Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Heute mal eher entspannt bei dem schönen Wetter
Wilco - Yankee Hotel Foxtrot
Bob Dylan - Time Out Of Mind & Blood On The Tracks
The_frog
Lali Puna - Faking The Books
eigenwert
MADRUGADA - Industrial Silence.

Hat mir die Tube so vorgeschlagen, nehm ich doch mit Kusshand.
Olsen

Testament - The Formation Of Damnation
Donnerjakob

Gil Scott-HeronFull Concert - 08/14/94 - Woodstock
fennegk
MADRUGADA - Industrial Silence.

Hat mir die Tube so vorgeschlagen, nehm ich doch mit Kusshand.eigenwert, 04.04.2020 18:26 #
Nimm' die anderen vier Alben im Anschluss gleich mit... :heart::heart::heart::heart::heart:
Harry Gant
Grateful Dead - Shakedown Street
phil24


da captain trips - anechoic chamber outcomes i
phil24
@ Phil: ich würde dich gern auf zwei der letzten Nasoni-Veröffentlichungen aufmerksam machen. Aunt Cynthia's Cabin:

Und Bozkir von Congulus:Crackerman, 29.03.2020 23:01 #

Und wenn du die zauberhaften Dives noch nicht kennen solltest, auch die:Crackerman, 29.03.2020 23:21 #


danke für die tipps, cracker! dem tantchen habe ich mich ausführlich gewidmet und ja, trifft den geschmack.
congulus haben ein bisschen weniger aufmerksamkeit erhalten, klingen aber auch ganz nett.
ich könnte mir vorstellen das carola bald mal ein paket richtung ch zu schnüren hat.. :smile:

zur dritten im bunde, so aufs erste klingts ein bisschen gar lieblich, werde aber aller voraussicht nach nochmals reinhorchen.
phil24
@cracker und was hältst du von demonautas temaukel? geht wahrscheinlich wieder in etwa in die gleiche richtung wie caminando und tierra?
Crackerman
THE HOUNDS OF HASSELVANDER - Ancient rocks

Ziemlich geschmackssichere Zusammenstellung von weniger bekannten Songs. Die Umsetzung könnte etwas überraschungsreicher sein.
Crackerman
@ Phil: ich würde dich gern auf zwei der letzten Nasoni-Veröffentlichungen aufmerksam machen. Aunt Cynthia's Cabin:

Und Bozkir von Congulus:Crackerman, 29.03.2020 23:01 #

Und wenn du die zauberhaften Dives noch nicht kennen solltest, auch die:Crackerman, 29.03.2020 23:21 #


danke für die tipps, cracker! dem tantchen habe ich mich ausführlich gewidmet und ja, trifft den geschmack.
congulus haben ein bisschen weniger aufmerksamkeit erhalten, klingen aber auch ganz nett.
ich könnte mir vorstellen das carola bald mal ein paket richtung ch zu schnüren hat.. :smile:

zur dritten im bunde, so aufs erste klingts ein bisschen gar lieblich, werde aber aller voraussicht nach nochmals reinhorchen.phil24, 04.04.2020 21:52 #

Das wäre doch ganz reizend :smile:. Labels und Bands können gerade sicher jede Unterstützung gebrauchen.
Bag Of Nails sind auch ok. Ist Bluesrock, der in meinen Ohren etwas zu normal klingt. Aber vielleicht hört sich's für dich ja attraktiver an.

Die Dives sind tatsächlich gar lieblich, auf eine Art, die mich sehr anspricht. Da dürfte der Live-Eindruck auch zu beigetragen haben.
@cracker und was hältst du von demonautas temaukel? geht wahrscheinlich wieder in etwa in die gleiche richtung wie caminando und tierra?phil24, 04.04.2020 22:06 #

Ja, absolut. Das ist recht gut, nur eben sehr erwartbar.
Crackerman
Die waren allerdings auch schon zu Lebzeiten mit der Gesamtsituation eher unzufrieden...

:bigsmile:against pollution, 02.04.2020 12:11 #

Haha, sehr sehr geil :thumbsup:. Wo hast du das gefunden?
Crackerman

Supersuckers - Play That Rock'n Roll
Beste des ersten QuartalsDIRTY_PUNK, 03.04.2020 19:55 #

Ist die so gut? Und bestenfalls mal wieder eine andere Platte? Ich hatte nämlich grad erst entschieden, Supersuckers nur noch live, aber nicht mehr auf Platte zu benötigen.
phil24
Das wäre doch ganz reizend :smile:. Labels und Bands können gerade sicher jede Unterstützung gebrauchen.
Bag Of Nails sind auch ok. Ist Bluesrock, der in meinen Ohren etwas zu normal klingt. Aber vielleicht hört sich's für dich ja attraktiver an.Crackerman, 04.04.2020 22:58 #

die musikschaffenden habe ich in letzter zeit tüchtig unterstützt. gemäss frau phil ein bisschen zu sehr.. :floet:
den sack nägel habe ich vor einiger zeit mal getestet, war dann aber auch nicht so wirklich überzeugt von.

..

Bild anzeigen

jimi hendrix - songs for groovy children
fennegk
Gudnmorgn,


Blackwater Holylight.- Veils Of Winter
The_frog
KMFDM - Hau Ruck Brauche heute mal etwas härtere Musik!
HIRNTOT

Supersuckers - Play That Rock'n Roll
Beste des ersten QuartalsDIRTY_PUNK, 03.04.2020 19:55 #

bestenfalls mal wieder eine andere weitere Platte?Crackerman, 04.04.2020 23:13 #

Und eher schwächer als die Vorgänger, so mein Ersteindruck. Kannst du problemlos drauf verzichten.
eigenwert
Haha, sehr sehr geil :thumbsup:. Wo hast du das gefunden?Crackerman, 04.04.2020 23:08 #

Biddeschön.