Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Christmas - Hot Nights In Saint Vandal
eigenwert
Die muss dir aber gut gefallen.
Woas Sois...

Der Franzmann hatte im Rap-Game ja auch mal was zu sagen, darf man nicht vergessen. Leider kam dann Daft Air mit ihrem französischen Zuckerguß und ersäufte alles.
JustusMeinFreund


Fake Names - "Fake Names"

Jo, gefällt. Dürfte eigentlich für so gut wie jeden hier geeignet sein.Drunken Third, 16.04.2020 08:24 #

Promocopy zur Besprechung bekommen?
Harry Gant
Die muss dir aber gut gefallen.eigenwert, 16.04.2020 16:24 #

Doch ja, die ist nicht schlecht.

Turbonegro - Retox
Drunken Third
Fake Names - "Fake Names"

Jo, gefällt. Dürfte eigentlich für so gut wie jeden hier geeignet sein.Drunken Third, 16.04.2020 08:24 #

Promocopy zur Besprechung bekommen?JustusMeinFreund, 16.04.2020 16:38 #


Ja, und der erste durchlauf war sehr vielversprechend. Einflüsse aus fast allem, was die Rockgeschichte zu bietet und überaus schmissig serviert.

Jetzt nochmal:



Hal Johnson - "Seasons"
Powder To The People
Bild anzeigen
Violator - The Album
Olsen
In Solitude - SisterHarry Gant, 16.04.2020 12:22 #


:heart:

Denen weine ich wirklich hinterher und hoffe, dass es irgendwann eine Wiederauferstehung gibt.


JustusMeinFreund
Ja, und der erste durchlauf war sehr vielversprechend. Einflüsse aus fast allem, was die Rockgeschichte zu bietet und überaus schmissig serviert.Drunken Third, 16.04.2020 16:52 #


Sowas habe ich mir eh davon erwartet und gleich blind vorbestellt. :bigsmile:
Harry Gant
Fake Names - "Fake Names"

Jo, gefällt. Dürfte eigentlich für so gut wie jeden hier geeignet sein.Drunken Third, 16.04.2020 08:24 #

Promocopy zur Besprechung bekommen?JustusMeinFreund, 16.04.2020 16:38 #


Ja, und der erste durchlauf war sehr vielversprechend. Einflüsse aus fast allem, was die Rockgeschichte zu bietet und überaus schmissig serviert.Drunken Third, 16.04.2020 16:52 #

Also so in die Richtung der letzten Noise Conspiracy?
Das wäre tatsächlich sehr zu befürworten.

@Olsen
Besonders die Sister war einfach nur großartig, die anderen gingen nicht so an mich.
Woas Sois...
Bild anzeigen
The Gil Evans Orchestra plays the Music of Jimi Hendrix
Olsen
@Olsen
Besonders die Sister war einfach nur großartig, die anderen gingen nicht so an mich.Harry Gant, 16.04.2020 17:27 #


Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sister oder den Vorgänger besser finde. Beide super. Das Debüt kenne ich nicht. Könnte ich eigentlich mal nachholen.
JustusMeinFreund

Alex Poole schon wieder. :bow:
JustusMeinFreund
Also so in die Richtung der letzten Noise Conspiracy?
Das wäre tatsächlich sehr zu befürworten.Harry Gant, 16.04.2020 17:27 #


Würde eher sagen: AC4 meets Bad Religion.
Harry Gant
@Olsen
Besonders die Sister war einfach nur großartig, die anderen gingen nicht so an mich.Harry Gant, 16.04.2020 17:27 #


Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sister oder den Vorgänger besser finde. Beide super. Das Debüt kenne ich nicht. Könnte ich eigentlich mal nachholen.Olsen, 16.04.2020 17:32 #

Da entscheide ich mich klar für die Sister, aber die The World... liegt jetzt auch auf dem Stapel.

Also so in die Richtung der letzten Noise Conspiracy?
Das wäre tatsächlich sehr zu befürworten.Harry Gant, 16.04.2020 17:27 #


Würde eher sagen: AC4 meets Bad Religion.JustusMeinFreund, 16.04.2020 17:37 #

Ah ok, gut reingehört wird auf jeden Fall.

@topic
Tribulation - Down Below
Donnerjakob

Shabazz PalacesLese Majesty

Ich groove mich schon mal auf den neuen Release ein. Die Vorabsingle war auf jeden Fall vielversprechend und wer damals schon Digable Planets auf dem Schirm hatte und mag, kommt an Shabazz Palaces eigentlich nicht vorbei.
Powder To The People
Hab ich auch Megabock drauf.:cheers:

Derweil starte ich mein Wu-Tang-Weekend. Mit:
Bild anzeigen
Method Man - Tical
eigenwert
POLVO - Siberia.

:dance3:
Donnerjakob
Hab ich auch Megabock drauf.:cheers:

Derweil starte ich mein Wu-Tang-Weekend. Mit:
Method Man - TicalPowder To The People, 16.04.2020 18:11 #

Ich hab da'ne hohe Erwartungshaltung was "The Don" betrifft, denn als Fan der ersten Stunde empfand ich die Quazarz-Companions, bis auf wenige Tracks, als ziemlichen Quark. Ich hoffe die Sterne standen bei der jetzigen Aufnahme für Ishmael gut und das die goldene Kobra mich wieder im Genick packt!

Method Man, Wu-Tang style, läuft bei dir :cheers:

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Harry Gant
Nevermore - This Godless Endeavor