Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete

Primus - Antipop
eigenwert
Årabrot - s/t
Was ein komischer Ritt.Harry Gant, 02.06.2020 20:27 #

Nehm ich dir ab.
Mit denen muss ich mich auch mal wieder befassen.
Eine Platte hab ich schon seit ner Ewigkeit, aber ich hab keine Plan, was die alles seither sonst so gemacht haben. Ich ziehe wieder über Los, streiche meine $ ein, bin wieder ein blutiger Anfänger...
DIRTY_PUNK

Thurston Moore - Psychic Hearts
Donnerjakob
Årabrot - s/t
Was ein komischer Ritt.Harry Gant, 02.06.2020 20:27 #

Ein grandioser Ritt. :bow:
Als hätten The Jesus Lizard mit Luis Buñuel gemeinsam Acid eingeworfen und zusammen Musik gemacht.
Harry Gant
Årabrot - s/t
Was ein komischer Ritt.Harry Gant, 02.06.2020 20:27 #

Ein grandioser Ritt. :bow:
Als hätten The Jesus Lizard mit Luis Buñuel gemeinsam Acid eingeworfen und zusammen Musik gemacht.Donnerjakob, 02.06.2020 23:42 #

Ja das klingt schlüssig :hm:
Auf jeden Fall, brutal gut.
cornello
mehr liebe für arabrot is nie verkehrt! the gospel sei noch dringend empfohlen.

hier jetzt.
carseat headrest. teens of denial
alvarez


¡Forward, Russia! - Give Me A Wall

Auch schon 14 Jahre alt, aber kein Stück gealtert. Wäre heute immer noch so richtig frisch, obwohl alle verarbeiteten Stile eher in den 2000ern zu Hause sind.
Donnerjakob
mehr liebe für Årabrot is nie verkehrt! the gospel sei noch dringend empfohlen.cornello, 03.06.2020 14:00 #

Die Gospel ist natürlich auch top, wobei mir da ein bisschen der Wahnsinn fehlt und die surrealistischen Texte. Ab der hat's stetig abgenommen - was jetzt auch kein wirkliches Manko ist, denn mehr Liebe sollte ihnen hier schon zuteilwerden.
---


Ghostface KillahFishscale
fennegk
Aloha,


Ghost B.C..- Infestissumam


In The Company Of Serpents.- Merging In Light


Bison.- You Are Not The Ocean You Are The Patient
ViolettaC
Geil! Schick mir mehr Bilder... sieh toll aus!
Donnerjakob
Geil! Schick mir mehr Bilder...ViolettaC, 03.06.2020 17:03 #

:confused::hm:

sieh toll aus!ViolettaC, 03.06.2020 17:03 #

Na gut!
OneFingerSalute

Jesuseater - Longball

Inspiriert vom unterhaltsamen und sehr nerdigen Deathscography Podcast, der sich in jeder Folge mit einer Deathwish-Veröffentlichung beschäftigt. Hier singt übrigens Dag-Nasty-Shawn zu ziemlich untypischem DW-Sound.
Donnerjakob

Fat White FamilySerfs Up!
nahmean
Pusha T - Daytona
Harry Gant
Horisont - Sudden Death
-pmh-
Bild anzeigen
keane - under the iron sea
OneFingerSalute

Bob Mould - American Crisis

Auf die Fresse. Richtig garstig, richtig gut. Sunshine Rock (den ich auch mochte) war beim letzten Album.
Go Ahead Eagle
Tool - 10000 days.

Irgendwie hänge ich da fest.
Ist inzwischen der dritte Durchgang in den den letzten Tagen und fühlt sich gut an.
Go Ahead Eagle
The Notwist - The devil, you + me.

Dürfte meine liebste von ihnen sein, auch wenn sie allgemein wohl eher untergegangen ist.
Ich verbinde da allerdings einen wunderbaren Nachmittag mit meiner Schwester mit. Balkon, Sonne, Wein, Gespräche + Notwist.
cornello
run the jewels. rtj4

qualität :bow: