Forum

Und sonst...

...wenn ich mal zitieren darf!

eigenwert
Bekomm ich dann vom Geruch der Großmutter auch was ab?
der_acki
Beim nächsten Forentreffen covere ich (...) einen Neubauten-Song. Und ich bin ein ausgezeichneter Waschbrettist :headbang:Crackerman, 06.10.2016 14:47 #

Go Ahead Eagle
Wenn der Weg zur Hosenfreiheit nur über die Herzen geht, dann, bei Gott, muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss.Olsen, 08.11.2016 19:50 #
OneFingerSalute
Auf jeder vernünftigen Hardcoreshow findet vor Konzertbeginn ein Sitzkreis im Pit statt, jeder bekommt ein Namensschildchen und dann kann jeder ein paar Worte über sich sagen, was er ganz persönlich für sich von der Show mitnehmen will und wie lange er Vegan Straight Edge ist. Dann werden Lose gezogen, um Konzertpaare zusammenzustellen, die den ganzen Abend aufeinander Acht geben und sich Abwechseln müssen mit Mate holen.
Weiß man doch.Drunken Third, 16.12.2016 19:34 #


Ursprünglich hier.
FaithAndHope
:lol1:
Harry Gant
:bow:
&
:lol1:
Crackerman
Hammer :moin_moin:. Oh, schon wieder daneben. Jetzt aber :lol1::lol1:
Go Ahead Eagle
Hot Water Music - "Forever & Counting"

Nichts als Liebe. Musik für Menschen mit Herz. Für immer (?) auf der 1. Jeder Song Hymne, jeder Song Groove, jeder Song Gänsehaut. Die Hits kamen später, die Leidenschaft hatte hier ihren Höhepunkt. Die großartigen Momente kann man nicht aufzählen, nur immer wieder fühlen. 20 Jahre alt und immer noch wichtig. 15 Jahre in meiner Sammlung und immer noch Liebling. "Just Don't Say You Lost It" steht als Erinnerung auf meinem Arm; an gegangene Feunde und vergangene Zeiten. Und als Mahnmal. Und doch stelle ich mir die Frage viel zu selten:

"Just Don't Say You Lost The Feeling?"

Zum Glück nicht. Immer noch da.Drunken Third, 14.07.2017 19:27 #


Gänsehaut beim lesen. Hier.
etienoir
die wirklich große kunst der schlagfertigkeit. :lol1:

Schrecklicher Song von einem tollen Album.
Ooooohoooohooohoooh Oooooh Oohooh Oohooh. :messer: Sorry. Skipkandidat.Go Ahead Eagle, 18.07.2017 09:50 #

Du bist ein Skipkandidat!Drunken Third, 18.07.2017 09:53 #


achso, hier.
-pmh-
So Modeströmungen kann man ab einem gewissen Alter doch eh nicht mehr ernst nehmen. Die jungen Frauen da draußen haben die Frisur meiner Oma und die Hose meiner Mutter.Olsen, 15.08.2018 10:58 #
-pmh-
Und diese drei Vollspacken...nun, die nahmen sich in den Arm und bildeten dann sowas wie einen Brummkreisel der Blödheit. Ohne Rücksicht auf irgendwas um sie rum, auf die Abgrenzung des "Moshpits" (es waren Matula!), und schon gar nicht auf die Musik haben die alles umgehämmert, was irgendwie in ihre ständig divergierende Nähe kam.against pollution, 14.10.2018 05:31 #
-pmh-
Baby, man kann nie genug Brüste feelen. Mo' Möpse to me!Powder To The People, 30.11.2016 19:56 #