of the Universe

Das in vielen Belangen kreativste und meine liebste von ihnen.
DIRTY_PUNK

Torres - Three Futures
Donnerjakob

Tom Waits - Bone Machine
fennegk
Aloha,


The Hirsch Effekt.- Holon: Anamnesis
Amano

Torres - Three FuturesDIRTY_PUNK, 30.01.2020 22:09 #


Noch so ein Album, das ich mein Eigen nenne und nur einmal bisher gehört habe. Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wie das klingt :messer:
Go Ahead Eagle
Caspian - On circles.

Schade, dass sie mit dem Saxophon im Intro von Song 1 nicht mehr machen.
Das gibt ein ziemlich geilen Sound.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

alvarez

Poison the Well - Versions

Fast vergessen, wie geil mich dieser Calexicore umkloppt. Haben dieses Jahr schon ein paar Tourdaten, vielleicht kommt da ja was Neues.
Powder To The People

Poison the Well - Versions

Fast vergessen, wie geil mich dieser Calexicore umkloppt. Haben dieses Jahr schon ein paar Tourdaten, vielleicht kommt da ja was Neues.alvarez, 31.01.2020 10:21 #

Anfangs habe ich das Album nicht besonders gemocht, weil ich auf eine Fortsetzung von "You Come Before You" gehofft hatte. Dazu kam die eher luftige Produktion, sehr höhen-/mitten-orientiert. Das passte für mich einfach nicht zum wuchtigen Sound der Band bis dahin. Aber als ich dann begriffen hatte, wie gut viele der Songs sind ("Nagaina", "You Will Not Be Welcomed", "Breathings For The Birds"), war's passiert. Unglaublich wichtig für die Entwicklung der Band. Die I/II/III - Singles waren ja Überbleibsel des Albums, aber nicht minder interessant. Die aktuelle Tour kam meinen Infos nach aufgrund des Opposite-Of-December-Anniversarys zustande, sie spielen das Album da auch komplett. Von neuem Material hab ich nichts gehört.
Powder To The People
Hier übrigens der unfassbar gute Bonus Track, den nur die Japaner hören durften (meines Wissens auch nicht auf Spotify):
alvarez
Hier übrigens der unfassbar gute Bonus Track, den nur die Japaner hören durften (meines Wissens auch nicht auf Spotify):
Powder To The People, 31.01.2020 10:42 #


Doch, gibt es mittlerweile auf Spotify, gibt da eine 2018er Version des Albums, auf dem beide Bonustracks sind.
Powder To The People
Das ist gut, denn der gehört eigentlich sowas von regulär auf das Album.
Donnerjakob

PJ Harvey - Let England Shake
Powder To The People
Birds In Row und As We Draw Mitglied Quentin Sauvé hat ein Singer-/Songwriter-Album rausgebracht, das vielen hier gefallen könnte:
Drunken Third
Ja, gefällt. Das Video auch sehr anrührend, sowas kriegt mich halt immer.

Zu PTW: Das Album fehlt mir auch noch. Kommt direkt mal auf die Liste bei Spottifei.
Und sind die echt gerade auf Tour?