Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

Shit And ShineMalibu Liquor Store
phil24
Bild anzeigen

elder - omens

gefällt mir richtig gut.. bestes seit dead roots und/oder lore.
phil24


whoopie cat - illusion of choice
oh_serena

Hole mit "Old age"

"What was she for Halloween?
The ugliest girl you've ever seen.
Someday she will die alone..."
eigenwert
Shit And ShineMalibu Liquor StoreDonnerjakob, 30.10.2020 21:29 #

Sagsten dazu?
Ich hab irgendwo auch noch eine von denen rumstehen.
Das hab ich glaub unter "so ähnlich wie Buttholes, nur mehr Elektronik" abgeaktet.
KurdtKillsBoddah
Hole mit "Old age"oh_serena, 31.10.2020 07:56 #


You're welcome. :hi:



Nothing The Great Dismal
KurdtKillsBoddah
DJ Bacon - Beastie Floyd



...die aparten stimmchen der beastie boys veredeln einfach alles aka vielleicht sollte ich mich doch mal näher mit pink floyd beschäftigen?!drevil, 30.10.2020 20:04 #


Wow. Das war mit den Beatles schon gut gemischt - mit Pink Floyd fetzt das aber nochmal mehr. :bigsmile:

Donnerjakob
Shit And ShineMalibu Liquor StoreDonnerjakob, 30.10.2020 21:29 #

Sagsten dazu?
Ich hab irgendwo auch noch eine von denen rumstehen.
Das hab ich glaub unter "so ähnlich wie Buttholes, nur mehr Elektronik" abgeaktet.eigenwert, 31.10.2020 10:35 #

"so ähnlich wie Buttholes, nur mehr Elektronik" — not too easy. Ich glaube Shit And Shine sind alles andere als interessiert an selbst auferlegten Einschränkungen. Auf einigen EPs & LPs wurde schon die elektronische Tanzmusik dekonstruiert und im letzten Jahr haben sie mich mit dem Noise-Rock-Ungeheuer Goat Yelling Like A Man an die Wand geklatscht. Shit And Shine sind wie das komische Viech bei Chihiros Reise ins Zauberland: Immer gefräßig, am verändern, mutieren und von zwiespältiger Natur. Die Neue geht deutlich mehr in Richtung Krautrock wie Can und Neu! - hört jedenfalls nie auf Spass zu machen mit Shit And Shine.
eigenwert
Immerhin der Texas-Tag ist gesetzt :bigsmile: .
Werd ich mir bei Gelegenheit mal geben.
Im Moment läuft eine Platte namens In Utero.
KurdtKillsBoddah
Im Moment läuft eine Platte namens In Utero.eigenwert, 31.10.2020 12:24 #


Das machst du genau richtig. Hier läuft gerade Reef.

Donnerjakob
Yo Happy HALLOWEEN.
Bei mir ist heute auch Thementag.


The CrampsSongs The Lord Taught Us


The CrampsPsychedelic Jungle

"...Well when I die don't you bury me at all,
Just nail my bones up on the wall,
Beneath these bones let these words be seen,
This is the bloody gears of a boppin' machine..."
HIRNTOT
Ich hab das erste Mal seit gefühlten Jahrzehnten dran gedacht, dass Halloween ist und ich mich ausnahmsweise mal nicht totstellen könnte, wenn es nachher klingelt, zumal ich am neuen Wohnort nicht gleich als Muffel gelten will. Jetzt ist mir aber auch eingefallen, dass die das wegen Corona vielleicht sein lassen...

Mir haben die beiden all die Jahre immer ausgereicht.nataraya, 31.10.2020 12:40 #

Die sind natürlich super, auch wenn die zweite etwas zu viel von ihrem Hardcore-Punk enthält, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Es fehlen allerdings auch so einige essenzielle Klassiker.

If you're gonna scream, scream with me! :heul:
Powder To The People

Also dabei dürfte der Peter doch am Start sein?:hm:
eigenwert
Shit And ShineMalibu Liquor StoreDonnerjakob, 30.10.2020 21:29 #

Sagsten dazu?
Ich hab irgendwo auch noch eine von denen rumstehen.
Das hab ich glaub unter "so ähnlich wie Buttholes, nur mehr Elektronik" abgeaktet.eigenwert, 31.10.2020 10:35 #

"so ähnlich wie Buttholes, nur mehr Elektronik" — not too easy. Ich glaube Shit And Shine sind alles andere als interessiert an selbst auferlegten Einschränkungen. Auf einigen EPs & LPs wurde schon die elektronische Tanzmusik dekonstruiert und im letzten Jahr haben sie mich mit dem Noise-Rock-Ungeheuer Goat Yelling Like A Man an die Wand geklatscht. Shit And Shine sind wie das komische Viech bei Chihiros Reise ins Zauberland: Immer gefräßig, am verändern, mutieren und von zwiespältiger Natur. Die Neue geht deutlich mehr in Richtung Krautrock wie Can und Neu! - hört jedenfalls nie auf Spass zu machen mit Shit And Shine.Donnerjakob, 31.10.2020 12:06 #

Ja Scheiße, die sind ja schon beim 17. Album !!11!!11!! :mad:
wie soll ich das alles nur jemals nachholen...
Das Ziegenalbum läuft jedenfalls schon mal rein wie, äh, geschmiert.
eigenwert
MEDFIELD, MA - Journal Entries.
Donnerjakob
Uff, alle kenne ich mit Sicherheit auch nicht.
Ich kann dir noch die Teardrops empfehlen.. die läuft rein wie atomarbeschossene Butter.

Gleiches gilt für Doing Drugs, Selling Drugs.

(Fuckin' YouTube und Bandcamp funzt immer noch net)

Zuletzt geändert von Donnerjakob

Crackerman
Ich checke gerade die Songs für den Contest. Dieser ist ganz knapp gescheitert :sad::



UNIDA - King

Es ist nicht möglich, bei diesem Lied einfach nur sitzen zu bleiben :klugscheiss:
oh_serena
Hole mit "Old age"oh_serena, 31.10.2020 07:56 #


You're welcome. :hi:KurdtKillsBoddah, 31.10.2020 11:11 #


:cheers:
eigenwert
Es ist nicht möglich, bei diesem Lied einfach nur sitzen zu bleiben :klugscheiss:Crackerman, 01.11.2020 00:29 #


Das hätt ich mal in meiner Schulzeit wissen müssen :rolleyes: ...

(Ok, nur ein blöder Witz. Ich bin nicht sitzengeblieben)