Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob
Digable PlanetsBlowout CombDonnerjakob, 29.04.2020 23:10 #


Hach, bis eben war ich der festen Überzeugung, ich wäre der einzige, der die Platte besitzt :heart:Woas Sois..., 30.04.2020 10:45 #

Und was ist mit Death Certificate? :klugscheiss:
Illmatic?

Aber schön, das noch einer Digable Planets hört :cheers:Woas Sois..., 23.07.2014 16:13 #

Es tut mir Leid, dass ich zu diesem hellen Moment deiner Erleuchtung revidieren muss, aber ich glaube, du wirst alt! :tongue::friends:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
The Vines - In Miracle LandDIRTY_PUNK, 29.04.2020 22:40 #

Was ist das?
Wie ist das?
Warum hab ich das verpasst?Go Ahead Eagle, 30.04.2020 09:39 #

Ich zitiere mal den Kurt:
Bild anzeigen

Die Vines sind zurück und klingen noch immer fantastisch!KurdtKillsBoddah, 09.07.2018 08:16 #


Für die CD wollte jpc zunächst 29.99 haben, wahrscheinlich holen sie die einzeln per Sonderflug aus Australien, jetzt gab es sie unter dem Vorwand "Lageräumung" für erträglichere 13,99.
Drunken Third
Bild anzeigen

Nails - "You Will Never Be One Of Us"

"Ist die Laune mal im Keller, schmeiß Nails an - schon wirds heller" - wusste auch Opa schon :klugscheiss:
visions-micha
Digable PlanetsBlowout CombDonnerjakob, 29.04.2020 23:10 #

Hach, bis eben war ich der festen Überzeugung, ich wäre der einzige, der die Platte besitzt :heart:Woas Sois..., 30.04.2020 10:45 #


Ich besitze die auch :smile:
Drunken Third
Bild anzeigen

Nails - "Abandon All Life"
affenkind
Drop Ninetees - Delaware
hätte eigentlich auch in die 90er Liste gehört.

Olsen
rocknroli
Bild anzeigen
Trentemøller - Fixion
Woas Sois...
Digable PlanetsBlowout CombDonnerjakob, 29.04.2020 23:10 #

Hach, bis eben war ich der festen Überzeugung, ich wäre der einzige, der die Platte besitzt :heart:Woas Sois..., 30.04.2020 10:45 #


Ich besitze die auch :smile:visions-micha, 30.04.2020 14:09 #


Mist, muss ich meine Visitenkarten umschreiben lassen.
Woas Sois...

Die Close-Ups von Ozzy zwischendurch :heart:
Der denkt sich sicher "24 Jahre clean und jetzt ist wieder so ein Moment, alles hinzuschmeißen für eine Hirn-Shutdown". Oder beißt anschließend ein Dutzend Corona-Fledermäuse tot.
Olsen
Aber warum? Ist doch gar nicht übel.
Woas Sois...
Das musikalisch gebotene? Klar, geht voll in Ordnung. Aber der Kontrast mit Ozzys Ausdruck gefällt mir halt.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Hindu Love Gods
Würde mich Crackers Expertenmeinung interessieren.
eigenwert
Diese Klebestreifenästhetik hab ich doch schon mal wo gesehen :smile: .

Bild anzeigen
czerkus
Yo La Tengo - May I Sing With Me


Bisher auf jeden Fall ganz hörenswert, das könnte etwas werden mit Yo La Tengo und mir. Dank an das donnernde Äffchen :cheers:
Drunken Third
Bild anzeigen

Cave In - „Until Your Heart Stops“
affenkind
Yo La Tengo - May I Sing With Me


Bisher auf jeden Fall ganz hörenswert, das könnte etwas werden mit Yo La Tengo und mir. Dank an das donnernde Äffchen :cheers:czerkus, 30.04.2020 17:44 #


Dann bleib mal dran. Nächster Halt "painful"? :cheers:
affenkind
Yo La Tengo - May I Sing With Me


Bisher auf jeden Fall ganz hörenswert, das könnte etwas werden mit Yo La Tengo und mir. Dank an das donnernde Äffchen :cheers:czerkus, 30.04.2020 17:44 #


Dann bleib mal dran - es lohnt sich. Nächster Halt "painful"? :cheers:
Drunken Third
Bild anzeigen

Tackleberry - „Additional Time“
nahmean
Incubus - Make Yourself