Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
A.A.Williams - Forever Bluerocknroli, 01.07.2020 17:33
Kommt die nicht erst am Freitag, und: Qualität der EP gehalten?
Drunken Third
Bild anzeigen

Citizen Tim - „ Hospital Breakfast Conversations“
Harry Gant
Coogans Bluff - Metronopolis
Maximal unterhaltsam, ich fühle mich schon stark an Beardfish erinnert.
against pollution


Kevin Devine - Bulldozer
mcpete


SUZIE STAPLETON - We are the plague

Kaum zu glauben, aber hier hätte ich einen Song, den ich dem geschätzten Peter an die Ohren legen wollen würde. Ich bin bei PJ Harvey nicht mehr sehr drin, aber Suzie Stapleton erinnert mich an so einiges, was mir von PJH im Kopf geblieben ist.
Viellecht auch was für Fenne, Eagle, Pete? Woas kann auch gern mal reinhören :wink:Crackerman, 01.07.2020 12:36 #

Da hast Du aber genug Reize verteilt, damit ich mal reinhöre:
PJ Harvey? Vielleicht etwas bei der Gitarrenarbeit. Die Stimme ist mehr Rockröhre als bei Polly Jean. Würde ich mehr Richtung Amerika einordnen und erinnert mich an so typische USA-Stile, so a bisserl . Aber doch genug weit weg ...
Mehr Abwechslung innerhalb einem Song und Fesselndes finde ich aber mehr bei der einzigartigen, oft kopierten, aber nie erreichten PJ Harvey (sorry, da bin ich anscheinend zu stark Fanboy)
Harry Gant
Coogans Bluff - Metronopolis
Maximal unterhaltsam, ich fühle mich schon stark an Beardfish erinnert.Harry Gant, 01.07.2020 19:01 #

Und deshalb
Beardfish - +4626 - Comfortzone
phil24
sirkus - this world belowphil24, 28.06.2020 00:10 #

aunt cynthia's cabin - misty womanphil24, 28.06.2020 00:30 #

Und? Magst du? Sind für mich die beiden Highlights von Nasoni aus der letzten Zeit.Crackerman, 30.06.2020 00:03 #

beide super! this world.. der natur der ep geschuldet ein bisschen kurz geraten, das war es dann aber auch schon mit mäkeln. wie ist denn die lp im vergleich? im selben paket ist übrigens auch congulus eingetroffen und auch die weiss zu munden.
phil24
Bild anzeigen

chicano batman - cycles of existential rhyme

psychedelic soul tropicalia. oder so..
moorely

Black Sabbath - Vol4
Drunken Third
Bild anzeigen

Oddisee - "The Beauty In All"
rocknroli
A.A.Williams - Forever Bluerocknroli, 01.07.2020 17:33
Kommt die nicht erst am Freitag, und: Qualität der EP gehalten?fennegk, 01.07.2020 18:29 #

Die hatte ich im Newsbereich meines Lieblingsplattenladens online gesehen und hab's voreilig gepostet. Zum Probehören hat's Spotify noch nicht, insofern hast Du mit dem Releasetermin sicher recht. Bislang konnte ich noch nicht reinhören.
KurdtKillsBoddah
-pmh-

torres - sprinter
rocknroli

JOHN TALABOT - Fin
Drunken Third


Old Man Gloom - „Seminar VIII: Light Of Meaning“
eigenwert
Piep.
(Vielleicht muss man einmal am Tag etwas posten, um nicht dauernd ausgeloggt zu werden)
HIRNTOT
Piep.
(Vielleicht muss man einmal am Tag etwas posten, um nicht dauernd ausgeloggt zu werden)eigenwert, 02.07.2020 12:08 #

Einmal am Tag? Ich werd nach ca. ner Stunde ausgeloggt.
rocknroli

JARBOE - Dissected (A Collection Of Remixes)
-pmh-
JOHN TALABOT - Finrocknroli, 02.07.2020 11:22 #


gutes ding. :cheers:


Bild anzeigen
hania rani - home
Drunken Third
Piep.
(Vielleicht muss man einmal am Tag etwas posten, um nicht dauernd ausgeloggt zu werden)eigenwert, 02.07.2020 12:08 #

Einmal am Tag? Ich werd nach ca. ner Stunde ausgeloggt.HIRNTOT, 02.07.2020 12:28 #


Verstehe euer Problem nicht. Ist das nicht normal?