Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete

Dälek- Abandoned Language
fennegk
Moinsen,


Beach Slang.- The Deadbeat Bang Of Heartbreak City
Crackerman


HANK WILLIAMS - Kaw-liga
Dürfte mein Lieblingslied von Hank Williams sein :bow: und wird zu selten gehört.

And this one's for Mr. Owen Value :smile::



THE RESIDENTS - Kaw-liga

Das fiel mir eben ein, lief eine kurze Zeit mal regelmässig in der Rockdisse :dance3:.
Crackerman
Moin,heute bitte einmal Hirn durchpusten lassen
Bild anzeigen
FANTOMAS-Wunderkammernataraya, 07.05.2020 15:57 #

Das sollte geklappt haben. Und was fürs Auge hast du auch bekommen :bow:.
Crackerman

nuvolascura - nuvolascura

Morgen, erstmal von Math-Screamo wachballern lassen.alvarez, 07.05.2020 10:19
Gute Sache:
1) sich um diese Uhrzeit wecken zu lassen,fennegk, 07.05.2020 16:59 #
eigenwert, 07.05.2020 17:51 #

:bigsmile:
Geoffrey Peterson

Athletics - Who You Are Is Not Enough
schmirglie
Stand eben vorm Plattenregal und hab überlegt womit ich den Tag beginne. Genau in dem Moment klingelt der DHL-Bote und bringt vorbei:

The Hirsch Effekt - Kollaps
Bin nach A- und B-Seite schon komplett geplättet, echt geiles Ding. Dass ausgerechnet der mir sonst äußerst sympathische Herr Drögemüller dafür nur 5 Punkte vergibt, ist ausgesprochen enttäuschend :heul:
-pmh-

Belle and Sebastian - This Is Just A Modern Rock Song
eigenwert
And this one's for Mr. Owen Value :smile::



THE RESIDENTS - Kaw-liga

Das fiel mir eben ein, lief eine kurze Zeit mal regelmässig in der Rockdisse :dance3:.Crackerman, 08.05.2020 09:29 #

Ist mir bekannt :hi: .
Hab's auch erst vor ein paar monaten wieder mal laufen gehabt, anlässlich einer kleinen Residentsdiskussion.
-pmh-
Bild anzeigen
gengahr - sanctuary

ffo: foals & bombay bicycle club
Drunken Third
Bild anzeigen

The Penske File - „Salvation“
Drunken Third
Retrofreitag:


Bild anzeigen

Dag Nasty - "Can I Say"


Bild anzeigen

Rites Of Spring - "End On End"




Embrace - "Embrace“
nataraya
FANTOMAS-Wunderkammer[/quote]
Das sollte geklappt haben. Und was fürs Auge hast du auch bekommen :bow:. [/quote]
Ja hat geklappt :bigsmile: mir klingeln heut noch die Ohren, und ja Ding ist echt fett, bin total happy das ich die noch zu nem echt guten Preis bekommen hatte, als die rauskam hatte ich nit das Geld dazu.
Donnerjakob
Bild anzeigen

Rites Of SpringDrunken Third, 08.05.2020 12:42 #

Das Album habe ich lange nicht mehr gehört!
Da springe ich doch glatt mit auf.
OneFingerSalute

TRIXSI - Wannabe

Jörkk Mechenbier ist und bleibt mein Lieblingskrakeler.
rocknroli
Danke VISIONS für den Newsletterbeitrag

A.A. Williams - Every Day Is Exactly The Same (NIN-Cover)
Berauschend!
Donnerjakob

KaDescendants Of Cain

Who is Ka oder ?? Wenn man versucht der Bedeutung des Ka-Begriffs analytisch zu begegnen, findet man keine einheitliche Definition. Es bleibt mysteriös und wenn ich etwas nicht mag, dann ist es irgendwo herumzustöbern um dieses Mysterium zu verringern. Aber noch mal zurück zu der Person Ka: Mir gefällt der Gedanke, dass Ka ähnlich der altägyptischen Mythologie seinen irdischen Körper, den des Sterbenden, bereits verlassen hat und als Schutzgeist des HipHops koexistiert. Mit dem einzigen Ziel uns zu goutieren, in welchen Höhen man den Maßstab im HipHop setzen kann und wie vieles daneben verblasst und sich ihm unterwirft.

Ich prophezeie dass dieser Release bei einem ganz bestimmten User hier in der Jahresabrechnung eine nicht unbedeutende Rolle spielen wird!
Olsen
fennegk
Stand eben vorm Plattenregal und hab überlegt womit ich den Tag beginne. Genau in dem Moment klingelt der DHL-Bote und bringt vorbei:

The Hirsch Effekt - Kollaps
Bin nach A- und B-Seite schon komplett geplättet, echt geiles Ding. Dass ausgerechnet der mir sonst äußerst sympathische Herr Drögemüller dafür nur 5 Punkte vergibt, ist ausgesprochen enttäuschend :heul:schmirglie, 08.05.2020 11:28
Komme wohl erst am Dienstag dazu, auch wenn sie schon so called da ist... auch die nächsten VÖ kommen wieder am Freitag vor Home-Office.
:sad:

---

Heute derweil noch immerhin:


Hodja.- We Are The Here And Now


Constants.- Pasiflora


Infant Island.- Sepulcher