Forum

Musik

VISIONS Mixtape-Club 2020: Crackerman's Magical Mystery Tape

Flabes2000
Big Red Machine - Melt
Das wird von vorn bis hinten repetitiv durchgezogen. Wenn die Idee gut ist, reicht sie. Ich stehe auf sowas.Crackerman, 29.06.2020 23:21 #

Das ist das People Projekt von Aaron Dessner (The National) und Justin Vernon (Bon Iver). Wenn man mit beiden Bands etwas anfangen kann, dann weiß diese Platte auch zu gefallen.
Flabes2000
So, Endspurt. Bin zuletzt genug Auto gefahren.
Foxhall Stacks - Turntable exiles
Jetzt wird es sogar ein wenig Paisley-Underground-psychedelisch....also so psychedelisch, wie es bei Flabes, dem ja bekanntlich der Punk dazwischenkam, eben werden kann. Noch ein sehr schöner Song, von einer Band, die ich unverständlicherweise bisher nicht kannte.Crackerman, 11.07.2020 03:32 #

Ein weiters Projekt des ehemaligen Bad Religion Bassers Brian Baker. Musikalisch hat das aber nicht viel mit den Fake Names gemeinsam.
Ebenfalls im Shop von Arctic Rodeo Recordings zu finden. Genauso wie die Chamberlain Single.
Crackerman
Android Empire - Monument
Warum zur Hölle kenne ich diese Band nicht? Ich sollte versuchen, mehr geile Bands von heute zu verfolgen :wink:. Das ist sehr heavy auf die filigrane Art und es ist super. Langweilt über die ganze Länge nicht eine Sekunde. Ich dachte nur die ganze Zeit, hoffentlich kommt kein Gebrüll oder Geschnauz mehr (aber das habe ich bei dir eh ausgeschlossen), und wenn sie noch singen, dann bitte nur ganz hinten. So wie es ist, ist es perfekt.Crackerman, 24.06.2020 12:11 #

Hier war ich mir absolut sicher das Dir diese Band gut gefällt. Die limitierte LP gibt es noch hier. Sogar noch mit dem wunderschönen Screenprint.Flabes2000, 19.07.2020 19:38 #

Da hat dich deine Nase nicht getäuscht :smile:. Bestellung ist raus.
Crackerman
So, Endspurt. Bin zuletzt genug Auto gefahren.
Foxhall Stacks - Turntable exiles
Jetzt wird es sogar ein wenig Paisley-Underground-psychedelisch....also so psychedelisch, wie es bei Flabes, dem ja bekanntlich der Punk dazwischenkam, eben werden kann. Noch ein sehr schöner Song, von einer Band, die ich unverständlicherweise bisher nicht kannte.Crackerman, 11.07.2020 03:32 #

Ein weiters Projekt des ehemaligen Bad Religion Bassers Brian Baker. Musikalisch hat das aber nicht viel mit den Fake Names gemeinsam.
Ebenfalls im Shop von Arctic Rodeo Recordings zu finden. Genauso wie die Chamberlain Single.Flabes2000, 19.07.2020 19:49 #

Auf Bad Religion wäre ich da natürlich nie gekommen. Und wenn ich's gewusst hätte, hätte ich von allein nie reingehört. Steht auch mit auf der Bestellung.
Big Red Machine - Melt
Das wird von vorn bis hinten repetitiv durchgezogen. Wenn die Idee gut ist, reicht sie. Ich stehe auf sowas.Crackerman, 29.06.2020 23:21 #

Das ist das People Projekt von Aaron Dessner (The National) und Justin Vernon (Bon Iver). Wenn man mit beiden Bands etwas anfangen kann, dann weiß diese Platte auch zu gefallen.Flabes2000, 19.07.2020 19:43 #

Die Bands kenne ich von hier und vom kurz Antesten. Kann allerdings mit keiner etwas anfangen. Umso überraschender.
Crackerman
Update: Android Empire und Foxhall Stacks, sowie Bedlam Rovers sind mittlerweile in meinem Besitz. An weiterer feiner Musik bin ich dran :cheers:.