Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir


the cherry wave - avalancher :heart:
mcpete
The Thievery Corporation - The Temple of I & Iaffenkind, 14.02.2020 16:09 #

uh, neben phil und mir noch jemand, der die beiden zu schätzen weiß. :thumbsup:etienoir, 14.02.2020 17:34 #

Ich und meine Angetraute sind auch nicht abgeneigt.
Hatten dann auch gleich die Cosmic Game laufen. Ist halt eine angenehme Hintergrundmusik, auf die wir uns einigen können.
eigenwert


JESUS LIZARD - Shot.

Muss mal wieder.
mcpete
Goldfrapp - Felt Mountainaffenkind, 14.02.2020 14:52 #

Grandios und hat bei mir einen solchen Sonderstatus, dass es auch meine einzige bisher ist. Keines der Nachfolger konnte mich beim Probehören soweit bringen, dass ich eine Notwendigkeit zu ihrem Debut sah.
LarryRansomInferno

Baby Huey - The Baby Huey Story

Muss einfach mal wieder sein. :bow:
etienoir
The Thievery Corporation - The Temple of I & Iaffenkind, 14.02.2020 16:09 #

uh, neben phil und mir noch jemand, der die beiden zu schätzen weiß. :thumbsup:etienoir, 14.02.2020 17:34 #

Ich und meine Angetraute sind auch nicht abgeneigt.
Hatten dann auch gleich die Cosmic Game laufen. Ist halt eine angenehme Hintergrundmusik, auf die wir uns einigen können.mcpete, 14.02.2020 17:57 #

einerseits im ganzen als hintergrundmusik sehr angenehm, ja. allerdings liegt da auch ein wenig der hase im pfeffer: der output - auch abseits der alben - ist ja mittlerweile immens, und somit wird vieles dann etwas redundant. ab und zu schreiben sie aber auch veritable hits, und da ist dann das andererseits. ohne diese hits würde ich die corporation wahrscheinlich nicht sehr oft hören, dafür würde eine etwas größere dichte davon mich umso mehr freuen. denn wenn hit, dann wirklich groß!
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Fugazi - Repeater (ohh ohh ohhho)
affenkind
Goldfrapp - Felt Mountainaffenkind, 14.02.2020 14:52 #

Grandios und hat bei mir einen solchen Sonderstatus, dass es auch meine einzige bisher ist. Keines der Nachfolger konnte mich beim Probehören soweit bringen, dass ich eine Notwendigkeit zu ihrem Debut sah.mcpete, 14.02.2020 17:59 #


Geht mir ganz ähnlich. Wobei ich mir die "black cherry" noch zugelegt hatte. Die staubt aber vor sich hin. Während die "felt mountain" immer wieder rotiert. Super Album
affenkind
Bild anzeigen
Fugazi - Repeater (ohh ohh ohhho)JustusMeinFreund, 14.02.2020 20:14 #

:cheers:
affenkind
The Thievery Corporation - The Temple of I & Iaffenkind, 14.02.2020 16:09 #

uh, neben phil und mir noch jemand, der die beiden zu schätzen weiß. :thumbsup:etienoir, 14.02.2020 17:34 #

Ich und meine Angetraute sind auch nicht abgeneigt.
Hatten dann auch gleich die Cosmic Game laufen. Ist halt eine angenehme Hintergrundmusik, auf die wir uns einigen können.mcpete, 14.02.2020 17:57 #


Die begleiten mich auch schon ewig. Mehr oder weniger intensiv. Einige Platten überragend andere durchschnittlich bis gut
Powder To The People
Thunderjacob, wo bisse? Supergeil!:
phil24
The Thievery Corporation - The Temple of I & Iaffenkind, 14.02.2020 16:09 #

uh, neben phil und mir noch jemand, der die beiden zu schätzen weiß. :thumbsup:etienoir, 14.02.2020 17:34 #

Ich und meine Angetraute sind auch nicht abgeneigt.
Hatten dann auch gleich die Cosmic Game laufen. Ist halt eine angenehme Hintergrundmusik, auf die wir uns einigen können.mcpete, 14.02.2020 17:57 #


Die begleiten mich auch schon ewig. Mehr oder weniger intensiv. Einige Platten überragend andere durchschnittlich bis gutaffenkind, 14.02.2020 20:31 #

aber meist, zumindest für mich, summer sound par excellence
fennegk
Spätnabnd,

mit dem Nachtrag zu was irgendwann nach "Splid" heute noch lief.


Vinnum Sabbathi.- 6: Side B
phil24

Baby Huey - The Baby Huey Story

Muss einfach mal wieder sein. :bow:LarryRansomInferno, 14.02.2020 18:03 #

oh yeah, wär hier auch mal wieder zeit :cheers: schade das es bei diesem einen release sowie einer handvoll 7" geblieben ist..
phil24
Bild anzeigen

minami deutsch - with dim light
phil24


space debris - journey to the starglow restaurant
phil24
jetzt mal sehen, was es damit so auf sich hat:
øresund space collective - experiments in the subconsciousetienoir, 11.02.2020 15:10 #

die hatten sicher viel spaß dabei. aber ich halte das gedudel ohne hilfsmittel nicht länger aus, meine güte!
naja, war einen versuch wert, bildung und so, ne?!etienoir, 11.02.2020 15:47 #

es sei dir zugute gehalten das du es mal versucht hast. aber mittags um 15 ist auch eine gar sportliche zeit für øsc.. :wink:
LarryRansomInferno

The Left - Gas Mask

Wow, just wow!
fennegk
Guten Samstagmorgen,


Adrift.- Black Heart Bleeding Black
etienoir

bambara - stray

noir-country/psychobilly/post-punk. sehr starker erster eindruck. gefällt mir spontan noch besser als das letzte album.



sing me to the street