Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
FlipperAlbum – Generic Flipper

Lieblingspunkalbum.Donnerjakob, 05.04.2020 16:35 #


:cheers:
affenkind

My Bloody ValentineLoveless

:heart:.Donnerjakob, 05.04.2020 15:40 #


:cheers: und danach noch Flipper... netter Sonntag. Kann man so machen...
eigenwert
VA - Tannis Root Present: Freedom Of Choice.

Da hat mich der Dirty auf was gebracht.
Leider kann ich mein Exemplar grad nicht finden und hör's deshalb über die Tube an, mit veränderter Reihenfolge - und Tainted Love™ kommt grad zum zweiten Mal :confused: . Zählt das jetzt als Zwei- oder schon als Dreifachcover?
DIRTY_PUNK
B-52s, Blackwater Holylight, Afghan Whigs, die wunderbaren Flipper und der schöne Freedom-of-Choice-Sampler - führt Corona zur Besinnung auf das wirklich Gute und Schöne? :cheers:
eigenwert
Mal schauen, ob GUTTER tWINS diese Reihe für dich fortsetzen.
Den Titel muss ich ja nicht nennen.
DIRTY_PUNK
Alles was Greg Dulli macht, ist super!
eigenwert
Da is' auch noch 'n anderer Großer beteiligt, ma' nich' vergessen :klugscheiss: .
theoettingerescapeplan
Heute hintereinander

Soccer Mommy-color theory
Big Thief-Capacity
Dogleg-Melee
Escapado-Montgomery Mundtot

Von sanft bis übel aufgekratzt, alles absolut wundervoll. Gerade bei Dogleg wundere ich mich, dass das außer Alvi noch niemand hier gefeiert hat.

Zuletzt geändert von theoettingerescapeplan

eigenwert
Dogleg wär eigentlich mal notiert - ich bin aber bisher nicht dazu gekommen.
OneFingerSalute

Cult of Luna & Julie Christmas - MARINER - Live at De Kreun [FULL PERFORMANCE]

Cygnus, ey. Ab 42:20. Was für ein gigantisches Stück Musik.
Donnerjakob
My Bloody ValentineLoveless

:heart:.Donnerjakob, 05.04.2020 15:40 #


:cheers: und danach noch Flipper... netter Sonntag. Kann man so machen...affenkind, 05.04.2020 17:26 #

Beides beim skaten gehört. Kann man wirklich (noch) machen - zumindest auf Spots für Jäger der verlassenen Orte, denn es ist ja nur die Freiheit zum Hedonismus, auf die ich derzeit verzichten muss. :cheers:

Zum runterkommen:

Vanishing TwinThe Age of Immunology
Powder To The People
Donnerjakob is da und kricht von mir vorgesetzt:

Daniel Son & Finn - Dirty Dishes

Lasse er es sich schmecken.
DIRTY_PUNK
Da is' auch noch 'n anderer Großer beteiligt, ma' nich' vergessen :klugscheiss: .eigenwert, 05.04.2020 19:40 #

Ich weiß. Ich habe sogar 1 Stück Platte von dem, und sogar eine sehr schöne:
Bild anzeigen
fennegk
Cult of Luna & Julie Christmas - MARINER - Live at De Kreun [FULL PERFORMANCE]

Cygnus, ey. Ab 42:20. Was für ein gigantisches Stück Musik.OneFingerSalute, 05.04.2020 20:29 #
:cheers:

---

Moinsen,

raus aus dem Zuhausebüro ins Auto und ins echte Büro.
Und bevor's also hektisch wird, geruhsam wach werden.


A Mote Of Dust.- A Mote Of Dust II
Harry Gant
Thundercat - It is what it is
schmirglie
Miles Davis - Sketches of Spain
Läuft jetzt zum dritten Mal oder so, und ich muss sagen: Ich verstehe es nicht. Klingt eher wie Filmmusik und hat für mich nur am Rande mit Jazz zu tun. Dazu melodisch teilweise recht anstrengend zu hören für meine Ohren. Ich glaube wenn da nicht Miles Davis draufstehen würde und das Album den guten Ruf hätte, würde ich es einfach abhaken. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
"A Love Supreme" läuft mir dagegen mittlerweile recht gut rein. Trotzdem für mich beide nicht auf "Kind of Blue"-Niveau, aber das ist natürlich Geschmackssache und die Latte lag enorm hoch.
Go Ahead Eagle
stephen malkmus - traditional techniques

Edit: Boah, ist das nervig.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Miles Davis - Sketches of Spain
Läuft jetzt zum dritten Mal oder so, und ich muss sagen: Ich verstehe es nicht. Klingt eher wie Filmmusik und hat für mich nur am Rande mit Jazz zu tun. Dazu melodisch teilweise recht anstrengend zu hören für meine Ohren.schmirglie, 06.04.2020 10:16 #


Hah. Das kenne ich doch irgendwo her...
Genauso gings mir nämlich auch.
Und dann hat das ein paar Jahre gedauert bis ich zum nächsten Mal zu dieser Scheibe griff.

Mr. Coltrane hingegen kann mich mit seinem Opus Magnum bis heute nicht recht begeistern.
Lieber greife ich da zu den Herren Mingus oder Monk.
Go Ahead Eagle
Lowrider - Refractions.