Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Merci für die Einschätzung. Umso wertvoller wenn der Einschätzer nicht neudeutsch "biased" ist.
Bild anzeigen
Kiss - Destroyer (Resurrected)
Ich frage mich immer noch, wie sie den Drummer zur Miezekätzchen-Schminke gebracht haben :hm:
Das sucht sich doch kein ernst zunehmender Rockstar mit Ambitionen auf Groupies freiwillig aus.
Woas Sois...

Shakira - Whenever, Wherever
Jetzt hab ich Gusto (norddeutsch Jieper) auf Knödel mit Einheitssoße.
Woas Sois...

Hot Water Music - a Flight And A Crash
Der Knödel-Glanga bleibt, aber diesmal eher rustikal echte Mehlschwitze mit groben Chilli dazu.
against pollution


ultrafair - Alles Roger, Onkel Heinz?
Woas Sois...
Bild anzeigen
Placebo - Without You I'm Nothing
Drunken Third


Ways Away - „Ways Away“

Stick To Your Guns, Boysetsfire, Samiam: Man hört hier höchstens Letztere raus, denn das hier ist eine fantastische, schnörkel- wie zeitlose Emopunkplatte alter Szenehasen, die sich hier zusammengefunden haben (um mal den „Supergroup“-Narrativ zu vermeiden).
Drunken Third


Phoebe Bridgers - "Punisher"
Harry Gant
Tom Misch & Yussef Dayes - What Kinda Music
Geoffrey Peterson

The Lawrence Arms - Skeleton Coast

______________

Ways Away - „Ways Away“

Stick To Your Guns, Boysetsfire, Samiam: Man hört hier höchstens Letztere raus, denn das hier ist eine fantastische, schnörkel- wie zeitlose Emopunkplatte alter Szenehasen, die sich hier zusammengefunden haben (um mal den „Supergroup“-Narrativ zu vermeiden).Drunken Third, 17.07.2020 16:34 #

Cool, gar nichts davon mitbekommen. Muss ich mal reinhören :klugscheiss:
fennegk
Gut gehalten die Jungs oder Auftragsarbeit?Woas Sois..., 17.07.2020 14:14 #
Würde mich auch interessieren. In der Sekunde, in der ich das hier gelesen hab, hab ich irgendwie Bock drauf bekommen. Das hier scheint die aktuelle Single zu sein.

CYBERBORIS, 17.07.2020 14:23
Kenne tatsächlich dank RockAntenne den Track und fand den ganz dufte... da wippt der Nacken.

---

Hier derweil heute:


Great Falls.- A Sense Of Rest


Miss Lava.- Dominant Rush


Dool.- Summerland
Harry Gant
Thees Uhlmann - Junkies & Scientologen
Drunken Third
Bild anzeigen

The Lawrence Arms - "Skeleton Coast"
-pmh-
Bild anzeigen
julianna barwick - healing is a miracle
Harry Gant
MaidaVale - Madness is to pure
Harry Gant
Orville Peck - Pony
Pure liebe :heart:
Danke an Justus fürs erinnern.
phil24


cracked machine - gates of keras
DIRTY_PUNK
Ein fast vergessenes Meisterwerk aus dem Jahr 1977:

Bild anzeigen
Ultravox! Ha! Ha! Ha!
LarryRansomInferno
Gut gehalten die Jungs oder Auftragsarbeit?Woas Sois..., 17.07.2020 14:14 #


Würde mich auch interessieren. In der Sekunde, in der ich das hier gelesen hab, hab ich irgendwie Bock drauf bekommen. Das hier scheint die aktuelle Single zu sein.

CYBERBORIS, 17.07.2020 14:23 #

Was für ein langweiliger, auf Hochglanz polierter, Haufen Scheiße.
LarryRansomInferno

Klô Pelgag - Notre-Dame-des-Sept-Douleurs

Kommentar bei RYM fasst es ganz gut zusammen: "I have no idea what French-Canadian Kate Bush is saying, but I can just tell that it's all true"alvarez, 16.07.2020 15:41 #
Nie zuvor gehört, gesehen oder auch nur erahnt. Dann schaut man eines Donnerstagnachmittags sehr schlecht gelaunt kurz ins Forum rein und denkt sich ausnahmsweise: "Scheiß drauf, google ich mal." Und das erste, was man hört und sieht, ist dann das und für einen kurzen Moment denkt man, dass allles gar nicht so bekloppt und doch irgendwie lösbar ist.


Klô Pelgag - Rémora