Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
@äffchen: Two Nuns and a Pack Mule und At Action Park sind beides Meilensteine und so unglaublich wichtig für Touch and Go gewesen.Donnerjakob, 13.02.2020 15:31 #


Definitiv...

At Action Park = das stärkste Shellac Album

Greyhound = das schlechteste?

oder gibt es da andere Meinungen?

Bild anzeigen

Grinder (egal wie oft man das Teil gehört hat - bei hoher Lautstärke immer wieder ein Tritt in die Fresse) :bow:
eigenwert
Definitiv...

At Action Park = das stärkste Shellac Album

Greyhound = das schlechteste?

oder gibt es da andere Meinungen?affenkind, 13.02.2020 15:45 #

Anfangs war ich ja von der Terraform schwer enttäuscht, aber mittlerweise geht die ok für mich. Deshalb setz ich auch das Minushäkchen bei der Greyhound.
Zur Besten: da werf ich aber noch die 1000 Hurts in den Ring, da kann ich mich aber nicht entscheiden.
Die Action Park hat aber natürlich erstmal den allergrößten Eindruck auf mich gemacht, die hat mich damals umgehauen. Plus die frühen 7"s, die hab ich alle.
Drunken Third
Dann hört der Drunken bitte jetzt noch Somn mit The All-Devouring. Geiler Scheiss, letztes Jahr leider verpasst. Wäre in der Top Liste gelandet.Powder To The People, 13.02.2020 15:29


Im Gegenzug werden deine zwei Ohren im Vielohrenthread erwartet. :klugscheiss:

Edit: Somn machen geilen Scheiß! Ist auf der Liste.

Ich geh derweil Tauchen:


Bild anzeigen

Isis - „Oceanic“

Zuletzt geändert von Drunken Third

The_frog
Tussle - Telescope Mind
JakeofallTrades
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Fen - The Dead Light
etienoir

sadness - atna

schon wieder was neues.
Donnerjakob
Definitiv...

At Action Park = das stärkste Shellac Album

Greyhound = das schlechteste?

oder gibt es da andere Meinungen?affenkind, 13.02.2020 15:45 #

Anfangs war ich ja von der Terraform schwer enttäuscht, aber mittlerweise geht die ok für mich. Deshalb setz ich auch das Minushäkchen bei der Greyhound.
Zur Besten: da werf ich aber noch die 1000 Hurts in den Ring, da kann ich mich aber nicht entscheiden.
Die Action Park hat aber natürlich erstmal den allergrößten Eindruck auf mich gemacht, die hat mich damals umgehauen. Plus die frühen 7"s, die hab ich alle.eigenwert, 13.02.2020 16:50 #


Ich würde auch bei der Greyhound einen Abstrich machen. Allein der 12minütige Einstieg auf der Terraform :bow:
Ich glaube Steve Albini hat sich mal so oder so ähnlich zu der Greyhound geäußert, dass das Beste noch an dieser Platte, das Fotoshooting mit dem Hund gewesen sei...

@Eigi: Wie kommst du eigentlich immer an diese Austern mit Perlen? Warst du in den eighties mal Praktikant bei Touch and go?
JustusMeinFreund
sadness - atna

schon wieder was neues.etienoir, 13.02.2020 19:08 #


:yikes:


Hier Megabock auf Revival:

Bild anzeigen
Champion - Promises Kept
Go Ahead Eagle
Benjamin Booker - Benjamin Booker.
etienoir
da du ja oft nur selektiv liest, poste ich das hier auch nochmal schnell:

eagle, falls du es noch nicht gesehen hast: nik freitas hat am 31.01. ein neues album veröffentlicht.etienoir, 13.02.2020 19:39 #
Go Ahead Eagle
Hab ich tatsächlich nicht registriert.
Ach was, der lebt noch? Und macht noch Musik? Hmm. Mal suchen und reinhören.
Danke! :cheers:
Go Ahead Eagle
Nik Freitas - Day & dark.
Wohl von 2018. Egal. Kenn ich auch nicht.
Von seinen 10 Album kenne ich überhaupt bloß 1.
eigenwert
@Eigi: Wie kommst du eigentlich immer an diese Austern mit Perlen? Warst du in den eighties mal Praktikant bei Touch and go?Donnerjakob, 13.02.2020 19:27 #

Wir reden aber immer noch von den 90ern, eine Dekade früher war ich auch noch nicht dabei. Und, ja mei, man bekommt regelmäßig seinen Mailorderkatalog, und dann bestellt man sich das (eine Wieder-VÖ als Compilation fände ich aber auch fair). Bei dem ganzen Zeugs von Big Black und auch das ganze andere Ami-Postpunkzeug hab ich aber einfach Glück gehabt, da gab's glaub anno '92 ne große Wieder-VÖ-Welle. Zugegriffen, zack.
LarryRansomInferno

Apollo Brown - Sincerely, Detroit

Richtig schönes Teil. Der simpel hypnotische Beat von Dominance geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Powder To The People

Apollo Brown - Sincerely, Detroit

Richtig schönes Teil. Der simpel hypnotische Beat von Dominance geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf.LarryRansomInferno, 13.02.2020 21:17 #

Apollo ist einer der wichtigsten Produzenten im Hip Hop seit geraumer Zeit. Die unzähligen Kollabos sind allesamt gut bis fantastisch und sein eigenes Album hier ist auch purer Spass.
Powder To The People
Und wo wir grad bei geilen Beats sind:
Drunken Third
Hier Megabock auf Revival:


Champion - Promise KeptJustusMeinFreund, 13.02.2020 19:32


Shouout an xJustusx für eine der knalligsten Knallerplatten!
LarryRansomInferno
Apollo ist einer der wichtigsten Produzenten im Hip Hop seit geraumer Zeit. Die unzähligen Kollabos sind allesamt gut bis fantastisch und sein eigenes Album hier ist auch purer Spass.Powder To The People, 13.02.2020 21:25 #

Lief bisher völlig an mir vorbei, was auch daran liegt, dass ich erst seit 2-3 Jahren überhaupt wieder nennenswert Hip Hop höre. Das Album ist aber so gut, dass ich definitiv auch mal den restlichen Katalog antesten werde.
fennegk
Gudnmorgn,

und flitzebogenmäßig gespannt hinein in den Valentinstag:


Kvelertak.- Splid