Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

visions-micha
Jazz LiberatorzClin d’œil

Wunderbare Hommage an den HipHop der 90s mit Influence of Jazz.Donnerjakob, 05.05.2020 16:51


Danke für den Tipp, läuft jetzt hier und gefällt sehr.Drunken Third, 05.05.2020 16:56 #

Freut mich, gern geschehen :smile:.Donnerjakob, 05.05.2020 18:41 #

So im Stil von Gurus Jazzmatazz?
Dann sollte ich da auch bei.Go Ahead Eagle, 05.05.2020 19:50 #


Wird dir gefallen, mir gefällt das sehr. Kannte ich auch noch nicht, einige der Namen schon. Apani B z.B. : Polyrhythm Addicts - Rhyme Related ist sehr zu empfehlen, Fatlip sollte ja bekannt sein (The Pharcyde).
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Nips 'n' Nipple Erectors - Bops, Babes, Booze & Bovver

Shane MacGowans frühe Jahre.
alvarez
Yo La Tengo - I Can Hear The Heart Beating As One

Haben wir einen Hot Take Thread? Denn Yo La Tengo klingen für mich weiterhin wie Belle & Sebastian B-Sides.alvarez, 05.05.2020 16:39 #


Was man hier alles so ungestraft schreiben darf. Die Schattenseite der Meinungsfreiheit :smile:affenkind, 05.05.2020 18:07 #


Ach, tatsächlich mag ich sie ganz gerne. Der Funke will nicht komplett überspringen (besonders auf Albumlänge, mit Betonung auf Länge), aber die haben schon wirklich tolle Songs. Nicht die große Liebe, aber für Flirts hin und wieder reicht es.
fennegk
Guten Morgen,


Lemurian Folk Songs.- Ima?
fennegk
Total spannend, wenn die Forumsdarstellung mal wieder so zerschossen ist, dass ich nicht mal via Suchfunktion auf den von mir zu editierenden Post komme... insofern: Das wahrscheinlich hier drüber abgebildete Lemurian-Folk-Songs-Werk heißt nicht "Ima?".
Das Fragezeichen rührt daher, dass das eigentliche Sonderzeichen hier nicht angezeigt wird.

Wollt' ich nur korrigierend beifügen.
Danke.
Geoffrey Peterson

Tigerwine - Nothing Is for You
-pmh-

suede - night thoughts
Flabes2000
Bild anzeigen
Nips 'n' Nipple Erectors - Bops, Babes, Booze & Bovver

Shane MacGowans frühe Jahre.DIRTY_PUNK, 05.05.2020 22:31 #

Und das Mädel neben ihm ist Shanne Bradley. Die war in der Anfangsformation der Men They Couldn't Hang.

Die Platte habe ich auch einmal besessen. Hab sie dann jedoch an ein Mädel veschenkt die irgendwo in den fünf neuen Bundesländern ein Pogues-Museum eröffnen wollte. Und das lange bevor es in Berlin das Ramones-Museum gab. Ich weiß jedoch nicht was daraus geworden ist.
Go Ahead Eagle
Monster - Gone Gone Gone.
5 Sekunden dran: Zack! Gute Laune!

Edit: Sounds like Libertines mit nem leichten Ska-Einschlag.
Leider nicht wirklich nahrhaft auf die Dauer.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Hab sie dann jedoch an ein Mädel veschenkt die irgendwo in den fünf neuen Bundesländern ein Pogues-Museum eröffnen wollte. Und das lange bevor es in Berlin das Ramones-Museum gab. Ich weiß jedoch nicht was daraus geworden ist.Flabes2000, 06.05.2020 10:29 #

Unfassbar was Du für Geschichten aus dem Handgelenk schüttelst.
Gestern die Story mit dem Ska-Label, jetzt das Pogues-Museum.
Go Ahead Eagle
Gallon Drunk – You, The Night And The Music.

Ich bin mit der The Road gets darker from here eingestiegen und habe mich nicht darum gekümmert, was vielleicht mal vorher war.
-pmh-

autechre - oversteps
eigenwert
Gallon Drunk – You, The Night And The Music.

Ich bin mit der The Road gets darker from here eingestiegen und habe mich nicht darum gekümmert, was vielleicht mal vorher war.Go Ahead Eagle, 06.05.2020 11:01 #

Das Idee sein gutt.
Die kenn ich auch noch nicht, das muss ich auch mal ändern.
Aber die Heart Of Town habe ich, und ich glaub, mir gefallen die späten Sachen doch besser. Vor allem die Soul Of The Hour.
Go Ahead Eagle
Bis - The New Transistor Heroes.

Edit: :yikes: ADHS-Pop.
Go Ahead Eagle
Gallon Drunk – You, The Night And The Music.

Ich bin mit der The Road gets darker from here eingestiegen und habe mich nicht darum gekümmert, was vielleicht mal vorher war.Go Ahead Eagle, 06.05.2020 11:01 #

Das Idee sein gutt.
Die kenn ich auch noch nicht, das muss ich auch mal ändern.
Aber die Heart Of Town habe ich, und ich glaub, mir gefallen die späten Sachen doch besser. Vor allem die Soul Of The Hour.eigenwert, 06.05.2020 11:32 #

Ja, war auch meine Einschätzung grade.
Das Spätwerk trifft mich mehr
Go Ahead Eagle
Man kommt nciht gescheit zum Musikhören, wenn das Telefon andauernd bimmelt.

Caspar Brötzmann Massaker – Home.

So spontan auch nicht gerade die ideale Begleitung im HomeOffice.
eigenwert
Bis - The New Transistor Heroes.

Edit: :yikes: ADHS-Pop.Go Ahead Eagle, 06.05.2020 11:35 #

Danke für die Warnung.
Harry Gant
Sublime - 40oz. To Freedom
Sommer, Sonne :raucher:
Go Ahead Eagle
Jazz LiberatorzClin d’œil

Wunderbare Hommage an den HipHop der 90s mit Influence of Jazz.Donnerjakob, 05.05.2020 16:51


Danke für den Tipp, läuft jetzt hier und gefällt sehr.Drunken Third, 05.05.2020 16:56 #

Freut mich, gern geschehen :smile:.Donnerjakob, 05.05.2020 18:41 #

So im Stil von Gurus Jazzmatazz?
Dann sollte ich da auch bei.Go Ahead Eagle, 05.05.2020 19:50 #


Wird dir gefallen, mir gefällt das sehr. Kannte ich auch noch nicht, einige der Namen schon. Apani B z.B. : Polyrhythm Addicts - Rhyme Related ist sehr zu empfehlen, Fatlip sollte ja bekannt sein (The Pharcyde).visions-micha, 05.05.2020 19:56 #

Yeeeessss! Herrlich. Toptipp der Woche!
roquai
SWR3.