Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
Harmful - Sick And Tired Of Being Sick And Tired.

Da müssen sich in meinen Ohren Blackmail lange strecken um ans schlechteste Harmful Album ran zu kommen.
Is auch egal. Kein Bock auf Diskussionen mehr heute.Go Ahead Eagle, 15.05.2020 19:33 #


Harmful sind zum niederknien. Grosses Kino. Können bei mir aber hervorragend neben Blackmail existieren. Also keine Diskussion notwendig.

Zuletzt geändert von affenkind

Harry Gant
The Dwarves - Come Clean
affenkind
Affenkind trägt Schuld, bin völlig piexangefixt...

PixiesBossanova

:heart:Donnerjakob, 15.05.2020 21:09 #


:cheers: glatt mal eine gute Tat vollbracht.
Harry Gant
The Hellacopters - Grande Rock
Kickt immer noch von der ersten Sekunde an.
Harry Gant
Der Plan - Geri Reig
DIRTY_PUNK
Der Plan - Geri ReigHarry Gant, 15.05.2020 22:07 #

Ach ja, Hans und Gabi, ewig nicht gehört. Muss ich mal 'rauskramen.
Crackerman


BENGUELA BLUES CONNECTION - s/t

Dieses absolut umwerfende Cover (kommt in groß natürlich noch besser) kann man ruhig noch einmal posten.
moorely
Da müssen sich in meinen Ohren Blackmail lange strecken um ans schlechteste Harmful Album ran zu kommen.Go Ahead Eagle, 15.05.2020 19:33 #

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber ich mutmaße einmal, da stehst Du mit Deinen Ohren ziemlich alleine da :smile:

Find' übrigens beide Bands großartig!
moorely
Und sonst so heute:


Valley of the Sun - Old Gods
moorely
Auch auf der Speisekarte: Mammoth Mammoth - Kreuzung

moorely
Zum Einschlummern schließlich (immer wieder gerne):

Corrosion Of Conformity - No Cross No Crown
Crackerman
Vielen Dank für die Ausführungen.
Ich kenne von The Clash so gut wie nix.Go Ahead Eagle, 15.05.2020 14:05 #

Manchmal liest man hier Dinge, die man kaum glauben kann.
Wenn du die Zeit hast, The Clash ausführlich nachzuholen, dann bin ich ein wenig neidisch. Da ständen dir einige wunderbare Erstkontakte bevor :bow:.
Elder - Omens.Go Ahead Eagle, 15.05.2020 16:01 #

Reflections war gar nichts für mich. Lore und vor allem Dead roots... mag ich sehr. Wäre die dann wieder eher empfehlenswert?
Crackerman
Auch auf der Speisekarte: Mammoth Mammoth - Kreuzungmoorely, 15.05.2020 23:24 #

Oh, die hat mich enttäuscht, obwohl ich der Band sehr positiv gegenüberstehe.
Kaum griffige Stücke, alles irgendwie uninspiriert zusammengeschrieben. Business as usual oder Alibi. So kam's mir vor.
Crackerman
Starcrawler

Ich kannte zwar vom Debütalbum schon ein oder zwei Singles, habe es bisher allerdings noch nie gehört.
Das Album kann was. Manchmal etwas Ramones, manchmal etwas in Richtung T.Rex und "I Love LA" könnte auch gut gerne "I Love L7" heißen.KurdtKillsBoddah, 14.05.2020 10:39 #

Die hat Pixi hier mal einfach so gepostet. Ich hab mir vor kurzem die Devour you gegönnt und nach zwei Durchgängen bin ich auch angetan.
Crackerman
Olsen, 14.05.2020 16:00 #

Und? Sag mal was....
moorely
Auch auf der Speisekarte: Mammoth Mammoth - Kreuzungmoorely, 15.05.2020 23:24 #

Oh, die hat mich enttäuscht, obwohl ich der Band sehr positiv gegenüberstehe.
Kaum griffige Stücke, alles irgendwie uninspiriert zusammengeschrieben. Business as usual oder Alibi. So kam's mir vor.Crackerman, 15.05.2020 23:30 #

Hab die Platte eben zum ersten Mal gehört, kann daher noch nicht viel sagen. Muss aber gestehen, dass ich die älteren Alben zwar nach und nach im Ausverkauf auf CD gehamstert habe, mich aber bislang aus Zeitmangel noch nicht richtig damit beschäftigen konnte.

Also danke für den Hinweis, lohnt sich offenbar, da einmal genauer reinzuören :smile:
Crackerman
Bild anzeigen
Jethro Tull - A Passion PlayWoas Sois..., 14.05.2020 18:02 #

Oha, die fand ich ganz schwierig zu hören. Kam ich gar nicht mit klar, dürfte meine am wenigsten gehörte Tull sein. Ich erinnere mich nur noch an den Hasen, der seine Brille sucht. Von der Musik ist Null hängengeblieben.
Crackerman
Auch auf der Speisekarte: Mammoth Mammoth - Kreuzungmoorely, 15.05.2020 23:24 #

Oh, die hat mich enttäuscht, obwohl ich der Band sehr positiv gegenüberstehe.
Kaum griffige Stücke, alles irgendwie uninspiriert zusammengeschrieben. Business as usual oder Alibi. So kam's mir vor.Crackerman, 15.05.2020 23:30 #

Hab die Platte eben zum ersten Mal gehört, kann daher noch nicht viel sagen. Muss aber gestehen, dass ich die älteren Alben zwar nach und nach im Ausverkauf auf CD gehamstert habe, mich aber bislang aus Zeitmangel noch nicht richtig damit beschäftigen konnte.

Also danke für den Hinweis, lohnt sich offenbar, da einmal genauer reinzuören :smile:moorely, 15.05.2020 23:36 #

Ja, ich denke schon. Diese ist jetzt die erste, an der ich tatsächlich fast nix finden kann. Vor allem die ersten drei sind klasse.
Crackerman
So, hier dann auch mal: