Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno

Graham Parker - Another Grey Area
mcpete
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - quer durch einzelne Albumtracks ...
Harry Gant
Best Coast - Always Tomorrow
fennegk


SONS OF ALPHA CENTAURI - Return voyage

Das könnte/sollte allen, die Postrock für auserzählt halten (mich eingeschlossen) etwas Hoffnung zurückgeben :headbang:Crackerman, 13.03.2020 09:42 #
Oha, das hätt ich beinahe übersehen. Reingehört, für gut befunden. Und ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die möglicherweise Nachfolger von Souvenir's Young America sind.
Sind sie aber doch nicht, andere Baustelle.eigenwert, 14.03.2020 11:00
An mir soll's nicht liegen - höre da zugernst rein. Braucht man aber wohl ein paar Minuten für.
Und natürlichst: Danke für den Hinweis!

Zuletzt geändert von fennegk

affenkind
Notwist - Superheroes, Ghostvillains And Stuff

Bild anzeigen
czerkus
Maritime - Human Hearts

eigenwert
SOMN - The All-Devouring.
czerkus
Heisskalt - Idylle

eigenwert
MONO - Nowhere Now Here.
schmirglie
Planes Mistaken for Stars - Prey
Eine der ersten Platten, die auf meinem heute erstandenen gebrauchten Dual 505 laufen darf. Die erste war "Bordsteinkantengeschichten", und die besitze ich dann - wie auch Portisheads "Dummy" - jetzt sowohl auf CD als auch auf Vinyl. Ich hoffe das Nachkaufen gewöhne ich mir nicht allzu sehr an...
czerkus
MONO - Nowhere Now Here.eigenwert, 14.03.2020 18:03 #

Das werd ich direkt mal nachmachen.

Planes Mistaken for Stars - Prey
Eine der ersten Platten, die auf meinem heute erstandenen gebrauchten Dual 505 laufen darf. Die erste war "Bordsteinkantengeschichten", und die besitze ich dann - wie auch Portisheads "Dummy" - jetzt sowohl auf CD als auch auf Vinyl. Ich hoffe das Nachkaufen gewöhne ich mir nicht allzu sehr an...schmirglie, 14.03.2020 18:31 #

Hast du die direkt beim GHvC gekauft? Da gibt/gab es die (und alle anderen von Muff Potter) immerhin für einen mehr als fairen Kurs.
eigenwert
MONO - Nowhere Now Here.eigenwert, 14.03.2020 18:03 #

Meet Us Where The Night Ends = :bow: :bow: :bow: .
Ja, tu das Czerkus.
schmirglie
Hast du die direkt beim GHvC gekauft? Da gibt/gab es die (und alle anderen von Muff Potter) immerhin für einen mehr als fairen Kurs.czerkus, 14.03.2020 18:49 #

Nein, das war ein Spontankauf im Elektro-Markt meines Vertrauens. Bei GHVC gibt's aber auch unterschiedliche Preise, man muss die LP für 12€ schon gut suchen :smile:
Aber die Gute Aussicht für 12 klingt auch verlockend. Vielleicht bestelle ich da die Tage mal.
czerkus
MONO - Nowhere Now Here.eigenwert, 14.03.2020 18:03 #

Meet Us Where The Night Ends = :bow: :bow: :bow: .
Ja, tu das Czerkus.eigenwert, 14.03.2020 18:54 #

Ich find After You Comes The Flood und Sorrow nicht viel schlechter. Definitiv eines der besseren Alben des letzten Jahres.

Hast du die direkt beim GHvC gekauft? Da gibt/gab es die (und alle anderen von Muff Potter) immerhin für einen mehr als fairen Kurs.czerkus, 14.03.2020 18:49 #

Nein, das war ein Spontankauf im Elektro-Markt meines Vertrauens. Bei GHVC gibt's aber auch unterschiedliche Preise, man muss die LP für 12€ schon gut suchen :smile:
Aber die Gute Aussicht für 12 klingt auch verlockend. Vielleicht bestelle ich da die Tage mal.schmirglie, 14.03.2020 19:03 #

Ich konnte bisher widerstehen. Wenn könnte ich mich wahrscheinlich eh nicht entscheiden und würde direkt alle kaufen wollen :messer:

Zuletzt geändert von czerkus

eigenwert
MONO - Nowhere Now Here.eigenwert, 14.03.2020 18:03 #

Meet Us Where The Night Ends = :bow: :bow: :bow: .
Ja, tu das Czerkus.eigenwert, 14.03.2020 18:54 #

Ich find After You Comes The Flood und Sorrow nicht viel schlechter. Definitiv eines der besseren Alben des letzten Jahres.czerkus, 14.03.2020 19:45 #

Ich hab ja nicht gesagt, dass das das einzige Highlight wäre :smile: .
Ja, After You Comes The Flood ist auch super. Sorrow sagt mir jetzt nix, aber war ja auch grad nur der Erstdurchgang.
Harry Gant
@schmirgle :cheers: für den Elektromarkt deines Vertrauens

Und @topic
Drive-by Truckers - Southern Rock Opera
Die Platte heißt wirklich so
Harry Gant
Grillmaster Flash - Stadion
DIRTY_PUNK

Deap Lips - Deap Lips
Harry Gant

Deap Lips - Deap LipsDIRTY_PUNK, 14.03.2020 21:54 #

Gib mal ne kurze Meinung ab.