Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Tiny Moving Parts - „This Couch Is Long & Full Of Friendship“

Sucht.
nataraya
Bild anzeigen
Pearl Jam-Ten (Deluxe)
Donnerjakob

Jock Scot - My Personal Culloden
alvarez

Haru Nemuri - LOVETHEISM

25 Minuten feinster japanischer Genremix. Die beiden drei ersten Tracks gehören mit zu den besten Albumeröffnungen 2020.

Zuletzt geändert von alvarez

Drunken Third


Every Second Counts - „Evey Second Counts“

Verliert auch nach zwölf Jahren nichts an Durchschlagskraft. Angepisst, oldschoolig, aufwiegelnd, melodieseelig.
Man muss sich beim Hören wirklich zusammenreißen, um nicht aus Versehen eine Revolution zu starten.

Zuletzt geändert von Drunken Third

-pmh-
Bild anzeigenaffenkind, 25.03.2020 15:26 #



ist das die mit dem beatles-cover "i want you (she´s so heavy)"? :hm:
hatte mal so fünf oder sechs lp´s von den schweizern, alles längst verkauft und digitalisiert.
-pmh-

simian mobile disco - delicacies

großartige werkschau diverser hypnotischer 12inch-singletracks, also ab mit euch auf den dancefloor! :bluesbros:
p.s.: die tracktitel googeln kann entweder amüsieren oder ekeln.
eigenwert
Sweetbread hört sich doch eigentlich ganz nett an. Aber vermutlich verbirgt sich dadahinter grad die allergrößte Sauerei.
affenkind
Bild anzeigenaffenkind, 25.03.2020 15:26 #



ist das die mit dem beatles-cover "i want you (she´s so heavy)"? :hm:
hatte mal so fünf oder sechs lp´s von den schweizern, alles längst verkauft und digitalisiert.-pmh-, 25.03.2020 16:26 #


Ne, das Beatles Cover ist auf der Mental Vortex - die mit dem Anthony Perkins (Psycho) Artwork.

Ich höre die heute immer noch ganz gerne - also gelegentlich
affenkind
Heute, Inspiriert durch den Artikel in der neuen Visions, mal wieder etwas Metal hören

Kreator - Cause For Conflict

Bild anzeigen
nataraya
Bild anzeigen

THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY-Hadeland Hardcore

Immer und Immer wieder läuft diese Band in den letzten Wochen, kann garnicht genug bekommen,zaubert mir ein lächeln aus Gesicht.:bigsmile::cheers:
HIRNTOT
THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY-Hadeland Hardcore

Immer und Immer wieder läuft diese Band in den letzten Wochen, kann garnicht genug bekommen,zaubert mir ein lächeln aus Gesicht.:bigsmile::cheers:nataraya, 25.03.2020 17:50 #

Ja, neue Platte läuft hier aktuell auch regelmäßig.
Drunken Third


Old Man Gloom - „Seminar IX: Darkness Of Being“
DIRTY_PUNK

Meena Cryle - It Makes Me Scream

Das kann ich spielen, ohne dass Frau und Tochter die Scheidung bzw. die Aberkennung der Geschäftsfähigkeit beantragen.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Damit bin ich auch in City 17 der Chef beim Cruisen :cool:
usopp
Powder To The People
Bild anzeigen
Damit bin ich auch in City 17 der Chef beim Cruisen :cool:Woas Sois..., 25.03.2020 19:30 #

Geht halt immer.:cheers: