Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

A Wilhelm Scream - "Ruiner"

Ganz vergessen gestern.
Go Ahead Eagle
The Delines - The Imperial.
Woas Sois...
Donnerjakob

Ornette ColemanFree Jazz
Nathanael_x
Bild anzeigen

Tori Amos - Under the Pink
Donnerjakob

Gil Scott-HeronI'm New Here
Woas Sois...
Bild anzeigen
Kreator - Hordes Of Chaos
:headbang:
eigenwert
Bild anzeigen

NICK CAVE - Die leider wahrgewordene Prophezeiung.

Scheiße, Mann.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Thin Lizzy - Jailbreak
Rockt mehr als die Kreator.
LarryRansomInferno

Fake Off - Boréal
Powder To The People
Das Mathe-Jahr war bisher schon ganz ergiebig, die neue Methwitch ist aber ein besonders garstig über eine Tafel kriechender Freddy-Krüger-Handschuh.
Bild anzeigen
Methwitch - Indwell
LarryRansomInferno

Finger Eleven - The Greyest Of Blue Skies

Diese CD und der Vorgänger Tip hatten, nachdem ich die Band damals frisch entdeckt hatte (Scream 3 sei Dank), wochenlang eigentlich nur den Player verlassen um gegeneinander ausgetauscht zu werden.
The_frog
Bad Religion - The Dissent Of Men mein derzeitiges Lieblingsalbum von ihnen! Ich liebe ihre Melodien ;-)
The_frog
gleich kommt Scumbucket "Aficionados", leider nichts aktuelles von Ihnen, sondern nur ein Tip! Hab derzeit leider nicht soviel Geld, aber bald gibts wieder Päckchen via Tauschticket.de. Freu mich schon auf alte CDs von Acetone, Bailter Space und The Heart Throbs. Von letzteren hab ich mal ne CD in Irland in nem Second Hand gekauft! Etwas älter die Band.
The_frog
Scumbucket erstmal zur Seite gelegt, jetzt Kate Mosh aus Berlin "Breakfast Epiphanies" von 2006 auf Noisolution Records! Mal auf nem Konzert mit vielen Bands des Berliner Sinnbuslabels gesehen und für gut befunden1 Nettes Indielabel, schaut mal bei bandcamp

Lieblingsband: sdnmt

Zuletzt geändert von The_frog

The_frog
die Sampler gibts für name your price
nataraya
Bild anzeigen
CIV-Set Your Goals
Sonne scheint,Pogo durchs Wohnzimmer :bluesbros::dance3::elefant::elmo:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Mamie van Doren - Ooh Ba La Baby
affenkind
gleich kommt Scumbucket "Aficionados", leider nichts aktuelles von Ihnen, sondern nur ein Tip! Hab derzeit leider nicht soviel Geld, aber bald gibts wieder Päckchen via Tauschticket.de. Freu mich schon auf alte CDs von Acetone, Bailter Space und The Heart Throbs. Von letzteren hab ich mal ne CD in Irland in nem Second Hand gekauft! Etwas älter die Band.The_frog, 04.04.2020 15:08 #


Die Heart Throbs sind super. Die Cleopatra Grib ist immer noch ein Traum von einem Album. Durchaus Kandidat für die 90er? Liste. Müsste von 90 sein.

Bailter Space natürlich ebenfalls.