Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

against pollution
Bild anzeigen

Flight of the Conchords - Live in London

Schrob ich schonmal, dass das eine der seltenen comedy-based Bands ist, deren Alben man sich auch locker mehrmals anhören kann, ohne dass sie Potenzial einbüßen?

Die Serie ist darüber hinaus eh über alle Zweifel erhaben. :bow:
against pollution
Es nervt so sehr, dass man seine Beiträge nicht mehr sehen oder bearbeiten kann, wenn man eingeloggt ist. Könnte jemand bitte diesen und einen des Doppelpost löschen? Man...
Go Ahead Eagle
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - X: The Godless Void And Other Stories.
Harry Gant
Frank Turner - England keep my bones
Go Ahead Eagle
Ach, der Herr Harry! Schönen guten Morgen!
Sag mal, hast Du eigentlich Bock heute nachmittag mit mir ein Bierchen in Dortmund zu trinken?
Harry Gant
Ach, der Herr Harry! Schönen guten Morgen!
Sag mal, hast Du eigentlich Bock heute nachmittag mit mir ein Bierchen in Dortmund zu trinken?Go Ahead Eagle, 27.02.2020 09:28 #

Für dich komme ich doch gerne rum :wink:
Bringe auch noch die Luna mit :cheers:
Go Ahead Eagle
Ach, das ist ja nett. Die hab ich auch ewig nicht mehr gesehen! Fein.
-pmh-
Bild anzeigen
four tet - morning / evening
Drunken Third
Bild anzeigen

Wovenhand - "Refractory Obdurate"
eigenwert
FUGAZI - In On The Kill Taker.

Homer Simpsons beste Band :cool: .
Drunken Third
Bild anzeigen

State Faults - "Heads In The Clouds"
Geoffrey Peterson

Intronaut - The Direction Of Last Things
Donnerjakob

OvO - Miasma

Knallt im Kopp, wie giftigster Schwefeldampf. Årabrot und The Body auch dabei. Findet der Donnerjung gut.
eigenwert
Wird mal rausnotiert.
eigenwert
Hier wurde übrigens tüchtig weiterfugaziert, muss mich mit denen mal wieder vertraut machen: Red Medicine (von der mir genauso wie von der Killtaker nix hängengeblieben ist), Argument ( :bow: ), und jetzt die Steady Diet.
fennegk
Mal was anderes:


The Weeknd.- Starboy

---

Zurück auf Linie:


Lowen.- A Crypt In The Stars
-pmh-

polar inertia - kinematic optics
OneFingerSalute
Bild anzeigen
The Dillinger Escape Plan - Miss Machine

Wirklich immer noch ein saugeiles Album. Was da alles passiert und was der Puciato alles aus seiner Stimme rausholt, schon sagenhaft. Haben sie danach nicht mehr getoppt, streng betrachtet.
Donnerjakob
Hier wurde übrigens tüchtig weiterfugaziert, muss mich mit denen mal wieder vertraut machen: Red Medicine (von der mir genauso wie von der Killtaker nix hängengeblieben ist), Argument ( :bow: ), und jetzt die Steady Diet.eigenwert, 27.02.2020 18:53 #


Immer schön weiterfugazieren, der Herr! Zu der The Argument werde ich auch baldigst eine lyrische Rezension im 00er Thread manifestieren. Die Damen hier dürfen sich schon freuen, denn diese wird das Glöckchen im Stöhnen zum läuten bringen. :heart: