Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Professor Longhair - Go To The Mardi GrasOlsen, 03.07.2020 13:35 #

Olsen, du kannst mich nach wie vor überraschen. Das ist mindestens einen :thumbsup: wert.
eigenwert
Was ich grad höre: ihr könnt's euch wohl denken.
fennegk
TOOLs "Winterwonderland"?
eigenwert
Wieviele hier im Forum sind jetzt eigentlich Fans?
Hände hoch!
fennegk
Zählt das auch honorierendes Kopfnicken, dann: Moi!
eigenwert
Zählt.
Mich würde aber auch mal interessieren, was der Cracker von denen hält.
Wo er doch vorhin hier war.
eigenwert


DEVASTAtions - cOAL:

Boah, wieder voll auf die Umstelltaste gekommen :heul: !
Naja, ist auch nicht grade ein Album mit Happysongs.
Crackerman
BLUE ÖYSTER CULT - Curse of the hidden mirror

Bin lange bei Seite Eins hängengeblieben. Jetzt die Zwei.
Crackerman
Zählt.
Mich würde aber auch mal interessieren, was der Cracker von denen hält.
Wo er doch vorhin hier war.eigenwert, 05.07.2020 18:16 #

Ich kenne von denen nur den Band- und den Plattennamen. Und auch nur weil hier gelesen. Sonst keinen Ton.
HIRNTOT
BLUE ÖYSTER CULT - Curse of the hidden mirror

Bin lange bei Seite Eins hängengeblieben. Jetzt die Zwei.Crackerman, 05.07.2020 21:36 #

Meinst du LP 1? Dabei kommen die Highlights erst im letzten Drittel. Aber ich finde die ganze Platte großartig und freue mich, dass du sie jetzt endlich auch hören kannst. Als ich dein Posting gesehen hab, wusst ich gleich: Oha, muss wohl zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen sein. :bigsmile:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Irreversible Entanglements - Who Sent You?
fennegk
Zählt.
Mich würde aber auch mal interessieren, was der Cracker von denen hält.
Wo er doch vorhin hier war.eigenwert, 05.07.2020 18:16 #
Ich kenne von denen nur den Band- und den Plattennamen. Und auch nur weil hier gelesen. Sonst keinen Ton.Crackerman, 05.07.2020 21:37
Nachholen.
eigenwert
Zählt.
Mich würde aber auch mal interessieren, was der Cracker von denen hält.
Wo er doch vorhin hier war.eigenwert, 05.07.2020 18:16 #

Ich kenne von denen nur den Band- und den Plattennamen. Und auch nur weil hier gelesen. Sonst keinen Ton.Crackerman, 05.07.2020 21:37 #

Unbedingt nachholen :klugscheiss: !
Ich wäre sehr gespannt auf deine Meinung (und siehe evtl auch den Geizistgeil-Thread).
eigenwert
:bigsmile:
Crackerman
BLUE ÖYSTER CULT - Curse of the hidden mirror

Bin lange bei Seite Eins hängengeblieben. Jetzt die Zwei.Crackerman, 05.07.2020 21:36 #

Meinst du LP 1? Dabei kommen die Highlights erst im letzten Drittel. Aber ich finde die ganze Platte großartig und freue mich, dass du sie jetzt endlich auch hören kannst. Als ich dein Posting gesehen hab, wusst ich gleich: Oha, muss wohl zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen sein. :bigsmile:HIRNTOT, 05.07.2020 22:00 #

Nee, ich meinte schon Seite 1. Die ist schon stark. Die zweite rauschte jetzt zweimal mehr an mir vorbei, weil ich im Forum vertieft war. Aber wenn die Platte hintenraus noch besser wird :thumbsup:. Ok, wobei es ja doch das eine oder andere Mal vorkam, daß wir nicht so ganz derselben Meinung waren :hm:.
Crackerman
Zählt.
Mich würde aber auch mal interessieren, was der Cracker von denen hält.
Wo er doch vorhin hier war.eigenwert, 05.07.2020 18:16 #

Ich kenne von denen nur den Band- und den Plattennamen. Und auch nur weil hier gelesen. Sonst keinen Ton.Crackerman, 05.07.2020 21:37 #

Unbedingt nachholen :klugscheiss: !
Ich wäre sehr gespannt auf deine Meinung (und siehe evtl auch den Geizistgeil-Thread).eigenwert, 05.07.2020 22:22 #

Dann versuche ich mal, in die reinzuhören. Trotz chronischer Zeitknappheit. Oder besser, ich versuche, es zu versuchen :rolleyes:.
HIRNTOT
BLUE ÖYSTER CULT - Curse of the hidden mirror

Bin lange bei Seite Eins hängengeblieben. Jetzt die Zwei.Crackerman, 05.07.2020 21:36 #

Meinst du LP 1? Dabei kommen die Highlights erst im letzten Drittel. Aber ich finde die ganze Platte großartig und freue mich, dass du sie jetzt endlich auch hören kannst. Als ich dein Posting gesehen hab, wusst ich gleich: Oha, muss wohl zum ersten Mal auf Vinyl rausgekommen sein. :bigsmile:HIRNTOT, 05.07.2020 22:00 #

Nee, ich meinte schon Seite 1. Die ist schon stark. Die zweite rauschte jetzt zweimal mehr an mir vorbei, weil ich im Forum vertieft war. Aber wenn die Platte hintenraus noch besser wird :thumbsup:. Ok, wobei es ja doch das eine oder andere Mal vorkam, daß wir nicht so ganz derselben Meinung waren :hm:.Crackerman, 05.07.2020 22:42 #

Denke aber, "Stone Of Love" und "Eye Of The Hurricane" werden sich da nicht einreihen. :hi:

Na super, die Heaven Forbid ist anscheinend schon vergriffen und wird bei Discogs zum Halsabschneider-Tarif angeboten. Dabei hätte ich sie mir glatt gekauft, hab ich nur als MP3s.
Aktuell hab ich bei Spotify auch das letzte Album von Joe Bouchard laufen, das gefällt mir ausgesprochen gut, muss mir noch die älteren anhören.
Crackerman
Sag nicht sowas, meine Heaven forbid ist noch nicht verschickt :heul:.
Sollte ich wohl besser mal nachhaken.
HIRNTOT
Sag nicht sowas, meine Heaven forbid ist noch nicht verschickt :heul:.
Sollte ich wohl besser mal nachhaken.Crackerman, 05.07.2020 23:00 #

Wo hast du sie bestellt? Ich finde sie aktuell nur bei Saturn, aber ich ahne schon, dass man sich die Bestellung knicken kann, die werden bestimmt nicht liefern können, aber trotzdem zwei Monate warten, wie ich es schon zigmal bei JPC erlebt hab...
-pmh-
Bild anzeigen
daniel avery & alessandro cortini - "illusion of time"