Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Angenehme Nachtruhe!

Joanne Shaw Taylor - Reckless Heart
fennegk
Guten Montagmorgen,


Ithaca.- Narrow The Way
affenkind
seam - are you driving me crazy

Bild anzeigen
-pmh-
Bild anzeigen
josin - in the blank space :heart:

in meinen jahrescharts 2019 leider übersehen/vergessen, weil ich dachte das ding sei noch aus 2018... :jester:
Donnerjakob
Moin Moin,

Wire Mind Hive
Donnerjakob

Hey Colossus Radio Static High
-pmh-
Bild anzeigen
tom waits - mule variations
Drunken Third


Greet Death - „New Hell“

Zugfahrten durch verregnete und graue Norddeutsche Landschaften können nur einen Soundtrack haben.
eigenwert
Autofahrten durch verregnete und graue britische Landschaften können nur einen Soundtrack haben.Drunken Third, 03.02.2020 11:32 #

Haha, ich hab grad ein Video von Bitch Magnet eingestellt :bigsmile: .
alvarez
tricot - ??? (Black)

Mal wieder richtig geile Melodien. Verstehe aufgrund fehlender Japanisch-Kenntnisse natürlich nichts, aber wenn der Bass so geil groovt, die Stimme so zart flüstert und die Gitarren unverständliche Takte spielen und es trotz allem eingängig wie Sau ist, ist das auch egal.
Donnerjakob

Hey Colossus Four Bibles
eigenwert
Hey Colossus Four BiblesDonnerjakob, 03.02.2020 12:42 #

Was Neues :dogrun: ?
affenkind
der herrscher

Lagwagon - Trashed
alvarez

Frances Quinlan - Likewise

Hach, so eine geile Stimme. Trotz der Einzigartigkeit ist dieses Album weit genug von Hop Along weg. Sehr schön.
Donnerjakob
Hey Colossus Four BiblesDonnerjakob, 03.02.2020 12:42 #

Was Neues :dogrun: ?eigenwert, 03.02.2020 13:18 #


Haben sie 2019 rausgebrought. Ich weiß jetzt nicht inwieweit du Hey Colossus verfolgst und auf dem Schirm hast, aber nach 15 Jahren wechseln sie immer noch die Fahrspur und bleiben von release zu release spannend.
eigenwert
Deren Platten sind ja nicht so leicht zu bekommen. Drei hab ich zusammengetragen, ich brauch jetzt auch nicht unbedingt alle.
Aber ich werd natürlich hier mal reinhören, was so der Stand der Dinge ist.
Donnerjakob
Deren Platten sind ja nicht so leicht zu bekommen. Drei hab ich zusammengetragen, ich brauch jetzt auch nicht unbedingt alle.
Aber ich werd natürlich hier mal reinhören, was so der Stand der Dinge ist.eigenwert, 03.02.2020 15:28 #


Welche hast du?