Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Brand New - „The Devil And God Are Raging Inside Me“
Donnerjakob

Blackalicious - Blazing Arrow
Woas Sois...
Ich krieg das Wort heute nicht mehr aus dem Kopf

Boxhamsters - Demut & Elite
Harry Gant
Fischmob - Power
Nathanael_x


State Faults - Clairvoyant

Top Album!
Olsen


Das finde ich immer noch sehr gut, muss ich zugeben. Dazu konnte man mich oft meine besten Moves auf der Tanzfläche vorführen sehen.
nahmean


Das finde ich immer noch sehr gut, muss ich zugeben. Dazu konnte man mich oft meine besten Moves auf der Tanzfläche vorführen sehen.Olsen, 24.02.2020 21:32 #


ja, mich entspannt das im Zweifel auch total.
affenkind
Fischmob - PowerHarry Gant, 24.02.2020 20:50 #

:cheers:
DIRTY_PUNK

Supersuckers - Play That Rock N' Roll
Harry Gant


Das finde ich immer noch sehr gut, muss ich zugeben. Dazu konnte man mich oft meine besten Moves auf der Tanzfläche vorführen sehen.Olsen, 24.02.2020 21:32 #

Und ich hatte im Hinterkopf dass das die mit How Bizarre waren...:floet:
Harry Gant
Fischmob - PowerHarry Gant, 24.02.2020 20:50 #

:cheers:affenkind, 24.02.2020 21:36 #

Ich kann immer noch jeden Reim und alles dazwischen in und auswendig :bigsmile:

Jetzt
Desaparecidos - Read Music/Speak Spanish
fennegk


Das finde ich immer noch sehr gut, muss ich zugeben. Dazu konnte man mich oft meine besten Moves auf der Tanzfläche vorführen sehen.Olsen, 24.02.2020 21:32 #
Und ich hatte im Hinterkopf dass das die mit How Bizarre waren...:floet:Harry Gant, 24.02.2020 22:10
Da weckst du schlafende Ohrwürmer und mir tanzt das Trio "Heaven Is A Halfpipe", "How Bizarre" und "All Star" merged durch die Hörgänge.
DIRTY_PUNK

Mamie van Doren - Ooh Ba La Baby-Her Exciting Rock'n'Roll
OneFingerSalute

John K. Samson - Millenium For All

Neue Musik von JKS :heart: Ob er noch mal ein ganzes Album machen wird?
alvarez
"Acts, die Radiohead viel gehört haben"-Doppelpack:

Erst
Bild anzeigen
Moses Sumney - Græ Pt. 1

Eher so Kid A.

Dann

Klangstof - The Noise You make Is Silent

Eher so Hail to the Thief.
affenkind
Fischmob - PowerHarry Gant, 24.02.2020 20:50 #

:cheers:affenkind, 24.02.2020 21:36 #

Ich kann immer noch jeden Reim und alles dazwischen in und auswendig :bigsmile:Harry Gant, 24.02.2020 22:11 #


Die beiden Alben sind so hervorragend (textlich wie auch musikalisch). Schade das da nie mehr kam... andererseits vielleicht auch besser so... Wer weiss wo deren Weg hingeführt hätte.
-pmh-

four tet - morning side

grandioses ding.
Olsen
Die beiden Alben sind so hervorragend (textlich wie auch musikalisch). Schade das da nie mehr kam... andererseits vielleicht auch besser so... Wer weiss wo deren Weg hingeführt hätte.affenkind, 25.02.2020 11:26 #


Für meinen Geschmack hat "Power" die Türen zur Kommerzialisierung schon weit aufgestoßen, mindestens mal mit der Single. Die ja dann auch auf den entsprechenden Musiksendern lief. Ich muss mir das Album noch mal anhören, ich fand es damals nach dem grandiosen Erstling (trotz gekürzter Version von "Fick mein Gehirn", aufreg!) ziemlich enttäuschend.
Drunken Third


State Faults - Clairvoyant

Top Album!Nathanael_x, 24.02.2020 21:05 #


Noch einer! :cheers:
Drunken Third


Das finde ich immer noch sehr gut, muss ich zugeben. Dazu konnte man mich oft meine besten Moves auf der Tanzfläche vorführen sehen.Olsen, 24.02.2020 21:32 #


Boah, Tausend Jahre nicht gehört. Da gab's aber damals kein Vorbeikommen.
Hat seine Berechtigung, der Song. Die Moves würde ich jetzt aber gerne noch sehen.