Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

LarryRansomInferno
Und das vom Schwippschwager vom Wendler. Egal.Woas Sois..., 08.05.2020 23:19 #

Wir wissen beide, dass ich dafür viel zu alt bin.
-pmh-
eigenwert
Beim Stalin wurde das noch perfektioniert :cool: .
roquai
A shrinking man visits his doctor yelling "Help me, I'm getting smaller and smaller all day long!"

The doctor replies: " I can't fix that right away, sir-you have to be a little patient. "
roquai
A shrinking man visits his doctor yelling "Help me, I'm getting smaller and smaller all day long!"

The doctor replies: " I can't fix that right away, sir-you have to be a little patient. "
roquai
A shrinking man visits his doctor yelling "Help me, I'm getting smaller and smaller all day long!"

The doctor replies: " I can't fix that right away, sir-you have to be a little patient. "
roquai
A shrinking man visits his doctor yelling "Help me, I'm getting smaller and smaller all day long!"

The doctor replies: " I can't fix that right away, sir-you have to be a little patient. "
roquai
A shrinking man visits bis doctor yelling "Help me, I'm getting smaller and smaller All das long!"

The doctor replies: "Sorry sir, I can't fix that right now - you have to be a little patient."
roquai
So gut der Witz auch ist, ich wollte ihn nur einmal posten.
fennegk
Macht nicht den Anschein.
Go Ahead Eagle
Wo hast Du diese schrecklichen Witze nur alle her?
Flabes2000
Wo hast Du diese schrecklichen Witze nur alle her?Go Ahead Eagle, 13.05.2020 09:45 #

Aus dem Feuilleton der FAZ.
roquai
Wo hast Du diese schrecklichen Witze nur alle her?Go Ahead Eagle, 13.05.2020 09:45 #


Ich brauche Hilfe.
Drunken Third
Humor hat er ja, der Bill:



Quelle: Volksverpetzer
fennegk
Guter Typ. :bigsmile:
-pmh-
Richtiges Benehmen im Puff!


wiederentdeckt: könnte mich stundenlang über BÖsterreich zerkugeln, kA ob der - "entschuldigens, bitte" - schmäh auch in d ankommt.
fennegk
:bow:
Das ist großartig. Die hatten mich direkt mit der Mundart.
Alles weitere vermag ebenso zu überzeugen.
Drunken Third
This joke ain't getting old:

-pmh-
fennegk
Pointe der zweiten "Reparaturrunde":
Man hatte vergessen, Kraftstoff in den leergelaufenen Tank zu tun.
Macht 140 € für den Abschleppdienst und 130 € für diverse Analysen bis man auf die Idee mit dem Tank kam. Zu Lasten der Werkstatt, muahaha!
:bigsmile: