Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...

Auch früher gab es schon Probleme mit dem korrekten Sitz der Mundmaske. So konnte die Beatlemania natürlich nicht gestoppt werden!
Go Ahead Eagle
Ja, hab ich auch schon dran gedacht.
Aber selbst dann werde ich noch jemanden finden, den ich damit beglücken kann.
Flabes2000
Im Zweifelsfall hat man dann eben die CD zur bereits gekauften LP:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Außerdem gibts doch die wunderbare Möglichkeit doppelte hier untereinander hin und her zutauschen.
Wie damals die Paninibildchen auf dem Schulhof.
SvenHü
Das stimmt natürlich :smile:. Gute Idee.
Woas Sois...
Ach komm, da lässt sich das Forum nicht lumpen, auch gleich mal 2 eingesackt.
Nathanael_x
fennegk
:bigsmile:
Nathanael_x
wenn diese beiden Herren vorschlagen ihr Bier zu probieren lehnt man ganz sicher nicht ab:

Kona Brewing

(getestet unf für sehr gut befunden)
Go Ahead Eagle
wenn diese beiden Herren vorschlagen ihr Bier zu probieren lehnt man ganz sicher nicht ab:

Kona Brewing

(getestet unf für sehr gut befunden)Nathanael_x, 04.05.2020 10:59 #

Wie kann ich helfen?
-pmh-
ein paar (stamm)user haben wohl schon sommerpause, hab schon länger nix mehr von ein paar nasen gehört
u.a. cornello, shitti, boris, faith...:kaffee:

uuund natürlich vermisse ich etienoir...
zu den 90ern hätte er sicher was zum schuhestarren oder dreampoppiges gefunden, wasweisich. ansonsten aber auch so. welcher user in seinem letzten beitrag gemeint ist, keine ahnung.
czerkus
Wenn ich mich richtig erinnere, hat irgendjemand mal bei ihm nachgefragt und der primäre Grund für die (hoffentlich) Pause würde wohl nicht ein User/das Forum sein, sondern irgendwo im privaten liegen. Bleibt zu hoffen, dass sich das irgendwie regelt und er und die anderen bald wieder hier auftauchen :smile:

Edith: Ich hätte erst lesen sollen: Mehr oder weniger das schreibt er ja selbst in seinem Beitrag :floet:
-pmh-
ziemlich großes spamaufkommen auf der forenautobahn in den letzten stunden...
hoffentlich stauts dann abends nicht wenn die bots die schicht wechseln. :frosch:
eigenwert
...Und was der Micha seit heute Morgen erst alles gelöscht hat...
Jack Crabb
Auf die Gefahr hin, mich jetzt etwas zu blamieren, aber irgendwie ist es völlig an mir vorbeigegangen, dass sich Mr. Homme und Mrs. Dalle letztes Jahr getrennt haben. :hm:
eigenwert
Mir auch.
Und an welchem Körperteil juckt es mich jetzt?
Jack Crabb
Mir auch.
Und an welchem Körperteil juckt es mich jetzt?eigenwert, 13.05.2020 12:19 #
Ich mein ja nur. Wäre das im VISIONS-Universum nicht mindestens ne tagesaktuelle Schlagzeile? Mich juckt`s ja auch nicht wirklich...