Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
MENISCUS - Absence Of I.

Mal wieder durch die Ozeane des Postrock driften. Nicht übel das!eigenwert, 22.03.2020 18:24 #

Wenn hier schon gehamstert wird, dann gehe ich da auch mal schnell bei.Go Ahead Eagle, 23.03.2020 11:28 #

Das hat mich auch neugierig gemacht. Napster listet sie in zwei Versionen auf. Eine davon läuft gerade.Flabes2000, 23.03.2020 12:37 #


Ich hab die auf Bandcamp gehamstert. Kosten wenn ich mich richtig erinnere 4EUR, oder so (8 AUD). Hab dann gleich alle dort gelisteten geholt. Waren nicht viel teurer
Donnerjakob

Mit dem folky Lee Ranaldo auf Solopfaden, konnte ich nur recht unbeweglich mitgehen. Raül Refree war mir bisher unbekannt, aber diese Kollabo gefällt mir ganz gut und die elektronischen Texturen harmonieren mit den spoken words Ranaldos.
Harry Gant
Thundercat - Drunk
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - „Blink 182“
Drunken Third
Bild anzeigen

Blink 182 - „Neighborhoods“
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Placebo - Black Market Music
affenkind
Bild anzeigen

Nicht so überragend wie die grossartige DELAWARE - aber immerhin nett

Zuletzt geändert von affenkind

Go Ahead Eagle
Trophy Scars - Bad Luck.
fennegk
MENISCUS - Absence Of I.

Mal wieder durch die Ozeane des Postrock driften. Nicht übel das!eigenwert, 22.03.2020 18:24 #
Wenn hier schon gehamstert wird, dann gehe ich da auch mal schnell bei.Go Ahead Eagle, 23.03.2020 11:28 #
Das hat mich auch neugierig gemacht. Napster listet sie in zwei Versionen auf. Eine davon läuft gerade.Flabes2000, 23.03.2020 12:37 #
Ich hab die auf Bandcamp gehamstert. Kosten wenn ich mich richtig erinnere 4EUR, oder so (8 AUD). Hab dann gleich alle dort gelisteten geholt. Waren nicht viel teurerAmano, 23.03.2020 13:02
Gestern Abend auf Bandcamp der Sache 'ne Chance gegeben und die hier gepriesene EP scheint in der Tat was zu haben... der Resr hingegen klingt vernachlässigbar.

---

Hier derweil Feierabendsoundtrack:


You Guitarprayer.- Art Won't Tear Us Apart Again
Drunken Third


Tiny Moving Parts - „This Couch Is Long & Full Of Friendship“

Twinklemathpostemopunkcore to the max! :heart:
alvarez
Die war noch richtig geil, die meisten danach eher nicht. Hot Mulligan und Origami Angel machen das mittlerweile spannender.
Drunken Third
Ich bin ja bei „Pleasant Living“ eingestiegen, und dann auch nur die „Swell“ nur noch ausgiebig gehört (beide toll), aber das hier ist größtes Kino.
Hot Mulligan und Origami Angel hab ich beide schon getestet, lösen leider nicht viel bei mir aus.
Drunken Third


Converge - "Endless Arrow"
eigenwert
MENISCUS - Refractions.
affenkind
Depeche Mode - Violator

Bild anzeigen
HIRNTOT


MOBY GRAPE - Omaha

Hirni "Powerpop" Hirntot müsste bei diesem Lied sein Mobiliar neu arrangieren :bow:.

R.I.P. Skip Spence :sad:.Crackerman, 23.03.2020 01:03 #

Ist schon ganz gut, aber klingt auch klar nach den 60ern, nix Power Pop.

Und Mobiliar neu arrangiert hab ich gerade schon bei diesem Track:

Superbrutaler und doch melodischer und hypnotischer Techno, der mich einfach nur total aus dem Leben knallt. :bekloppt::bow:
fennegk
Moinsen,


Staghorn.- Corvus IV
Drunken Third
Weiter im Reigen:



Blink 182 - "Dogs Eating Dogs"
Go Ahead Eagle
Was ist das denn?
Hab ich ja noch nie gesehen.