Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

alvarez
Ja, gefällt. Das Video auch sehr anrührend, sowas kriegt mich halt immer.

Zu PTW: Das Album fehlt mir auch noch. Kommt direkt mal auf die Liste bei Spottifei.
Und sind die echt gerade auf Tour?Drunken Third, 31.01.2020 11:44 #


Auf jeden Fall sind sie bei diesem fetten Lineup dabei.
Drunken Third
Oh, ein Gute-Laune-Festival. Da lenkt das 70er-Kiffer-Layout gekonnt vom trve-cvltigen-BM ab.


Jetzt:

Bild anzeigen

Poison The Well - "Versions"

Ok, ich weiß, was Powdipie an der Produktion stört. Wirklich gewöhnungsbedürftig.
HIRNTOT
Letzte Nacht Fire Dances von Killing Joke gehört - es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich von den frühen Alben wirklich nur das Debüt gut finde. Irgendwann dachte ich: "Hey, die wird ja hinten raus doch noch richtig gut." Bis ich gemerkt hab, dass da schon der dritte Song der Hossanas lief - und der ist wirklich großartig:
Drunken Third
Bild anzeigen

Bold - "Speak Out"
alvarez
Bild anzeigen
Torres - Silver Tongue

Erst ein Durchgang, aber Frau Scott enttäuscht auch weiter nicht.
SHITHEAD
Bild anzeigen

Bold - "Speak Out"Drunken Third, 31.01.2020 14:51 #


:heart:
Drunken Third
Warte mal ab.
visions-micha


Sunday’s Best - Poised To Break
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Torres - Silver Tongue

Erst ein Durchgang, aber Frau Scott enttäuscht auch weiter nicht.alvarez, 31.01.2020 14:52 #

Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste. Genau wie die neue Sløtface, die auch heute erscheint. Darum gibt's jetzt hier Vorfreude mit

Sløtface - Sponge State
und danach gleich

Sløtface - Try Not To Freak Out
Geoffrey Peterson

Kokomo – Totem Youth
eigenwert
Wie ist die so geworden?
Geoffrey Peterson
Nichts großartig Neues wie ich finde, aber kann man sich dennoch gut anhören. Insgesamt fand ich das Genre aber auch schon mal spannender, vielleicht liegts auch daran.
eigenwert
Das Genre betreffend ist das auch meine Einschätzung.
Naja, werd ich auch mal reinhören.
:hi:
etienoir
zum abgleich nochmal die alten großtaten von wolf parade mit schwerpunkt auf

wolf parade - mount zoomer

und oh je, was ist call it a ritual schon für ein perfekter song, oder wie gut bitte sind california dreamer oder an animal in your care?! aber die totale abfuhr bringt dann kissing the beehive!!! ich glaube sonst kein lied über 10 minuten zu kennen, das so abwechslungsreich ist, und in dem jeder part für sich genommen schon mehr bietet als die meisten kompletten künstlerdiskographien. und dann wird in einem part schonmal unterschwellig durch den bass die hauptmelodie des nächsten untergeschoben, der dann voll ausformuliert aber auch wirklich alles mitreißt. ich krich mich mal wieder nich ein, tanze hier grad wild durch die wohnung, kann nich anders ...
fennegk
#TotemYouth
Nichts neues, aber grundsolide und obere Schubladenetage.
Das musste jetzt doch mal noch nachgetragen werden.

---


rýr.- Left Fallow
Das hingegen ist halt klassische Schubladenmitte und da halt auch zusätzlich gebeutelt, weil's instrumental ist.
Powder To The People
Man kann ja von Linkin Park halten, was man mag. Aber "A Thousand Suns" war damals ein mutiger Schritt. Nach maximalem Erfolg eine so seltsame wie wuchtige Platte rauszubringen, hätten sich viele nicht getraut. Bis heute gilt das Album bei vielen als schwach, wegen der vielen Interludes und der Weirdness einiger Songs. Das aber mal eben ein paar ihrer besten Lieder drauf sind, wird dabei oft unterschlagen. Das hat mich zurück zu "Iridescent" gebracht. Das Ding ist so schön, es ist gruselig, und auf dem Album unauffällig versteckt. Auch erstaunlich, wie viele Leute unter dem Video schrieben, dass sie den Song auf Beerdigungen spielten oder spielen sollten. Tragisch, dass das Ding für Transformers verwurstet wurde. Noch tragischer, dass die aufbauenden Zeilen ausgerechnet von Bennington geschrieben wurden. Nun ja. Bleibt trotzdem schön.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Ruby Throat - Stone Dress
Woas Sois...
Es ist soweit, für das UK beginnt eine neue Quest, auf in die Zukunft, die unbekannten Lande. Was besseres als den Tod können sie überall finden :klugscheiss:
LarryRansomInferno

Mineral - Gloria
Es kann mehrere Monate dauern, aber dann packt mich plötzlich eine große Lust wieder dieses Lied zu hören. Mehrmals hintereinander und laut!