Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman


PRIMUS - Those damn blue collar tweekers

Instant love :heart:
Crackerman
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Ich hab noch nicht mal die Gold and silver sessions geschafft. Und jetzt 'ne neue LP.
Nathanael_x


Russian Circles - Blood Year
Crackerman
Lemonheads:bigsmile:nahmean, 27.04.2020 11:27 #

:thumbsup:

Hier mein Lieblingssong:
If i could talk I'd tell you.
Vom wunderbaren Album Car Button Cloth.Go Ahead Eagle, 27.04.2020 11:29 #

Ich habe ewig keine Lemonheads mehr gehört und bin über ihre Alben mehr oder weniger drüberweggehuscht, weil ich mal die fast komplette Disco sehr günstig eintüten konnte. Das war mir ein wenig zuviel von dem Sound auf einmal, aber ich weiß noch, daß immer mal wieder kleine Juwelen herausglitzerten :thumbsup:. Kann mich an dieses Lied nicht explizit erinnern, aber das wird so eines gewesen sein.
Es ist leider in nächster Zeit aussichtslos, mir die Lemonheads mal vorzunehmen :sad:.
eigenwert
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Ich hab noch nicht mal die Gold and silver sessions geschafft. Und jetzt 'ne neue LP.Crackerman, 28.04.2020 10:32 #

Komisch, mir müssten die eigentlich auch gefallen.
Ich komm mit denen aber einfach nicht klar, ich kann's auch nicht erklären.
Irgendwie sind die mir zu umständlich, anders kann ich's jetzt gar nicht beschreiben.
Go Ahead Eagle
Lemonheads:bigsmile:nahmean, 27.04.2020 11:27 #

:thumbsup:

Hier mein Lieblingssong:
If i could talk I'd tell you.
Vom wunderbaren Album Car Button Cloth.Go Ahead Eagle, 27.04.2020 11:29 #

Ich habe ewig keine Lemonheads mehr gehört und bin über ihre Alben mehr oder weniger drüberweggehuscht, weil ich mal die fast komplette Disco sehr günstig eintüten konnte. Das war mir ein wenig zuviel von dem Sound auf einmal, aber ich weiß noch, daß immer mal wieder kleine Juwelen herausglitzerten :thumbsup:. Kann mich an dieses Lied nicht explizit erinnern, aber das wird so eines gewesen sein.
Es ist leider in nächster Zeit aussichtslos, mir die Lemonheads mal vorzunehmen :sad:.Crackerman, 28.04.2020 10:46 #

So schluffigen, süßen Indie sehe ich auch nicht unbedingt zwangsläufig bei Dir.
Umso überraschter bin ich mal wieder!
:bigsmile:
-pmh-

boards of canada - in a beautiful place out in the country (ep)
Harry Gant
Cockstrong wie der Ami zu sagen pflegt.Go Ahead Eagle, 28.04.2020 09:49 #

Ich habe keine Ahnung wie stark amerikanische Hähne sind :hm:
Harry Gant
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Die hab ich mir am Freitag auch mal auf Napster angehört. Isso wie Du sagst.Flabes2000, 28.04.2020 10:26 #

Ja sie hat gerade die zweite Runde hinter sich. Aber mir gefiel auch die Reflections sehr gut.


Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Ich hab noch nicht mal die Gold and silver sessions geschafft. Und jetzt 'ne neue LP.Crackerman, 28.04.2020 10:32 #

Die habe ich auch übersprungen und weiß nicht wieso :hm:
Go Ahead Eagle
Cockstrong wie der Ami zu sagen pflegt.Go Ahead Eagle, 28.04.2020 09:49 #

Ich habe keine Ahnung wie stark amerikanische Hähne sind :hm:Harry Gant, 28.04.2020 11:08 #

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Den Ausdruck habe ich heute morgen gelernt.
Und zwar im Podcast: Football Bromance.
-pmh-

fear factory - remanufactore
Crackerman
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Ich hab noch nicht mal die Gold and silver sessions geschafft. Und jetzt 'ne neue LP.Crackerman, 28.04.2020 10:32 #

Komisch, mir müssten die eigentlich auch gefallen.
Ich komm mit denen aber einfach nicht klar, ich kann's auch nicht erklären.
Irgendwie sind die mir zu umständlich, anders kann ich's jetzt gar nicht beschreiben.eigenwert, 28.04.2020 10:47 #

Hast du vielleicht mit Reflections... angefangen? Die ist echt furchtbar langatmig, zu der fand ich sogar die Show nicht gut, obwohl sie mich live eigentlich immer überzeugten.
Lore ist besser, aber am besten finde ich Dead roots stirring und Spires burn, das ist 'ne EP. Ich möchte behaupten, wenn da nichts für dich dabei ist, wird das auch nichts.
Powder To The People


PRIMUS - Those damn blue collar tweekers

Instant love :heart:Crackerman, 28.04.2020 10:29 #

Live noch besser:
eigenwert
Cockstrong wie der Ami zu sagen pflegt.Go Ahead Eagle, 28.04.2020 09:49 #

Ich habe keine Ahnung wie stark amerikanische Hähne sind :hm:Harry Gant, 28.04.2020 11:08 #

Besonders vor ihren Schwänzen mus man sich in Acht nehmen #LongIslandIceTea.
:tongue:
eigenwert
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Ich hab noch nicht mal die Gold and silver sessions geschafft. Und jetzt 'ne neue LP.Crackerman, 28.04.2020 10:32 #

Komisch, mir müssten die eigentlich auch gefallen.
Ich komm mit denen aber einfach nicht klar, ich kann's auch nicht erklären.
Irgendwie sind die mir zu umständlich, anders kann ich's jetzt gar nicht beschreiben.eigenwert, 28.04.2020 10:47 #

Hast du vielleicht mit Reflections... angefangen? Die ist echt furchtbar langatmig, zu der fand ich sogar die Show nicht gut, obwohl sie mich live eigentlich immer überzeugten.
Lore ist besser, aber am besten finde ich Dead roots stirring und Spires burn, das ist 'ne EP. Ich möchte behaupten, wenn da nichts für dich dabei ist, wird das auch nichts.Crackerman, 28.04.2020 11:29 #

Ich meine, mein Erstkontakt war schon die Lore.
Aber wenn man streamt, geht auch mal Zeug so ineinander über...
Insgesamt hab ich aber auch die Reflections gehört und halt jetzt die neue, war eben nix für mich.
Ich werd mich noch durch deine Tipps arbeiten und dann, je nachdem...
Nathanael_x


Elder - Omens

dann hören wir doch mal rein, bisher konnte ich mit der Band viel anfangen
SvenHü
Allgemeines Elder-Hören?
Ok, bin dabei. :cheers:

Elder - Dead Roots Stirring
Drunken Third

fear factory - remanufactore-pmh-, 28.04.2020 11:24 #


Fear Factory? Ist das nicht so unorigeneller New Metal? Überrascht dann doch.
Flabes2000
Jetzt endlich auch mal
Elder - Omens
Bockstark :bow:Harry Gant, 28.04.2020 09:41 #

Die hab ich mir am Freitag auch mal auf Napster angehört. Isso wie Du sagst.Flabes2000, 28.04.2020 10:26 #

Ja sie hat gerade die zweite Runde hinter sich. Aber mir gefiel auch die Reflections sehr gut.Harry Gant, 28.04.2020 11:11 #

Mein Erstkontakt mit der Band. Ich gehe des öfteren auf die Internet-Seite von Stickman um keine Neuveröffentlichungen von Mototrpsycho zu verpassen. Und da springt die Elder dann einem immer sofort ins Auge. Ausserdem wird sie im Katalog von Just For Kicks auch immer angepriesen.
Am Freitag bei den Neuerscheinungen bei Napster das gleiche. Da habe ich mir gedacht, hör doch einfach mal rein. Ich finde wenn man die proggige Seite von Motorpsycho mag, dann läuft die Elder - Omens einem auch gut ins Ohr.
JustusMeinFreund

fear factory - remanufactore-pmh-, 28.04.2020 11:24 #


Fear Factory? Ist das nicht so unorigeneller New Metal? Überrascht dann doch.Drunken Third, 28.04.2020 12:39 #


Hätte ich mich gerade fast am Kaffee verschluckt. Unbedingt mal das Album Demanufacture lauschen!