Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third


Umbra Vitae - „Shadow Of Life“
nataraya
Moin,
Bild anzeigen
Einfach krass gut :bow:
Go Ahead Eagle
Conor Oberst - Outer South.
Drunken Third
Bild anzeigen

Grey Daze - "Amends"
Olsen

No Money Kids - Hear The Silence
OneFingerSalute

Mantar - 100%

Als hätten sie gewusst, welches Special die Visions in der neuen Ausgabe präsentiert, haben Mantar dieses hochprofessionelle Skatevideo aufgenommen. Wobei, eventuell haben sie auch erst die Skaterock-Berichte gelesen und das Video dann gestern schnell produziert, ist auch möglich. So oder so: cool.
Drunken Third
Schade, warte immer noch drauf, dass meine News dazu online geht. Aber in diesen schnelllebigen Zeiten kann man nicht immer erster sein.
Ich mag die Interpretation und ganz besonders die selbstironisch-doofe Video-Hommage.
rocknroli

Mantar - 100%

Als hätten sie gewusst, welches Special die Visions in der neuen Ausgabe präsentiert, haben Mantar dieses hochprofessionelle Skatevideo aufgenommen. Wobei, eventuell haben sie auch erst die Skaterock-Berichte gelesen und das Video dann gestern schnell produziert, ist auch möglich. So oder so: cool.OneFingerSalute, 09.06.2020 14:55 #

Genial
Drunken Third


Run The Jewels - "RTJ4"
Woas Sois...
Das Cover von Mantar finde ich jetzt mal nicht so prall. Aber gut, jammern auf dem Niveau ist bescheuert.
Harry Gant
Tom Misch & Yussef Dayes - What Kinda Music
Geoffrey Peterson

Mad Caddies - Live From Toronto: Songs In The Key Of Eh

:bluesbros:
fennegk
Heute im Auto von mir auf Schwabens Straßen


Dool.- Summerland


Old Man Gloom.- Seminar IX: Darkness Of Being


Lucid Grave.- Goddess Of Misery


Old Man Gloom.- Willing Vessel b/w Storms In Our Eyes
eigenwert
Dann will ich mir auch nochmal die DOOL reinpfeifen lassen.
Amano
Moin,

Einfach krass gut :bow:nataraya, 09.06.2020 13:15 #


Deftones - Adrenaline

Einfach krass korrekt :bow:
fennegk
Dann will ich mir auch nochmal die DOOL reinpfeifen lassen.eigenwert, 09.06.2020 18:05
Letztlich bisschen weniger wumsig, als ich's erwartete, aber songwriterisch und überhaupt gut sowie die Lorbeeren wert!

---


Cavernlight.- The Black Crow
eigenwert
Dann will ich mir auch nochmal die DOOL reinpfeifen lassen.eigenwert, 09.06.2020 18:05
Letztlich bisschen weniger wumsig, als ich's erwartete, aber songwriterisch und überhaupt gut sowie die Lorbeeren wert!fennegk, 09.06.2020 18:23 #

Eben das.
Die fliegen bei mir leider immer nur etwas unter dem Radar, der Bandname ist schon ein wenig suboptimal.
fennegk
Dem kann ich eher wenig zufügen... außer, dass die Band bzw. das Album sich wirklich lohnen.
Harry Gant
Drangsal - Zores
Drunken Third
Das Cover von Mantar finde ich jetzt mal nicht so prall. Aber gut, jammern auf dem Niveau ist bescheuert.Woas Sois..., 09.06.2020 16:01 #


Wie hätten sie es denn besser machen können? :hm: