Forum

Und sonst...

> Cover raten!

LarryRansomInferno
Können wir einen anderen Ausschnitt bekommen? Wenn das allerdings das Cover ist, das mir irgendwo im Kopf rumschwirrt, dann ist da nicht viel anderes drauf. :hm:HIRNTOT, 24.06.2020 14:05 #

Dann schwebt dir womöglich das richtige Cover vor.



Sorry, kann da nix großartig Anderes ausschneiden, ausser den Band-/Albennamen oder einfarbige Flächen. :wink:
eigenwert
Ist das vielleicht irgendwas von Mondrian?

Bild anzeigen

(Mal schauen, was jetzt gleich erscheint, wenn ich auf Grafik einfügen gehe. Brrr)
Edit: oh, ist ja gut gegangen!
LarryRansomInferno
Ist das vielleicht irgendwas von Mondrian?eigenwert, 25.06.2020 10:22 #

Nö, höchstens von ihm inspiriert.
chris damage
Das müsste Grab that Gun von the Organ sein. Schöne Platte. Ein bißchen die Savages der 00er.:floet:
chris damage
Da ich mir eigentlich 100% sicher bin, mache ich einfach mal weiter. Mit was Leichtem (vermutlich).

HIRNTOT
Das müsste Grab that Gun von the Organ sein. Schöne Platte. Ein bißchen die Savages der 00er.:floet:chris damage, 25.06.2020 11:37 #

Hmm, okay, das Cover kommt mir doch nicht bekannt vor, muss ich an was anderes gedacht haben. Das Album mag ich aber, hab es jedoch nur auf Festplatte.
LarryRansomInferno
Das müsste Grab that Gun von the Organ sein. Schöne Platte. Ein bißchen die Savages der 00er.:floet:chris damage, 25.06.2020 11:37 #

Der Form halber sag ich kurz und knapp: Korrekt!
chris damage
Ich gebe mal noch einen zweiten Ausschnitt:smile:

KurdtKillsBoddah
Das habe ich schon ein paar Mal gesehen... Hmm... Irgendwas aus dem Indie-Bereich?
affenkind
Moin - Sufjan Stevens - The Age O Adz
chris damage
Das ist richtig! affenkind darf ran....
HIRNTOT
Nicht meine Baustelle, auch wenn ich manche Cover von ihm kenne. Das aber noch nie gesehen.
fennegk
Am zweiten Ausschnitt hätt' ich's erkannt; allerdings wie bei Hirni voll nicht meine Baustelle, diese Hipsterplatte.
affenkind
Die einzige die ich von Sufjan Stevens sehr gut finde. Nunja...
affenkind
Da ich weiterhin nicht in der Lage bin einen Bildausschnitt einzufügen gebe ich die Runde wieder frei :sad::nichtok::sad::confused:

Zuletzt geändert von affenkind

Jack Crabb
Da ich weiterhin nicht in der Lage bin einen Bildausschnitt einzufügen gebe ich die Runde wieder frei :sad::nichtok::sad::confused:affenkind, 30.06.2020 11:43 #

Dann würde ich mal wieder einen Ausschnitt posten. :cool:

fennegk
Das wirkt französisch.
Wird sich aber wohl auf das Cover beschränken.
Jack Crabb
Das wirkt französisch.
Wird sich aber wohl auf das Cover beschränken.fennegk, 30.06.2020 18:30 #

Zumindest zeigt das Cover schonmal ein Cafè. :smile:

Ein paar Tipps:

Musikalisch ist die gesuchte Band im Indie/Pop zu verorten. Es sind Amerikaner und ihr wohl bekanntestes Album erschien 1999. Im Mai diesen Jahres erschien ihr neustes Album. :wink:
Olsen
Das sind Tipps, mit denen man arbeiten kann. Wir sehen einen Ausschnitt aus "50 Song Memoir" von The Magnetic Fields.

Ich finde übrigens, dass das an sich sehr schöne Cover von der Schriftartgestaltung vollständig zerstört wird.
Jack Crabb
Das sind Tipps, mit denen man arbeiten kann. Wir sehen einen Ausschnitt aus "50 Song Memoir" von The Magnetic Fields.

Ich finde übrigens, dass das an sich sehr schöne Cover von der Schriftartgestaltung vollständig zerstört wird.Olsen, 03.07.2020 14:02 #

Na endlich!

Was den Schriftzug angeht, gebe ich dir recht. Allerdings trifft das meiner Meinung nach auf alle Alben von denen zu. Nichtsdestotrotz: tolle Band!