Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
Bild anzeigen
four tet - sixteen oceans

kieran hebden könnte auch fünfzig minuten eine keksdose mit den fingern bearbeiten, ich würde es hören wollen.
nebenbei, "sixteen oceans" ist doch etwas spannender als das.-pmh-, 19.03.2020 09:39 #


Komplette Four Tet Diskographie bei Bandcamp 49£. Und ab 8 Uhr gibt‘s 100% Erlöse für den Künstler :klugscheiss:
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Blink 182 - Cheshire Cat


Blink-Tag.
Drunken Third
Bin auf die Begeisterungskurve gespannt :bigsmile:

Aber gute Idee! Ich springe mit auf, heute mal den ganzen Tag kein dystopisches Geballer. Tut dem Genüt vielleicht ganz gut.

Also jetzt auch hier die da oben.
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - "Buddha"
Go Ahead Eagle
Moin!
Kurz eine Runde Skype testen, dann starte ich HO Tag 2 mit Body Count - Carnivore.
mcpete
four tet - sixteen oceans

kieran hebden könnte auch fünfzig minuten eine keksdose mit den fingern bearbeiten, ich würde es hören wollen.
nebenbei, "sixteen oceans" ist doch etwas spannender als das.-pmh-, 19.03.2020 09:39 #


Komplette Four Tet Diskographie bei Bandcamp 49£. Und ab 8 Uhr gibt‘s 100% Erlöse für den Künstler :klugscheiss:Amano, 20.03.2020 07:08 #

Ich möchte ja schon länger bei Four Tet tiefer einsteigen, aber die ganze Disko von Bandcamp ist mir zu Viel. Kann jemand das ganze auf 3 Alben reduzieren, was wichtig bzw. Essenziell ist?
Amano
Da muss leider Peter ran. Ich werde mir erst jetzt auf Bandcamp was zulegen.
JustusMeinFreund
Bin auf die Begeisterungskurve gespannt :bigsmile:

Aber gute Idee! Ich springe mit auf, heute mal den ganzen Tag kein dystopisches Geballer. Tut dem Genüt vielleicht ganz gut.

Also jetzt auch hier die da oben.Drunken Third, 20.03.2020 07:49 #


Buddha gefällt mir im direkten Vergleich besser als die Cheshire Cat.

Jetzt Dude Ranch, gleich Enema Of The State. Also bei den beiden gehts ja qualitativ erst richtig los. :bigsmile:
alvarez

Nudie Mag - Our Milk

Hallo Weezer
Drunken Third
Bin auf die Begeisterungskurve gespannt :bigsmile:

Aber gute Idee! Ich springe mit auf, heute mal den ganzen Tag kein dystopisches Geballer. Tut dem Genüt vielleicht ganz gut.

Also jetzt auch hier die da oben.Drunken Third, 20.03.2020 07:49 #


Buddha gefällt mir im direkten Vergleich besser als die Cheshire Cat.

Jetzt Dude Ranch, gleich Enema Of The State. Also bei den beiden gehts ja qualitativ erst richtig los. :bigsmile:JustusMeinFreund, 20.03.2020 09:45 #


Der Sprung zur "Dude Ranch" ist tatsächlich krass. Alles davor kann man eigentlich auch getrost weglassen. Na gut, "Carousel" nicht. Aber sonst verpasst man nichts.


Bild anzeigen

Blink 182 - „Dude Ranch“
-pmh-
möchte ja schon länger bei Four Tet tiefer einsteigen, aber die ganze Disko von Bandcamp ist mir zu Viel. Kann jemand das ganze auf 3 Alben reduzieren, was wichtig bzw. Essenziell ist?mcpete, 20.03.2020 09:14 #


* rounds
* there is love in you
* morning / evening


kannst du auch noch mitnehmen (rare tracks & b-sides), weil quasi for free:
* randoms nyp bei bandcamp
Amano
Converge - Endless Arrow

Tjaha, Converge ist auch bei Bandcamp und bietet hier für NYP eine 31–Minuten-Version des Songs „Aimless arrow“

Übrigens gibt es mega-interessante Dinge auf Bandcamp (mehr als ich dachte). So ist zum Beispiel das Label Bureau B am Start. Freunde des Krautrock dürfen ran :wink:

Hab momentan über 100€ im Warenkorb :messer:
-pmh-
Bild anzeigen
christian löffler - lys
alvarez
Converge - Endless Arrow

Tjaha, Converge ist auch bei Bandcamp und bietet hier für NYP eine 31–Minuten-Version des Songs „Aimless arrow“

Übrigens gibt es mega-interessante Dinge auf Bandcamp (mehr als ich dachte). So ist zum Beispiel das Label Bureau B am Start. Freunde des Krautrock dürfen ran :wink:

Hab momentan über 100€ im Warenkorb :messer:Amano, 20.03.2020 11:31 #



Bandcamp wird immer noch sehr unterschätzt. Die haben auch großartige Artikel und eignet sich sehr gut dafür, mal richtig tief in ein Genre einzusteigen.
JustusMeinFreund
Der Sprung zur "Dude Ranch" ist tatsächlich krass. Alles davor kann man eigentlich auch getrost weglassen. Na gut, "Carousel" nicht. Aber sonst verpasst man nichts.Drunken Third, 20.03.2020 10:22 #


Ich merke, ich muss da kräftig ab der Dude nachkaufen. Naja, besser spät als nie. :floet:

Die "Nine" gefällt mir ja mittlerweile richtig gut, darf man ja eigentlich gar nicht erzählen haha.
Drunken Third
Ach was, ist ja letztlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Erstkontakts. Wobei: Mit über 30 den Erstkontakt mit Blink im Jahr 2019 zu haben, ist auch recht exklusiv. :bigsmile:

Bild anzeigen

Blink 182 - "Enema Of The State"

Mochte ich früher immer am wenigstens. Die war mir zu glatt im Vergleich zum Vorgänger und auch die "Take Off..." (übrigens mein richtiger Erstkontakt) war zumindest ein klitzekleines bisschen düsterer. Dabei sind hier natürlich erstmal so gut wie alle Hits drauf.
OneFingerSalute

Lockdown HxC - Crowd Kill Corona

DIE HC-Hymne zur Krise.
Donnerjakob
möchte ja schon länger bei Four Tet tiefer einsteigen, aber die ganze Disko von Bandcamp ist mir zu Viel. Kann jemand das ganze auf 3 Alben reduzieren, was wichtig bzw. Essenziell ist?mcpete, 20.03.2020 09:14 #


* rounds
* there is love in you
* morning / evening
-pmh-, 20.03.2020 11:27 #


Kann man so stehen lassen. Rounds und There Is Love in You auf jeden Fall. Ich bevorzuge noch mehr die Pink, als die Morning/Evening. Ja, doch, Pink unbedingt!
Drunken Third
"Out-Break Down" :bigsmile:



Jetzt wieder etwas ernsthfafter:

Bild anzeigen

Blink 182 - „Take Off Your Pants And Jacket“
Donnerjakob

Your Old DroogTransportation