Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle

Nicole featuring The Deutsche Nationalmannschaft - "It's just a game"
Drunken Third
Crusades - Perhaps You Deliver this Judgment with Greater Fear than I Receive It

Nach längerer Zeit mal wieder. Was. Für. Ein. Absolut. Großartiges. Werk. Eins der besten Punkrockalben dieses Jahrtausends. So. Ich hab's gesagt und ich stehe dazu.OneFingerSalute, 28.04.2020 18:43 #

Ich habe diese Band bis vor ein paar Wochen gekonnt ignoriert, schlug aber auch ein wie eine Bombe.JustusMeinFreund, 28.04.2020 19:46


Justus, das geht so nicht weiter. Jahrelang baue ich mir hier mühevoll den Ruf als musikalischer Spätzünder auf, der alle Trends verpennt und erst aufmerksam wird, wenn alle schon weiter gezogen sind - und läufst du mir hier den Rang ab. Erst Blink, nun das. Frechheit! Bleib gefälligst in deiner Rolle als shoegazender Rumpel-BM-Liebhaber! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Hey, die Bewohner dieser Bergvölker können jederzeit behaupten, dass sie irgendein Verrückter jahrelang im Keller eingesperrt hat.
eigenwert
Nicole featuring The Deutsche Nationalmannschaft - "It's just a game"Go Ahead Eagle, 28.04.2020 19:56 #

Wie gut, dass sie sich danach wieder auf das Wesentliche Konzentriert haben:Unverfolgbarkeit auf dem Rasen durch die Justiz.
eigenwert
Hey, die Bewohner dieser Bergvölker können jederzeit behaupten, dass sie irgendein Verrückter jahrelang im Keller eingesperrt hat.Go Ahead Eagle, 28.04.2020 19:57 #

Zumal am Neusiedler See doch alles irgendwie ein Keller ist :hm: .
JustusMeinFreund
Hey, die Bewohner dieser Bergvölker können jederzeit behaupten, dass sie irgendein Verrückter jahrelang im Keller eingesperrt hat.Go Ahead Eagle, 28.04.2020 19:57 #

Zumal am Neusiedler See doch alles irgendwie ein Keller ist :hm: .eigenwert, 28.04.2020 20:05 #

Kellerkalt sind hier nicht nur die Weinflaschen, höhö.
JustusMeinFreund
Crusades - Perhaps You Deliver this Judgment with Greater Fear than I Receive It

Nach längerer Zeit mal wieder. Was. Für. Ein. Absolut. Großartiges. Werk. Eins der besten Punkrockalben dieses Jahrtausends. So. Ich hab's gesagt und ich stehe dazu.OneFingerSalute, 28.04.2020 18:43 #

Ich habe diese Band bis vor ein paar Wochen gekonnt ignoriert, schlug aber auch ein wie eine Bombe.JustusMeinFreund, 28.04.2020 19:46


Justus, das geht so nicht weiter. Jahrelang baue ich mir hier mühevoll den Ruf als musikalischer Spätzünder auf, der alle Trends verpennt und erst aufmerksam wird, wenn alle schon weiter gezogen sind - und läufst du mir hier den Rang ab. Erst Blink, nun das. Frechheit! Bleib gefälligst in deiner Rolle als shoegazender Rumpel-BM-Liebhaber! :klugscheiss:Drunken Third, 28.04.2020 19:56 #

Vor allem im Visions-Kosmos gibt es noch genug Bands, die ich bisher verschlief: NIN, Die Ärzte, Steel Panther. Wo soll ich anfangen?:hm:
Donnerjakob

Shabazz PalacesThe Don Of Diamond DreamsDonnerjakob, 27.04.2020 11:48 #

5. Durchlauf.
Für wen genau ist Shabazz Palaces, außer vielleicht für Butler selbst? Es fällt mir schwer Shabazz Palaces nicht steif, oder unnötig esoterisch zu nennen, am liebsten würde ich die Rote Karte zücken worauf "Hipster Rap" steht. Aber Butler trifft damit mal wieder einen Nerv in mir und lässt mich schockierend befriedigt zurück. Keine Ahnung wie er das anstellt.
Harry Gant
No Use For A Name - The Daily Grind
Ewig nicht gehört und trotzdem im Kopf als hätte ich sie gestern erst zuletzt gehört.
fennegk

Crusades - Perhaps You Deliver this Judgment with Greater Fear than I Receive It

Nach längerer Zeit mal wieder. Was. Für. Ein. Absolut. Großartiges. Werk. Eins der besten Punkrockalben dieses Jahrtausends. So. Ich hab's gesagt und ich stehe dazu.OneFingerSalute, 28.04.2020 18:43 #
Ich habe diese Band bis vor ein paar Wochen gekonnt ignoriert, schlug aber auch ein wie eine Bombe.JustusMeinFreund, 28.04.2020 19:46
Bei dem Cover hätt' ich wohl an vorletzter Stelle an Punk(rock) gedacht.
LarryRansomInferno
Nicole featuring The Deutsche Nationalmannschaft - "It's just a game"Go Ahead Eagle, 28.04.2020 19:56 #

Boah, was für ein Geschnulze. Bin gar nicht so traurig, dass ich das erst 26 Jahre später zum ersten Mal höre. :bigsmile:
Harry Gant
Monster Gone Gone Gone/A Bash Them
:bow::heart:
Donnerjakob

Yo La TengoPainful
Go Ahead Eagle
Nicole featuring The Deutsche Nationalmannschaft - "It's just a game"Go Ahead Eagle, 28.04.2020 19:56 #

Boah, was für ein Geschnulze. Bin gar nicht so traurig, dass ich das erst 26 Jahre später zum ersten Mal höre. :bigsmile:LarryRansomInferno, 28.04.2020 20:28


Ich hab schlagartig Kopfschmerzen bekommen.
eigenwert
Bei dem Cover hätt' ich wohl an vorletzter Stelle an Punk(rock) gedacht.fennegk, 28.04.2020 20:22 #

Mich erinnert's ein bissi an LAIBACHs Opus Dei.
Mag wer eiern?
fennegk
Tu' so; am Handy ist mir das hier grad zu fummeliger Graus.
:cheers:

Und: Die Props sollen an den Produzenten.
Geoffrey Peterson
Barishi - Old SmokeGeoffrey Peterson, 28.04.2020 14:35
Wieder was aus der Reihe arg Bock machender Cover.fennegk, 28.04.2020 18:33 #

Mach das mal. Könnte durchaus Fenne-Musik sein :hm:

_______________________________


Haunted Shores - Viscera
fennegk
Erster Skip hat das mit füchsischer Zielgruppe durchaus unterstrichen...
:cheers:

---

Moinsen derweil,


Ranges.- Babel
Donnerjakob

Oranssi Pazuzu - Mestarin Kynsi
eigenwert
RIDE - die mit der Welle.