Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Haben alle den Sturm bislang heile überstanden?
Menschen, Dächer und Autos heile?
Drunken Third
Für den Nordwesten kann ich schonmal Entwarnung melden.
Allerdings könnten es Bremen und Hamburg noch mit Sturmflut zu tun bekommen.
-pmh-
bei mir gehts erst jetzt so richtig los; regen und wind steigern sich seit einer viertelstunde.
mal abwarten wie viel oder wie wenig im ganzen daraus wird. :hm:
Woas Sois...
Hier fings zwei Stunden früher an, aber mittlerweile: :kaffee: Paar Windböen, bisschen Regen, nicht weiter schlimm.
fennegk
Die große Sause hab' ich vom Büro aus beguckt; die heftigste Böe on the road gab's auf der Heimfahrt. Windig halt, der Aufriss latent überzogen.
Auf dass der Nachwuchs morgen wieder beschult wird.
LarryRansomInferno
Etliche umgelegte Bäume und abgerissenes, dickes Astwerk. Ansonsten alle Straßen/Gehwege voll mit kleineren Ästen und Gestrüpp. Hat sich gelohnt.
Kiefer vor dem Küchen-/Badfenster hat jetzt deutliche Schlagseite und sagt immer aufdringlicher Hallo. Wär doch gelacht, wenn wir die nicht noch gefällt bekämen.
Powder To The People
Kiefer vor dem Küchen-/Badfenster hat jetzt deutliche Schlagseite/quote]
LarryRansomInferno, 10.02.2020 17:52 #
JustusMeinFreund
Hier hat der starke Wind bei meinem Elternhaus eine nicht ordentlich ausgedämpfte Zigarette und das herumstehende Zeugs in Brand gesteckt und zum zweiten Hausbrand innerhalb von 11 Monaten gesorgt. Wieder zum Glück keinem was passiert und der Sachschaden fällt geringer aus als letztes Jahr. Aber schön langsam hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Bockmist, der da jedes Jahr hier einprasselt. :rolleyes:
eigenwert
Tja, ich dachte ja auch schon: vielleicht handelt es sich einfach um eine Unterkiefer ohne Recht auf eigenes Leben? [\weidel]
-pmh-
Hier hat der starke Wind bei meinem Elternhaus eine nicht ordentlich ausgedämpfte Zigarette und das herumstehende Zeugs in Brand gesteckt und zum zweiten Hausbrand innerhalb von 11 Monaten gesorgt. Wieder zum Glück keinem was passiert und der Sachschaden fällt geringer aus als letztes Jahr. Aber schön langsam hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Bockmist, der da jedes Jahr hier einprasselt. :rolleyes:JustusMeinFreund, 10.02.2020 19:09 #



kacke, in der tat.
:friends:
phil24
wir sind im obergoms in den skiferien und es geht schon ein ordentlicher wind, aber krank ist das es, wir befinden uns auf +/- 1500m, regnet bei temperaturen um die 5c...
etienoir
der wind beruhigt sich ja noch nicht. und gerade geht ein echt heftiger hagelschauer hier nieder mit körnern von bis zu einem zentimeter durchmesser. und das bei ansonsten überwiegend blauem himmel. sehr schön.


ach, und justus: tut mir echt leid! :friends:
-pmh-
Betrifft: "Dekaden-Charts - die Nuller"

Wie sieht's aus, Freundinnen und Freunde der Musikgrübelei? Wollen wir damit im Februar schon loslegen oder warten wir noch einen Monat? Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und würde den Thread dann entsprechend anlegen. Mir persönlich ist es eigentlich egal, bräuchte allerdings selbst erst eine Weile, bis ich dafür was anbieten könnte.OneFingerSalute, 26.01.2020 10:04 #



nachdem in den letzten tagen eh nicht soo viel los war & der songcontest auch noch immer auf sich warten lässt... also ich hätte - krankheitsbedingt - gerade etwas zeit über. :winke:
fennegk
Kannst ja schon mal vorarbeiten... Liste bauen, Thread(s) aufmachen.
Davon abgesehen: Gute Besserung!
fennegk
Davon wiederum abgesehen: Tochter von der Schule abgeholt; Frau mit Mondkalbformat von 'nem Hund vorm Bäcker und ich war irritiert, wie man beim aktuellen Wetter Eis essen könne.
Dann durfte Wuffie schlecken und noch bevor tief in meinem Innern die Frage gestellt war... es schmeckte ihr immer noch.
Der aus dem Bäcker unterdessen gekommene Boyfriend bekam der Vollständigkeit und des Nichtausschließens wegen auch noch was angeboten.

Töchterchen fragte auch direkt, ob Hunde denn Eis essen dürften... keine Ahnung.
Ich wollte dann auch nicht (mein Inneres zumindest) gegenfragen, ob die drei denn aus derselben Dose schalbbern, dahoam.
Drunken Third
Ich bin immer noch unfassbar stolz auf mein Frau, wie sie trotz großer Abneigung allem gegenüber, was mit Spritzen und Blut abnehmen und dergleichen zu tun hat, einfach stumpf die Sache mit der Stammzellenspende durchzieht. Die tagelange Vorbereitung genauso wie die Entnahme, die in diesen Stunden läuft.
Das liest sie hier zwar nicht, aber gehört trotzdem gesagt.
OneFingerSalute
Stimmt.
Go Ahead Eagle
Das liest sie hier zwar nicht, aber gehört trotzdem gesagt.Drunken Third, 18.02.2020 09:56 #

Wenn Du es schaffst, mit deinem feinen Text über Deine Frau hier irgendeinen Anderen in irgendeiner anderen Situation zu solch einem ähnlichen Schritt zu bewegen, dann hast Du, mein lieber Herr Drunken, mit dem kleinen Sätzchen die Welt einen großen Stück besser gemacht.
Vergiss auch das bitte nicht.

Zudem: Allergrößte Hochachtung an Deine Lady!

Wenn ich mir dann diesen gescheiterten Versuch des Opting-Out zur Organspende anschaue wird mir anders.
Woas Sois...
Respekt an Frau Drunken, ehrlich.
Ich mache mich zwar unpopulär: Aber so 100% wäre ich auch nicht hinter der Default-Spender Lösung gewesen.
Wenn der Staat auch noch über meinen Körper verfügen kann, nee, da graut's mir. Nicht mein Verständnis von Staat-Bürger-Beziehung.
(Und ich habe nen Spender-Ausweis, schon seit Bund-Zeiten.)
LarryRansomInferno
Gerade nichtsahnend in die Meenzer Fassnachtssitzung reingezappt und zu Zwecken der Feldstudie nicht direkt weitergeschaltet. Fassungslosigkeit... das sind fast schon körperliche Schmerzen.
SchnutTube mit Roy Lasse und Coco Lores... ha ha ha ha hahaha hahahahaha HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!