Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mcpete
Trauer bei einer Freundin und ich leg


Nick Cave & The Bad Seeds - No More Shall We Part

auf. Ich könnt heulen ...
OneFingerSalute
...

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

OneFingerSalute
Entschuldige. Das war etwas unsensibel, nach dem Post, den ich erst anschließend gelesen habe, andere Musik zu feiern. Da will ich jetzt wenigstens, auch wenn's vielleicht komisch wirkt, einen Platzhalter dazwischen lassen.


NOFX - The Decline Live At Red Rocks

So ein fantastisches Stück Musik. Wirklich bemerkenswert, was sie ihrem angeblich so limitierten Skate-Punk-Sound so alles entlocken. War damals bei der Studioversion schon so, ist dank Orchester bei der Liveaufführung noch mehr der Fall.
DIRTY_PUNK
Zoomie-Synth-Poprockalvarez, 31.08.2020 09:56 #
:hm:
eigenwert
Mein Beileid, MC.
mcpete
Danke, aber Halt: ich habe keinen Verlust, sondern eine Bekannte.
Mir ist dies in Verbindung mit dem obigen Album nur sehr nahe gegangen ...

... wollte nur darstellen, welche Emotionen dieses tolle Album auslösen oder verstärken kann ...

Ihr seit so lieb ...
eigenwert
Hab schon verstanden, aber schaden kann's ja nicht...
KurdtKillsBoddah
Donnerjakob

Big BlackBulldozer EP
eigenwert
¡El Negro Grande!
¡Cojones!
Powder To The People
Bild anzeigen
Spice - s/t

Stimme ist mir ein bisschen zu dröge, ansonsten aber nicer Throwback in die 90er und deren Alternative.
fennegk
KurdtKillsBoddah, 01.09.2020 09:08
Eine Wohltat von Compilation: Mit den größten Hits macht man nichts verkehrt und dann überzeugen auch B-Seiten und Raritäten ungemein.
Ich liebe das Konvolut!

---

Heute derweil nahtlos an gestern angeschlossen:


Fuzziebär.- Grober Unfug


Netherlands.- Green Lips And Lightning


Coping Mechanism.- Shiak Kasim

-

Aus mehr oder minder tagesaktueller Polit-/Gesellschaftssicht möchte ich gerne dezidiert auf das dirty-treffsichere "Heimat" auf der neuen Fuzziebär-Platte hinweisen!
Nathanael_x
Geisterstadt - ein PMH Mixtape
OneFingerSalute
Spice - s/t

Stimme ist mir ein bisschen zu dröge, ansonsten aber nicer Throwback in die 90er und deren Alternative.Powder To The People, 01.09.2020 16:58 #


Wird "in der Szene" ja durchaus abgefeiert, einer der Jungs vom Deathwish Podcast quasselt der Hörerschaft damit zum Beispiel seit mehreren Folgen die Ohren voll. Vielleicht muss ich doch noch mal ran, der erste Versuch endete nicht mit Begeisterung.
JustusMeinFreund
Mir ist die Spice leider auch zu langweilig und die Songs zu aneinandergewürfelt.
eigenwert
HAWKWIND - Space Ritual.
rocknroli
Für Freunde von IronMaiden, Motörhead etc., soeben auf bandcamp entdeckt
NIGHT COBRA - In The Praise Of Shadows
bandcamp-link
eigenwert
Und was ist, wenn man Motörhead mag, Maiden aber hasst wie einen aktuellen amerikanischen Präsidenten?
Und sich auf etc keinen rechten Reim machen kann :hm: ?
rocknroli
Und was ist, wenn man Motörhead mag, Maiden aber hasst wie einen aktuellen amerikanischen Präsidenten?
Und sich auf etc keinen rechten Reim machen kann :hm: ?eigenwert, 02.09.2020 12:51 #

Dann liegt die Trefferquote bei 50%. Reinhören, kann ja nix passieren :wink:
eigenwert
CHROME - The Clairaudient Syndrome.

Und, PUUH: gilt hier im Forum noch rechts vor links, oder brauchen wir hier allmählich stopschilder :rifle: ?