Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Phantom Winter - Cruel Summer (Bananarama cover)
Donnerjakob
Voll meine Research-Skillz am powern für die 80er ListeWoas Sois..., 03.09.2020 17:26 #

"Same things make us laugh.. Make us cry"

Fraggle Rock - Music Box Song (1983)
eigenwert
MX-80 - Das Love Boat.

Jetzt ohne "Sound" im Namen, aber hauptsächlich altes Zeug neu kompiliert :hm: .
eigenwert
MEAT PUPPETS - Monsters.
fennegk
Nabnd,


Rising.- Sword And Scythe


King Cig.- Creatures Of Habit


The Fifth Alliance.- The Depth Of The Darkness


Dirge.- AH Puch
fennegk
Linktext

OLD MAN GLOOM live vom Roadburn 2019-AlbumChino1986, 04.09.2020 13:48
Lieblingslieder und Zozobra. :heart:
HIRNTOT
MX-80 - Das Love Boat.

Jetzt ohne "Sound" im Namen, aber hauptsächlich altes Zeug neu kompiliert :hm: .eigenwert, 04.09.2020 17:56 #

Bin grad nicht sicher, ob ich die mal gecheckt hab und scheiße fand oder nie gecheckt hab. Ich check zur Sicherheit noch mal. :kaffee:

Hab übrigens einen Tipp für dich, falls du Spotify hast. Da gibt es drei sehr coole Compilations mit dem Titel I-5 Killers (Vol. 1 bis 3). Und wenn meine Berechnungen annähernd stimmen, solltest du da einiges mitnehmen können.
eigenwert
@Hirni: dann check als erstes mal die Crowd Control, das ist ihre Beste*. Auf dieser Love Boat findet sich da auch viel Zeug davon wieder, deshalb ja mein :hm: .
Spotify hab ich, und bin eigentlich schon wieder so weit, es runterzuschmeißen, aber dann lass ich's doch nochmal drauf und gehe deinen Tipps nach :hi: .
*Hard Attack gefällt mir aber auch immer besser, die könnte vl sogar eher nach dir sein.
DIRTY_PUNK
Hier gerade:


Muncie Girls - Fixed Ideals

Aktuelle Erkenntnis: Hört sich weniger brillant an, wenn der Nachbar dabei Rasen mäht. Warum tut er das freitagabends im Dunkeln? :rifle:

Aber das ist eine gute Idee, das höre ich dann auch als nächstes:

Phantom Winter - Cruel Summer (Bananarama cover)Woas Sois..., 04.09.2020 16:31 #

Also, schon mal das hier aus dem Regal gezogen:
Bild anzeigen
phil24
Bild anzeigen

mother island - motel rooms
HIRNTOT
@Hirni: dann check als erstes mal die Crowd Control, das ist ihre Beste*. Auf dieser Love Boat findet sich da auch viel Zeug davon wieder, deshalb ja mein :hm: .
Spotify hab ich, und bin eigentlich schon wieder so weit, es runterzuschmeißen, aber dann lass ich's doch nochmal drauf und gehe deinen Tipps nach :hi: .
*Hard Attack gefällt mir aber auch immer besser, die könnte vl sogar eher nach dir sein.eigenwert, 04.09.2020 21:02 #

Mach ich.
Was in aller Welt hat dich dazu bewogen, Spotify zu kündigen?? Ist es dir too much?
phil24


trail - spaces
Woas Sois...

Matt Berninger - In Between Days
phil24
Bild anzeigen

hollow ship - future remains
LarryRansomInferno

The Left - Gas Mask

Apollo Brown, was für ein Typ...
eigenwert
Was in aller Welt hat dich dazu bewogen, Spotify zu kündigen?? Ist es dir too much?HIRNTOT, 04.09.2020 22:32 #

Ich hab's noch nicht gekündigt.
Und wenn ich grad sehe, was YT für einen Zinnober mit Werbung veranstaltet, seh ich das wieder in einem anderen Licht.
Aber: wie oft hab ich bei Spotify nach was gesucht, und die hatten's nicht.
Ich werd's wohl denächst doch via Bandcamp versuchen.
oh_serena
Hier allerdings gerade was frischeres:

Weakened Friends - Common Blah

... wächst mit jedem Ohrendurchblas'DIRTY_PUNK, 03.09.2020 19:57 #


Gefällt sehr! :heart:
Endlich mal was Neues, das vom Stil her an Altes erinnert.

Vielen Dank fürs Zeigen.
JustusMeinFreund
Was in aller Welt hat dich dazu bewogen, Spotify zu kündigen?? Ist es dir too much?HIRNTOT, 04.09.2020 22:32 #

Ich hab's noch nicht gekündigt.
Und wenn ich grad sehe, was YT für einen Zinnober mit Werbung veranstaltet, seh ich das wieder in einem anderen Licht.
Aber: wie oft hab ich bei Spotify nach was gesucht, und die hatten's nicht.
Ich werd's wohl denächst doch via Bandcamp versuchen.eigenwert, 05.09.2020 09:39 #


Hätte es vor 20 Jahren schon spotify gegeben, hätte ich keine Plattensammlung angefangen.:bigsmile:
czerkus
Was in aller Welt hat dich dazu bewogen, Spotify zu kündigen?? Ist es dir too much?HIRNTOT, 04.09.2020 22:32 #

Ich hab's noch nicht gekündigt.
Und wenn ich grad sehe, was YT für einen Zinnober mit Werbung veranstaltet, seh ich das wieder in einem anderen Licht.
Aber: wie oft hab ich bei Spotify nach was gesucht, und die hatten's nicht.
Ich werd's wohl denächst doch via Bandcamp versuchen.eigenwert, 05.09.2020 09:39 #

Nutzt du für Seiten wie Youtube keinen Adblocker? :hm: