Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Bei mir läuft grad ebenfalls nix.
JustusMeinFreund
Hier heute Revolution Summer, lol.

Fugazi - Red Medicine
Embrace - s/t
Rites Of Spring - s/t

Lief über den Tag verteilt mit Kopfhörern.
Drunken Third
Kennst du One Last Wish? Quasi kurzlebige Nachfolgeband aus 3/4 Embrace und 1/4 Rites Of Spring:

etienoir


arborist - a northern view
fennegk
Gudnabnd,

aus der Reihe "meine neue (weitere) Lieblingsband":


Bell Witch.- Longing
-pmh-
Bild anzeigen
the haxan cloak - excavation
Donnerjakob
Hier heute Revolution Summer, lol.

Fugazi - Red MedicineJustusMeinFreund, 18.02.2020 15:54 #


Mega lol, bei mir lief heute auch schon über den Tag verteilt Fugazi. Red Medicine war mein Erstkontakt und da hat's bereits mächtig gefunkt zwischen uns... oder was heißt gefunkt, eine Amour fou würde ich sagen! Und gerade ärgere ich mich, dass ich Schnellschießer die The Argument nicht in meine 00er Liste gepackt habe :sad:


Fugazi Steady Diet Of Nothing
Donnerjakob
the haxan cloak - excavation-pmh-, 18.02.2020 19:07 #


Sehr schön. Das Kollabo-Album mit the Body I Shall Die Here ist auch der Hämmah.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Verse - Aggression
JustusMeinFreund
Kennst du One Last Wish? Quasi kurzlebige Nachfolgeband aus 3/4 Embrace und 1/4 Rites Of Spring:Drunken Third, 18.02.2020 16:49 #

Ich kenne die und war mir heute nachmittags nach deinem Post sogar ziemlich sicher, dass die im Schrank steht, weil ich die zu 100% mal wo bestellt hab. Da sie aber doch nicht im Schrank steht, war die sicher für einen Kumpel, nicht für mich, da hat mir mein Hirn wieder einen Streich gespielt. :floet:
JustusMeinFreund
Mega lol, bei mir lief heute auch schon über den Tag verteilt Fugazi. Red Medicine war mein Erstkontakt und da hat's bereits mächtig gefunkt zwischen uns... oder was heißt gefunkt, eine Amour fou würde ich sagen! Und gerade ärgere ich mich, dass ich Schnellschießer die The Argument nicht in meine 00er Liste gepackt habe :sad:


Fugazi Steady Diet Of NothingDonnerjakob, 18.02.2020 19:18 #


Die letzten 15 Jahre dürfte bei mir kein einziges Mal Fugazi gelaufen sein, bis auf die ersten 2 EPs und das Repeater-Album waren mir die Platten nicht mehr geläufig. Bis auf End Hits und Instrument seit gestern alle durchgehört und schon wieder als sehr gut und essentiell eingestuft. Auf die Coriky-Platte bin ich jetzt schon megaheiss.
fennegk
Muhoin.


Wanda.- Niente
affenkind
Chvrches: Every Open Eye

Bild anzeigen
Powder To The People
Gott, dieses herrlich bösartige Album:

Ab 03:39, wie heavy kann man werden?:heart::heart::heart:
cornello
sufjan stevens. illinoise
:heart:

Bild anzeigen
Donnerjakob

Fugazi The Argument

Beim hören dieses Meisterwerks hab ich gerade diverse Flashbacks und Nostalgie-Schübe. Da muss ich nochmals ran an die 00er Liste, da hilft nichts!
affenkind

Fugazi The Argument

Beim hören dieses Meisterwerks hab ich gerade diverse Flashbacks und Nostalgie-Schübe. Da muss ich nochmals ran an die 00er Liste, da hilft nichts!Donnerjakob, 19.02.2020 12:10 #


Ja - die war bei meiner Liste auch ein No-Brainer :cheers:
against pollution


Sorority Noise - YNA _ AYT
Donnerjakob

White HeavenOut