Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

meute - slip
-pmh-
Bild anzeigen
unkle - where did the night fall
OneFingerSalute

Joseph Boys - Rochus

Überhaupt nicht auf dem Radar gemacht, bis sie hier in Bremen für die Jubiläumsfeier des Trust-Magazins angeheuert wurden. Finde ich richtig gut und empfehle ich allen, die sich vorstellen können, nach dem bisher fehlenden Bindeglied zwischen Love A und Turbostaat zu suchen.
Donnerjakob

Slowdive Pygmalion
fennegk
Nabnd,


Garganjua.- Through The Void


V.A..- Whiplash
Donnerjakob
V.A..- Whiplashfennegk, 04.02.2020 16:27 #


Geiler Film. OST lohnt?


Deerhunter Why Hasn't Everything Already Disappeared?
der herrscher

Debout Sur Le Zinc - Vian par Debout Sur Le Zinc
fennegk
V.A..- Whiplashfennegk, 04.02.2020 16:27 #
Geiler Film. OST lohnt?Donnerjakob, 04.02.2020 17:06
Der Vollständigkeit wegen kann man den gerne in der Sammlung - neben dem wirklich derb' geilen Streifen - stehen haben!
Es fehlen aber die Bilder einereeits und andererseits stelle ich mir ein Jazzalbum weniger flickenteppichig vor; einige der Schlüsselmomente sind aber drauf und zünden ins Hirn gebrannt auch wieder.
Kurzum: Vollpreis würde ich vielleicht nicht raushauen - es sei denn, ich hätte den Film gerade (erst) gesehen -, aber für darunter sollte man schon zu...hören.
mcpete

Intronaut - The Direction Of Last Things
OneFingerSalute

Billy Talent - I
eigenwert
KEELHAUL - Subject To Change Without Notice.
eigenwert
DUSTER -S/T.

Huch, die haben '19 ein neues Album rausgebracht?!?

Ich weiß über die Band nicht grad mehr als so gut wie nix, aber ich dachte, die wären sowas von Vergangenheit... naja, muss ich mich mal schlau machen.
etienoir
DUSTER -S/T.

Huch, die haben '19 ein neues Album rausgebracht?!?eigenwert, 04.02.2020 19:07 #

hatten wir aber schon drüber geredet, oder zumindest hab ich's bei nem austausch über die band erwähnt. :wink:
eigenwert
Ja, aber Vergesslichkeit ist das andere.
Ich krieg grad so viel via Forum mit, muss/möchte in alles Mögliche reinhören.
Da kann man nicht gleich alles so zwischen die Ohren reingestopft kriegen, ne?
Go Ahead Eagle
Wanda - Niente.

Herrlich. Kommt grade genau richtig.
Donnerjakob
V.A..- Whiplashfennegk, 04.02.2020 16:27 #
Geiler Film. OST lohnt?Donnerjakob, 04.02.2020 17:06
Der Vollständigkeit wegen kann man den gerne in der Sammlung - neben dem wirklich derb' geilen Streifen - stehen haben!
Es fehlen aber die Bilder einereeits und andererseits stelle ich mir ein Jazzalbum weniger flickenteppichig vor; einige der Schlüsselmomente sind aber drauf und zünden ins Hirn gebrannt auch wieder.
Kurzum: Vollpreis würde ich vielleicht nicht raushauen - es sei denn, ich hätte den Film gerade (erst) gesehen -, aber für darunter sollte man schon zu...hören.fennegk, 04.02.2020 18:29 #


Höre gerade bei Spotify rein und find die Platte als OST zum Film bisher ganz gelungen. Als Jazzalbum, wie du sagst, will das bestimmt auch nicht gesehen werden und da ich den Film mit Sicherheit schon 10-mal gesehen habe, nehme ich das in meiner Induktion als Ganzes wahr - was heißt, die Bilder zum Film kommen irgendwie von ganz allein beim hören.
fennegk
Liest sich gut, wir sind uns einig.
:cheers:
fennegk
Gudnmorgn,


Duneeater.- No Gas No Good
affenkind
Da Wolf Parade hier die letzten Tage Thema waren, habe ich gestern beim laufen mal wieder, die damals sehr geliebte, aber irgendwie aus den Augen verlorene "At Mount Zoomer" hervorgekramt. Ganz hervorragend gealtert und sofort wieder gewusst warum die mir so gut gefallen hat.

Bild anzeigen

Weil ich dann schon mal bei Wolf... war, mit Wolf People weitergemacht... meine Fresse was ist das doch für ein Album ... leider 2010 rausgekommen, somit in der 10er Liste vergessen und nicht für die 00er Liste qualifiziert. schade...

Wolf People - Steeple
Bild anzeigen
FaithAndHope
:bow::bow: