Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

czerkus
@Toundra: Danke für die Einschätzungen. Nach der Rezension in der Visions hab ich schon Ähnliches befürchtet
czerkus
Lieblingsstaat - Stadt der Angst
mcpete

Der Weiße-Streifen-Elefant
DIRTY_PUNK
Zunächst:
Bild anzeigen
Shane MacGowan and the Popes - The Crock of Gold

Danach dann Vorbereitung auf die Dekaden-Charts - die Fünfziger:
Bild anzeigen
Miles Davis - Kind of Blue
Donnerjakob
Dead C ist mir bekannt.
Aber ich kenn nur eine Platte.
Dann werd ich's gleichmal mit der TFE versuchen.
Jessas, die geht gleich wieder eine Stunde!
Na, mal sehen, wie weit ich komm.eigenwert, 22.07.2020 18:35 #

Jede Sekunde dieser Platte lohnt.

Helen Said This ist so ein Song, der meine Ohren immer wieder neu stimmt. Das Gitarrenspiel ist so weit draußen, Robbie Yeats Schlagzeug, Timing, sein Rhythmus ist so verquer und seltsam - es ist eine wahre Wonne!

@TJL Down
Mein Lieber, Down ist ihre abgerundeteste Platte, kein anderes Lizard-Album kann da mithalten. Alle, einschließlich der Band selbst, waren mit den Ergebnissen ja so unzufrieden: Schlechte Produktion, keine richtige Zeit gehabt für die Tiefe der Texte, David Yow viel zu leise abgemischt... I don't give a Fuck. Mit zunehmendem Alter ist diese Platte reicher geworden. Die Albini-Produktion ist breit und labend, an der man sich gütlich tun darf! Kein anderes Album konnte ihre Live-Shows erfolgreicher übertreffen, da fast jeder Track ein anderes Highlight bietet.

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Crackerman
THE LEATHER NUN - Vive la fete! Vive la revolution
fennegk
Gudnabnd,


System Of A Down.- Mezmerize


Saul Williams.- The Inevitable Rise And Liberation Of NiggyTardust!
Geoffrey Peterson

Shakers - I Need You To Know
Go Ahead Eagle
Leatherface - The stormy petrel.

Voll was los hier heute!
Go Ahead Eagle
Die erste von den Libertines.
Wenn ich mich schon zu L runterbücken muss...
DIRTY_PUNK
Kleine Übersicht über den heutigen Tag:


Blood Red Shoes Fire Like This

Bild anzeigen
Vanja Sky - Woman Named Trouble

Bild anzeigen
Lucinda Williams - Good Souls Better Angels

Bild anzeigen
Soha - D'Ici et d'Aileurs
phil24
Bild anzeigen

chicano batman - invisible people

wunderbarer sommerabendsound..
Crackerman


HOLY MUSHROOM - Moon

Nicht nur ein Ohrenschmaus :smile:. Psych-Blues aus Spanien. Auf Clostridium :heart:.
Crackerman
chicano batman - invisible people

wunderbarer sommerabendsound..phil24, 23.07.2020 23:08 #

Die sehe ich auch nicht zum ersten Mal bei dir.
Scheint was Überzeugendes zu sein :smile:.
Crackerman
@ Schmuddelpunk: Lucinda Williams habe ich irgendwann komplett aus den Augen verloren.
Macht sie noch gute Alben?
phil24
chicano batman - invisible people
wunderbarer sommerabendsound..phil24, 23.07.2020 23:08 #

Die sehe ich auch nicht zum ersten Mal bei dir.
Scheint was Überzeugendes zu sein :smile:.Crackerman, 23.07.2020 23:23 #

ich finds grad ziemlich lässig, ja, bin mir aber nicht sicher ob sie auch auf deiner wellenlänge sind. hier
sonst mal ein kleines schmankerl..

phil24
HOLY MUSHROOM - Moon
Nicht nur ein Ohrenschmaus :smile:. Psych-Blues aus Spanien. Auf Clostridium :heart:.Crackerman, 23.07.2020 23:21 #


die ist schon vor einiger zeit erschienen, oder? das cover kommt mir bekannt vor, weiss aber gar nicht ob ich mal reingehört habe. auf jedenfall ist das vinyl très chic.
Crackerman
ich finds grad ziemlich lässig, ja, bin mir aber nicht sicher ob sie auch auf deiner wellenlänge sind. hier
sonst mal ein kleines schmankerl..phil24, 23.07.2020 23:27 #

Hm, nkay, das ist tatsächlich nicht so richtig meins. Aber es ist ganz sicher Sommerabendsound. Ich erlaube mir im Gegenzug, dir das ebenfalls sehr lässige (im Sinne von entspannt) The Preacher von Holy Mushroom zu empfehlen. Es gibt bei YT nur die ganze Scheibe, ab 14:00, wenn du reinhören möchtest. Zwölfeinhalb Minuten :wink:.

Crackerman
HOLY MUSHROOM - Moon
Nicht nur ein Ohrenschmaus :smile:. Psych-Blues aus Spanien. Auf Clostridium :heart:.Crackerman, 23.07.2020 23:21 #


die ist schon vor einiger zeit erschienen, oder? das cover kommt mir bekannt vor, weiss aber gar nicht ob ich mal reingehört habe. auf jedenfall ist das vinyl très chic.phil24, 23.07.2020 23:31 #

Etwas weiter oben gäbe es die Gelegenheit :bigsmile:.
phil24
Hm, nkay, das ist tatsächlich nicht so richtig meins. Aber es ist ganz sicher Sommerabendsound. Ich erlaube mir im Gegenzug, dir das ebenfalls sehr lässige (im Sinne von entspannt) The Preacher von Holy Mushroom zu empfehlen. Es gibt bei YT nur die ganze Scheibe, ab 14:00, wenn du reinhören möchtest. Zwölfeinhalb Minuten :wink:.
Crackerman, 23.07.2020 23:40 #


will do!

..

Bild anzeigen

mother island - motel rooms

kalifornische wärme aus bella italia..