Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
KORN - S/T.

Warum hab ich mir von denen eigentlich nie was zugelegt :hm: ?
fennegk
Der Zug wäre zeute für mich abgefahren.
Man wird halt doch älter.
Donnerjakob
Die Issues kann ich mir heute noch gut geben.
Significant Other, die im selben Jahr erschien, hingegen nicht. Da ist der Zug sowas von abgefahren!
HIRNTOT
KORN - S/T.

Warum hab ich mir von denen eigentlich nie was zugelegt :hm: ?eigenwert, 01.06.2020 18:33 #

Das ist aber auch die einzige Platte, die lohnt.
eigenwert
Haha, die Significant hol ich auch grad nach. Bis auf, hrm, höchstens Helmet, ist dieser ganze Nu-Metal-Zug schön an mir vorbeigefahren.
Und die S.O. kann ich mir auch nicht bis zum Ende geben, zählt für mich halt ab jetzt zur Allgemeinbildung. Häkchen dran.
eigenwert
KORN - S/T.

Warum hab ich mir von denen eigentlich nie was zugelegt :hm: ?eigenwert, 01.06.2020 18:33 #

Das ist aber auch die einzige Platte, die lohnt.HIRNTOT, 01.06.2020 19:06 #

Wird sich noch zeigen, ich hab jetzt eine längere To-Do-Liste.
Donnerjakob
Haha, die Significant hol ich auch grad nach. Bis auf, hrm, höchstens Helmet, ist dieser ganze Nu-Metal-Zug schön an mir vorbeigefahren.
Und die S.O. kann ich mir auch nicht bis zum Ende geben, zählt für mich halt ab jetzt zur Allgemeinbildung. Häkchen dran.eigenwert, 01.06.2020 19:07 #

"You wanted the worst, you got the worst."

KORN - S/T.

Warum hab ich mir von denen eigentlich nie was zugelegt :hm: ?eigenwert, 01.06.2020 18:33 #

Das ist aber auch die einzige Platte, die lohnt.HIRNTOT, 01.06.2020 19:06 #

Das ist natürlich Quatsch!
DIRTY_PUNK

Sonic Youth - Goo

Jetzt muss ich mir doch auch mal ein Bild machen. Goo höre ich im Vergleich zu anderen SY-Scheiben eher sehr selten.
HIRNTOT
KORN - S/T.

Warum hab ich mir von denen eigentlich nie was zugelegt :hm: ?eigenwert, 01.06.2020 18:33 #

Das ist aber auch die einzige Platte, die lohnt.HIRNTOT, 01.06.2020 19:06 #

Wird sich noch zeigen, ich hab jetzt eine längere To-Do-Liste.eigenwert, 01.06.2020 19:08 #

Ich hatte damals noch die zweite, aber die war schon deutlich schwächer. Sehe allerdings, dass die noch weit mehr Platten hatten, als ich dachte.:floet: Ich hab in die bis ca. 2005 zumindest noch reingehört.
Crackerman
BARONESS - Gold and grey

Hm, auch Baroness geben mir kaum noch etwas. Ausser fürs Auge. Die Artworks sind wunderschön, echte Kunstwerke.
Crackerman
Die Issues kann ich mir heute noch gut geben.
Significant Other, die im selben Jahr erschien, hingegen nicht. Da ist der Zug sowas von abgefahren!Donnerjakob, 01.06.2020 19:03 #

Issues und Follow the leader sind die beiden, die ich immer noch am liebsten mag. Der Rest ist nicht wirklich was für meine Weicheiohren.
Crackerman
Huihoi,


Samavayo.- Vatanfennegk, 31.05.2020 14:50 #

Yes! Ganz tolle Scheibe. Ihr Opus magnum bisher. Die erste Seite mit Prevarication nation, Vatan und Hate of thousands ist ein Brett :bow:.
Donnerjakob

Tom WaitsBlue Valentine

Werde mich die Tage mal in der Top 10 zu Waits äußern.
fennegk
Die Issues kann ich mir heute noch gut geben.
Significant Other, die im selben Jahr erschien, hingegen nicht. Da ist der Zug sowas von abgefahren!Donnerjakob, 01.06.2020 19:03 #
Bringt mich glatt auf die unverfrorene Idee, die "Issues" mal wieder auszubuddeln. Lief schon mehr als 'ne Dekade nicht mehr.

---

BARONESS - Gold and grey

Hm, auch Baroness geben mir kaum noch etwas. Ausser fürs Auge. Die Artworks sind wunderschön, echte Kunstwerke.Crackerman, 01.06.2020 23:36 #
I repeat (myself), aber: Auf die letzte trifft das arg doll zu - insbesondere auch dahingehend, dass das das schönste der Cover geworden ist.

---

Huihoi,


Samavayo.- Vatanfennegk, 31.05.2020 14:50 #
Yes! Ganz tolle Scheibe. Ihr Opus magnum bisher. Die erste Seite mit Prevarication nation, Vatan und Hate of thousands ist ein Brett :bow:.Crackerman, 01.06.2020 23:45 #
"Raus aus meinem Kopf!" :bigsmile:
-pmh-
Bild anzeigen
trentemoller - the last resort
cornello
pj harvey. stories from the city, stories from the sea

an diesem wochenende das wunderschöne "we float" (wieder)entdeckt

fennegk
Hoihoi,


Ghost.- Opus Eponymous


In The Company Of Serpents.- Of The Flock


The Smashing Pumpkins.- MACHINA/The Machines Of God
Harry Gant
Eben noch
Tyler, The Creator - Wolf
jetzt
The Hellacopters - Rock'n'Roll is Dead
Harry Gant
Årabrot - s/t
Was ein komischer Ritt.