Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Russel Simins - Public Places
Harry Gant
Warlocks - Rise and Fall
czerkus
Bad Religion - No Control
Amano
Bad Religion - No Control
czerkus, 19.05.2020 21:32 #


Daran hab ich letztens auch denken müssen. Top!
DIRTY_PUNK

The Ruts - The Crack
Woas Sois...

Nine Inch Nails - Live: Cold and Black and Infinite
fennegk
Guten Morgen,


Wear Your Wounds.- Rust On The Gates Of Heaven
Amano
Einstürzende Neubauten - Alles in Allem
Go Ahead Eagle
Emma Ruth Rundle - On Dark Horses.

Die anfängliche Irritaion ist völlig verflogen.
Das Album wächst immer weiter und ist eine wahre Schönheit.
cornello
Emma Ruth Rundle - On Dark Horses.

Die anfängliche Irritaion ist völlig verflogen.
Das Album wächst immer weiter und ist eine wahre Schönheit.Go Ahead Eagle, 20.05.2020 09:43 #


:friends:
ich finde das einfach hammergut, wie das album einfach ohne vorgeplänkel losgeht und sofort da ist!
rocknroli
Emma Ruth Rundle - On Dark Horses.

Die anfängliche Irritaion ist völlig verflogen.
Das Album wächst immer weiter und ist eine wahre Schönheit.Go Ahead Eagle, 20.05.2020 09:43 #

Allerdings.

Eine Frage in die Runde: War jemand von Euch schon mal beim Roadburn-Festival in Tilburg/Niederlande?
Linktext
Emma Ruth Rundle kuratiert das Festival dieses Jahr.

Das Line-Up ist ja ein Hammer, bin am Überlegen ob ich mich für 2021 auf die Warteliste setzen lasse (Tickets sind vergriffen).
Go Ahead Eagle
Ja, da haben ein paar Leutchen hier Erfahrungen gesammelt.
Ich bins leider nicht, auch wenn ich großes Interesse habe das mal mitzumachen.
Drunken Third
Emma Ruth Rundle - On Dark Horses.

Die anfängliche Irritaion ist völlig verflogen.
Das Album wächst immer weiter und ist eine wahre Schönheit.Go Ahead Eagle, 20.05.2020 09:43 #

Allerdings.

Eine Frage in die Runde: War jemand von Euch schon mal beim Roadburn-Festival in Tilburg/Niederlande?
Linktext
Emma Ruth Rundle kuratiert das Festival dieses Jahr.

Das Line-Up ist ja ein Hammer, bin am Überlegen ob ich mich für 2021 auf die Warteliste setzen lasse (Tickets sind vergriffen).rocknroli, 20.05.2020 10:18 #


Ich war 2018 da, und spreche heute noch von dem wohl besten muskalischen Erlebnis überhaupt. Damals war Jacob Bannon Kurator, andernfalls wäre ich da wohl gar nicht drauf gekommen.
Aber auch abseits von Converge (die immerhin zwei volle Alben an zwei Tagen spielten) war das ein unerreichtes Erlebenis: Großartige Locations (besonders die "Hauptbühne" im 013 hatte einen unfassbar tollen Sound), kein abgeschlossenes Gelände, sondern mitten in der Stadt, eine super entspannte Stimmung und musikalisch gibt es so unheimlich viel zu entdecken. Und auch abseits der Musik gibt es viel Programm, wie Kunstausstellungen oder ein Kino (also ein echtes Kino), in dem quasi rund um die Uhr Banddokus liefen.
Ich schwärme schon wieder. Also, ja: Hinfahren!
eigenwert
GY!BEdie mit dem PennyDonnerjakob, 19.05.2020 20:12 #

Ich hab den verloren :heul: :heul: !
-pmh-

danger mouse & sparklehorse - dark night of the soul
OneFingerSalute
Eine Frage in die Runde: War jemand von Euch schon mal beim Roadburn-Festival in Tilburg/Niederlande?rocknroli, 20.05.2020 10:18 #


Ich war 2018 da ...Drunken Third, 20.05.2020 10:33 #


Ich auch und noch ein paar andere Schergen hier aus dem Forum. Lässt sich nachlesen, haben alle brav ihre Berichte abgeliefert.

Kurzfassung: Alles ganz großartig, hat Drunken schon gut zusammengefasst.
Donnerjakob
GY!BEdie mit dem PennyDonnerjakob, 19.05.2020 20:12 #

Ich hab den verloren :heul: :heul: !eigenwert, 20.05.2020 10:36 #

That's bitter :sad:.
Streng genommen geht es ja auch um den musikalischen Wert, was zwischen den Rillen steckt, aber immer wenn ich zu dieser Platte greife, vergewissere ich mich ob er noch da ist :rolleyes:.
Go Ahead Eagle
GY!BEdie mit dem PennyDonnerjakob, 19.05.2020 20:12 #

Ich hab den verloren :heul: :heul: !eigenwert, 20.05.2020 10:36 #

That's bitter :sad:.
Streng genommen geht es ja auch um den musikalischen Wert, was zwischen den Rillen steckt, aber immer wenn ich zu dieser Platte greife, vergewissere ich mich ob er noch da ist :rolleyes:.Donnerjakob, 20.05.2020 11:18 #

Welche Scheibe hat denn den Penny?
Hab ich eine mit Penny? Ich weiß es grad gar nicht.


Es ist: "F#A# (Infinity)"
Nee, die hab ich nicht.
rocknroli
Eine Frage in die Runde: War jemand von Euch schon mal beim Roadburn-Festival in Tilburg/Niederlande?rocknroli, 20.05.2020 10:18 #


Ich war 2018 da ...Drunken Third, 20.05.2020 10:33 #


Ich auch und noch ein paar andere Schergen hier aus dem Forum. Lässt sich nachlesen, haben alle brav ihre Berichte abgeliefert.

Kurzfassung: Alles ganz großartig, hat Drunken schon gut zusammengefasst.OneFingerSalute, 20.05.2020 11:05 #

Danke, da hab' ich ja was vor ;-)
Donnerjakob

Tom WaitsBlue Valentine