Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Congulus.- Bozk?rfennegk, 12.04.2020 10:27 #

Geht doch. :wink:

EDIT: Doch nicht. Nur in der Vorschau wird's angezeigt. Sehr hinterhältig von der Forensoftware.LarryRansomInferno, 12.04.2020 10:58 #

Darauf ein G-yumuschak :cheers: !
LarryRansomInferno

The Weakerthans - Left & Leaving

Genau danach war mir gerade. Lange nicht mehr gehört, immer noch schön.
eigenwert
SAMIAM - Astray.

Auch mal.
LarryRansomInferno
SAMIAM - Astray.

Auch mal.eigenwert, 12.04.2020 11:37 #

Auch eine gute Idee. :cheers:
JustusMeinFreund
Gehe gerade so auf "Easycore" steil, es tut fast weh.

Bild anzeigen
A Day To Remember - Homesick

Bild anzeigen
Abandoned By Bears - The Years Ahead

Was habe ich diese ulkigen bunten T-Shirts gehasst damals, hätte ich aber nur eher in die Musik reingehört. :bigsmile:
fennegk
Congulus.- Bozk?rfennegk, 12.04.2020 10:27 #

Geht doch. :wink:

EDIT: Doch nicht. Nur in der Vorschau wird's angezeigt. Sehr hinterhältig von der Forensoftware.LarryRansomInferno, 12.04.2020 10:58 #

Darauf ein G-yumuschak :cheers: !eigenwert, 12.04.2020 11:11

:cheers:, die Herren!
Drunken Third
@Justus: Easycore ftw, aber ADTR konnte ich damals nicht vertragen und auch heute will es nicht klappen. Vor zwei Tagen noch mit dem selben Album probiert, weil es angeblich deren bestes ist, aber ne, es passt einfach nicht zwischen uns.

@Eigi: Wieder so ein Moment, der mich etwas überrascht und gleichzeitig freut. Aber das jetzt nicht dein Erstkontakt mit der Band oder?
Donnerjakob

The Pop GroupY
eigenwert
@Eigi: Wieder so ein Moment, der mich etwas überrascht und gleichzeitig freut. Aber das jetzt nicht dein Erstkontakt mit der Band oder?Drunken Third, 12.04.2020 13:37 #

Tja, wie das Leben so spielt.
Ich kenn die eigentlich seit Anfang der 90er, von einem Sampler her (ich glaub HC Breakout).
Hat mir auch ganz gut gefallen, aber aus irgendwelchen Gründen hab ich das nicht weiter verfolgt.
Ich glaube, es gab eine etwas negative Kritik, und ich hab mir dann gesagt: ok, ist vielleicht doch nicht so das Wahre.
Einfach mal so die Tube anschmeißen ging ja nicht. Probehören im Laden war zwar möglich, de facto war der Plattenspieler aber immer besetzt.
Aktuell grad die You're Fraking Me Out beendet, aber da seh ich die Astray doch ein paat Etagen höher.
drevil
TARR

Bild anzeigen

da muss man erst einen Kanadier(?) auf Youtube finden, der einem ne Band um die Ecke vorstellt...

Zuletzt geändert von drevil

eigenwert
TAR wären mir bekannt, TARR hingegen nicht.
DIRTY_PUNK

The Pop GroupYDonnerjakob, 12.04.2020 13:38 #

:cheers:
Darauf hier ein:
Bild anzeigen
Drunken Third


Hal Johnson - "Seasons"

Schwankt zwischen genial und banal.
Drunken Third


Tiny Moving Parts - „This Couch Is Long & Full Of Friendship“

Ja ich weiß. Aber was willste machen? Kickt mich gerade so wie lange nichts mehr aus der Richtung.
Und das Wetter passt halt auch momentan perfekt.
OneFingerSalute

Converge - Jane Live
Drunken Third
Liegt auch auf dem „als-nächstes-Hören-Stapel“ bei mir.
OneFingerSalute
Liegt auch auf dem „als-nächstes-Hören-Stapel“ bei mir.Drunken Third, 12.04.2020 20:02 #


Das ist immer ein guter Platz dafür.

Hier jetzt:


Bitter Branches - This May Hurt A Bit

Yes, but only a bit. Ganz geiles Zeug dieser neuen Band um Tim Singer (Deadguy, Kiss It Goodbye). Auf der Bandcamp-Seite schreibt jemand ganz treffend: "Chaotic, intense, melodic & catchy." Stil: Post-Hardcore. Aber auf 'ne eigene Art.
theoettingerescapeplan
Heute extra sampft und sonnig unterwegs gewesen.

Nick Drake-Pink Moon
Jessica Pratt-Quiet Signs
Panda Bear-Person Pitch
Animal Collective-Merriweather Post Pavillon
Beach Boys-Pet Sounds

Und jetzt noch Sea Change von Beck zum Abschluss.
fennegk
Gutsten Morgen,


Grim Van Doom.- Grim Love
mcpete
Wer hatte denn hier Gefallen an dem Perturbator-Remix von Cult Of Luna?
Das gibt es jetzt auch mit einem Song von Alcest:

Alcest - Sapphire (Perturbator Version)