Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Red Sweater Lullaby - "Run Club."
Donnerjakob
MoiniMoini,


ThronesA Day Late, A Dollar Short
OneFingerSalute

Strike Anywhere - Chorus Of One
-pmh-

Fiona Apple -The Idler Wheel Is Wiser Than the Driver of the Screw and Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do
OneFingerSalute

Strike Anywhere - Iron Front

Die EP.
OneFingerSalute

Strike Anywhere - Iron Front

Die LP.

Nachtrag: Jetzt mittendrin und so krass mitgerissen, das kriegt in dem Bereich keine andere Band besser hin für mich. Die haben mich schon gut geprägt, wenn ich das mal Revue passieren lasse, die Platten und vielleicht noch mehr die Konzerte.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

cornello
birds in row. you, me & the violence

zum wachwerden und munterbleiben...

Bild anzeigen
alvarez

The 1975 - Notes on a Conditional Form

80 Minuten lang und eigentlich keine Filler - das muss man erstmal hinbekommen. Allerdings wäre es schön gewesen, hier zwei gute Alben aufzunehmen statt ein solides, aber viel zu langes und zusammenhangsloses. Hier ist nämlich nicht nur ein Poprock-Album versteckt, sondern auch ein Ambient/UK-Club-inspiriertes.
HIRNTOT

The Creeps - Eulogies

Vom Crusades-Sänger gibts ja noch mehr als Crusades. Cool :music2:Geoffrey Peterson, 22.04.2020 10:00 #


Ja, coole Band. Danke für den Tipp, das Album dreht gerade am Teller!JustusMeinFreund, 24.05.2020 12:11 #

Ich hab die gekannt und geliebt, als es die Crusades noch gar nicht gab. Dass das derselbe Sänger ist, war mir bisher aber gar nicht bewusst.

Bester Song:

:bow:
Crackerman
Rockt
roquai
Die lag bei mir auch eben auffem Teller, Olsen - wir haben so viel gemeinsam!
Olsen
Wir haben außer der Zugehörigkeit zur selben Spezies nichts gemein, mein Sohn, nichts.
rocknroli

the field - looping state of mind-pmh-, 25.05.2020 08:55 #

nice
Drunken Third
Strike Anywhere - Iron Front

Die LP.

Nachtrag: Jetzt mittendrin und so krass mitgerissen, das kriegt in dem Bereich keine andere Band besser hin für mich. Die haben mich schon gut geprägt, wenn ich das mal Revue passieren lasse, die Platten und vielleicht noch mehr die Konzerte.OneFingerSalute, 25.05.2020 11:43 #


Ich war ja zuletzt auf dem selben Trip unterwegs. Aber: Wie oft hast du die gesehen? Ich muss gestehen, ich kann mich nur an einziges Mal erinnern (2009 in Hamburg im Vorprogramm zu HWM mit A Wilhelm Scream).


Jetzt:



Castevet - "Summer Fences"
JustusMeinFreund
The Creeps - Eulogies

Vom Crusades-Sänger gibts ja noch mehr als Crusades. Cool :music2:Geoffrey Peterson, 22.04.2020 10:00 #


Ja, coole Band. Danke für den Tipp, das Album dreht gerade am Teller!JustusMeinFreund, 24.05.2020 12:11 #

Ich hab die gekannt und geliebt, als es die Crusades noch gar nicht gab. Dass das derselbe Sänger ist, war mir bisher aber gar nicht bewusst.

:bow:HIRNTOT, 25.05.2020 12:33 #


Das ist gar nicht so leicht zu durchblicken: dieser Sänger namens Skottie Magellan singt bei The Creeps anscheinend schon seit 20 Jahren, hatte aber ab dem Album "Eulogies" einen viel melodischeren Gesangsstil angenommen, deswegen konnte man vorher alleine vom Hören keine Verbindung beider Bands herstellen.
Des Weiteren macht er auch noch Powerpop mit The Visitors und Heavy Metal mit Black Tower.
Ein richtiger Tausendsassa also.
OneFingerSalute

Propagandhi - Victory Lap
OneFingerSalute
Wie oft hast du die gesehen?Drunken Third, 25.05.2020 14:57 #


Vier Mal, wenn ich keins vergesse. Bei demselben Konzert wie du, außerdem noch 2002 auf Schulfahrt im Londoner Underground, 2003 in Bremen und außerdem noch in Hamburg im Logo, das müsste 2004 oder 2005 gewesen sein.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Harry Gant
Horisont - Sudden Death
:hm:
Flabes2000


IQ- The Raod of BonesNathanael_x, 24.05.2020 14:24 #

Ich höre mich schon den ganzen Tag auf der Arbeit durchs Gesamtwerk.