Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob
Oder meinst du diese sehr melodische Variante von Pop-Punk für Skateparks?Drunken Third, 27.03.2020 18:47 #

Dieses!
Also der fett produzierte early 2000's Majorlabel-Pop-Punk.JustusMeinFreund, 28.03.2020 10:26 #

Was ist mit Millencolin, peeps??
Drunken Third
Pure Liebe für das Album. Aber auch für „Blue Skies, Broken Hearts... Next Twelve Exits“.
Man könnte fast einen eigenen Thread starten.
Drunken Third
Die Fragestellung war doch aber überproduzierter Majorlabelsound, das treffen die letzten Vorschläge nicht mehr ganz (wenngleich natürlich alle super).
Woas Sois...
Für ne deutsche Produktion damals war das schon phat.
Powder To The People
Verdammt, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen:
Bild anzeigen
My Vitriol - Finelines

Gitarrensound so hell wie die Sonne, die grad in die Küche scheint. Gesanglich so ähnlich wie ein Rivers Cuomo in einer leicht depressiven Phase. Äusserst kurzlebig, die Band. Aber schon allein "Always: Your Way" geniesse ich immer in vollen Zügen und denke an nicht minder tollen Sonnenschein auf der Fahrt zum Highfield und 3 Tage Wonne.:heart:
Woas Sois...
Kurz mal Punk ohne Phat
Bild anzeigen
Razzia - Tag Ohne Schatten
Das Kill em All des Deutschpunks
nataraya
Heute Klassiker Tach!
Zuerst:
Bild anzeigen
THE STROKES-Is This It
Jetzt:
Bild anzeigen
QUEENS OF THE STONE AGE-Songs For The Deaf
Woas Sois...
Ebenfalls Classic
Go Ahead Eagle
Grateful Dead - American Beauty.
JustusMeinFreund
Danke an alle Rückmeldungen!
Es liefen bisher die ersten beiden Fall Out Boys. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, meine Freundin machte dafür eine Zeitreise und ist immer noch sehr textsicher. :bigsmile:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Zappa - The Man From Utopia
Go Ahead Eagle
Blitzen Trapper - American Goldwing.
BADBRAIN
LAGWAGON - Hung
Drunken Third
Gleiche Kerbe:




Strung Out - „Twisted By Design“

So häßlich die Verpackung, so grandios der Inhalt.
Donnerjakob

Pavement - Wowee Zowee
BADBRAIN
@ Drunken: Schau doch mal in den Backkatalog von LOOKOUT RECORDS, da könnte was für Dich dabei sein.
Der Larry Livermore (Gründer des Labels) hat auch ein schönes Buch darüber geschrieben:
"How to Ruin a Record Label".
affenkind
Verdammt, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen:
Bild anzeigen
My Vitriol - Finelines

Gitarrensound so hell wie die Sonne, die grad in die Küche scheint. Gesanglich so ähnlich wie ein Rivers Cuomo in einer leicht depressiven Phase. Äusserst kurzlebig, die Band. Aber schon allein "Always: Your Way" geniesse ich immer in vollen Zügen und denke an nicht minder tollen Sonnenschein auf der Fahrt zum Highfield und 3 Tage Wonne.:heart:Powder To The People, 28.03.2020 12:37 #


Den Song habe ich damals bis zum erbrechen gehört, im Auto mitgebrüllt, durch die Gegend gehüpft. Gute Laune und pures Glück.

Das Album auch super. Ein großes Versprechen an die Zukunft. Leider kam von denen nicht mehr viel.
fennegk
Mal was "ganz was anderes":


The Weeknd.- After Hours