Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

czerkus
Mein Post bezieht sich auf den neuen John K Samson Song, der da oben zitiert wird.

Aber auch die Brave Faces hält das Niveau von Schmaltz sehr eindrucksvoll.Go Ahead Eagle, 24.07.2020 20:27 #


Achso, hab gedacht, da sei irgendwas verloren gegangen.

Ich glaub, dass ich Brave Faces als Album sogar noch besser als Schmaltz finde. Letzteres fällt zumindest bei einigen Liedern ein bisschen ab, liefert also nicht ganz so konstant, hat dafür die besseren Einzelsongs. Beide Alben sind insgesamt trotzdem top!
Crackerman
@ Schmuddelpunk: Lucinda Williams habe ich irgendwann komplett aus den Augen verloren.
Macht sie noch gute Alben?Crackerman, 23.07.2020 23:27 #

Das neue Album ist jedenfalls nicht schlecht. Ich habe allerdings Lucinda Williams erst ganz neu auf dem Regenschirm, insofern habe ich keinen Vergleich. Ich werde aber das ältere Zeug von ihr nachholen. Sie ist mir durch diese schöne Scheibe, die wohl nicht so ganz Dein Fall sein dürfte, aufgefallen und hat mein Interesse geweckt:


Charles Lloyd & the Marvels, + Williams, Lucinda - Vanished GardensDIRTY_PUNK, 24.07.2020 23:00 #

Sehr bedankt. Ich denke, ich denke noch etwas länger nach...nach dieser Einschätzung :hm:
Crackerman

Mexicoma.- Obsidian Monolithfennegk, 24.07.2020 15:24 #

Manchmal reicht der gute alte Heavyrock. Ich begrüsse das :cheers:
Crackerman
Diese letzten Zeilen. Ach ja, der John.OneFingerSalute, 24.07.2020 18:32 #

Das ist echt ein richtig, richtig guter Text. Grosse Kunst :bow:.
LarryRansomInferno

Bill Withers - All Because Of You :heart:
LarryRansomInferno

Bill Withers - You Got the Stuff

Gleich noch eins hinterher. Das Album hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, denn durch dieses habe ich Bill und sein Genie erst so richtig kennengelernt. Liebe diese warmen und fluffigen Beats.

Ich stell mir manchmal vor, wie Bill als unspektakulärer Herr mittleren Alters mit dem Album durch die Nachbarschaft zieht, ne Ladung LPs im Bollerwagen im Anschlag und die Klinken putzt: "Ja hallo, ich bin's, der Willi. Ich hab da was Neues gemacht. Nee, mit Welthits wie Ain't No Sunshine, Lean On Me oder Just The Two Of Us hab ich nix zu tun, wüsst ich zumindest nicht. Have a lovely daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"
fennegk

Mexicoma.- Obsidian Monolithfennegk, 24.07.2020 15:24 #
Manchmal reicht der gute alte Heavyrock. Ich begrüsse das :cheers:Crackerman, 24.07.2020 23:20
Reduced to the max. :cheers:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Rage Against The Machine - Live at the Grand Olympic Auditorium
eigenwert
Rage Against The Machine - Live at the Grand Olympic AuditoriumWoas Sois..., 25.07.2020 11:27 #

Aah, jetzt hab ich ewig lang den Eierthread durchsucht, um das an geeigneter Stelle anzufügen. Und nun war's schon drin :heul: .
Mööp.
eigenwert


ED: das komische D da rechts unten gehört nicht hin :klugscheiss: !
Donnerjakob

Sun RaCelestial Love
drevil
Arboricidio - What We Leave Behind (Crust ffo. Fall Of Efrafa, Morrow)...sehr schöne Aufmachung mit passend grünem Vinyl

czerkus
Decibelles - Tight
czerkus
The Joy Formidable - The Big Roar
Woas Sois...

Conan The Barbarian
drevil
Decibelles - Tight
czerkus, 25.07.2020 13:43 #



:cheers:
...die hab ich mir für meine nächste bestellung auch schon vorgemerkt.
czerkus
Decibelles - Tight
czerkus, 25.07.2020 13:43 #



:cheers:
...die hab ich mir für meine nächste bestellung auch schon vorgemerkt.drevil, 25.07.2020 14:31 #

:cheers:
Gute Entscheidung. Hast du schon in das neueste Album von denen reingehört?
Go Ahead Eagle
Grad meine Bluetooth-Box bekommen.
Also gehts für den Rest des Tages im Garten weiter mit Radio Fip - solange mich das Wetter lässt.
drevil
Gute Entscheidung. Hast du schon in das neueste Album von denen reingehört?czerkus, 25.07.2020 14:53 #


das ist auch super. ich glaub, über das neuere album bin ich überhaupt auf die band aufmerksam geworden. ich berichtige mich daher: ich hab beide alben zum bestellen vorgemerkt und weiß, was ich als nächstes höre:

Powder To The People
Bild anzeigen
Protest The Hero - Palimpsest

Hmm.:hm: Reisst mich nicht direkt vom Hocker wie es Pacific Myth tat. Aber immer noch der einzig wirklich akzeptable Power Metal Gesang für mich.