Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

The_frog
ach ja ihn mochte ich auch sehr
The_frog
freu mich schon auf das Trixsie Album mit LOve A Sänger!
Powder To The People
Das ist sicher nix, was mir gefallen könnte, oder?Olsen, 08.04.2020 20:24 #

Doch doch, eigentlich schon.
The_frog
also, ich mag Love A sehr gerne! Hab die Nichts ist neu mal bei platten vor gericht bei der intro besprechen dürfen! Hab die mp3s aber wieder gelöscht! Fand ihre Texte nicht mehr so doll! Aber trotzdem smphatisch die Band!
The_frog
hab die texte danach aber doch wieder in mein Herz geschlossen, realitätsnah
KurdtKillsBoddah
Drunken Third


The Story So Far - „Under Soil And Dirt“
fennegk
Moin,


A.A. Williams.- A.A. Williams
JustusMeinFreund


The Story So Far - „Under Soil And Dirt“Drunken Third, 09.04.2020 08:39 #


Komplette Alben-Disco lief hier auch die Tage. Für mich eine der besseren Bands aus dem Genre, mag diese Art des Gesangs. Gefiel mir bei Knuckle Puck schon sehr.
Geoffrey Peterson

die Hoffnung - Elegies and Creation Songs
Drunken Third
The Story So Far - „Under Soil And Dirt“Drunken Third, 09.04.2020 08:39 #


Komplette Alben-Disco lief hier auch die Tage. Für mich eine der besseren Bands aus dem Genre, mag diese Art des Gesangs. Gefiel mir bei Knuckle Puck schon sehr.JustusMeinFreund, 09.04.2020 08:58


Trotz meiner Liebe für Set Your Goals habe ich es ja irgendwie geschafft, die ganze Welle an Bands die Pop-Punk mit krediblem Hardcore verbanden, zu verpassen. TSSF ragt da aber wirklich raus.

Deswegen jetzt:

Bild anzeigen

The Story So Far - „What You Don‘t See“
Drunken Third
Bild anzeigen

The Casting Out - "Go Crazy! Throw Fireworks!"

Durch das wirklich schöne Set von Nathan gestern Abend im Livestream wieder total Bock auf dieses durch und durch gelungene Power-Pop-Punk-Album bekommen.
Drunken Third
Bild anzeigen

The Casting Out - "The Casting Out"

Nicht mehr ganz so locker und fröhlich und mitreißend, trotzdem gut.
Etwas dichter an melodischen Boysetsfire.
HIRNTOT
Lillingtons - The Too Late Show

Macht so mega Laune.JustusMeinFreund, 08.04.2020 15:45 #

Aber hallo. Mit dieser Nine von Blink hab ich es wieder versucht, aber nach drei Durchläufen aufgegeben...HIRNTOT, 08.04.2020 16:35 #

Ich verstehe schon, warum man die nicht gut findet. Befremdlich ist es irgendwie, dass bei den Songwritercredits je Lied oft 5 verschiedene, bandfremde Namen auftauchen. Als ob Hoppus/Skiba selbst keine Songs schreiben können?!JustusMeinFreund, 08.04.2020 18:39 #

Ich versteh das eh oft nicht mit den Song-Credits, z. B. ist schon mal bei Songs ein Autor angegeben, sagen wir, der Hauptsongwriter der Band. Und dann steht bei Wikipedia oder sonst wo, dass die markante Keyboard-Melodie vom Keyboarder der Band stammt. Und wieso kriegt der dann keine Credits? Und in anderen Fällen kriegen Leute Credits, weil sie ein Wort zum Text beigesteuert haben oder gar nix gemacht haben, nur als Gefallen für irgendwas oder als Teil eines Deals.
Geoffrey Peterson

Boilermaker - s/t
Drunken Third
Bild anzeigen

Set Your Goals - „Mutiny!“

Kein Frühling ohne.
-pmh-
radiohead-tag
quer durch die diskografie; den anfang macht

Bild anzeigen
radiohead - the bends

25 jahre alt & immer noch fresh, dazu jede menge hits sowie der übersong "street spirit (fade out)". hach.
das einzig ärgerliche ist eigentlich nur das cover...
alvarez
Bild anzeigen
The Bled - Found in the Flood

Keine Ahnung wie das passiert ist - aber Laune macht es schon immer noch.
Go Ahead Eagle
Calexico im Moorley-Doppelpack.
- edge of the sun
- the thread that keeps us

Kommen mir beide gerade sehr recht.
Go Ahead Eagle
Mastodon - Once more around the sun.