Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Donnerjakob

Steven "Jesse" BernsteinPrison
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Like A Motorcycle - Dead Broke

Ganz frisch aus Kanada
phil24
Bild anzeigen

the pilgrim - ...from the earth to the sky and back
Geoffrey Peterson

Pallbearer - Forgotten Days
KurdtKillsBoddah


BUTCHER SHOP - Pump Action.eigenwert, 02.11.2020 09:26 #


Das läuft derweil im Autoradio. Gefällt. :cheers:
Crackerman
Gestern lief noch weiter: KVELERTAK - Splid

Nee, gefällt mir überhaupt nicht mehr. Kvelertak war noch nie so ganz mein Ding, am besten gefallen sie mir, wenn sie ein wenig oder mehr judaspriesteln. Der neue Sänger geht gar nicht (auch wenn er nicht sooooo sehr anders ist), und die Musik geht viel zu sehr Richtung Stumpfmetal. Für mich.
Crackerman
the pilgrim - ...from the earth to the sky and backphil24, 02.11.2020 21:36 #

Du bist für mich momentan die einzige Verbindung zur Aussenwelt den ganzen neuen Veröffentlichungen. Sonst würde ich gar nix mehr mitkriegen :friends:.

Spassfakt: daß es eine neue AC/DC gibt, hat Crackerwoman vor mir mitbekommen. Fragt einfach so nebenbei, hast du die neue AC/DC schon? Und ich häh, gibt doch gar keine :bekloppt:.
eigenwert
Bild anzeigen

Und so: :headbang: :headbang: :headbang:
:rifle: :rifle: :rifle:
:headbang: :headbang: :headbang:
:rifle: :rifle: :rifle:
:heart: !!!

Und nie vergessen: Power Is Boring :klugscheiss: !
eigenwert
BUTCHER SHOP - Pump Action.eigenwert, 02.11.2020 09:26 #


Das läuft derweil im Autoradio. Gefällt. :cheers:KurdtKillsBoddah, 03.11.2020 08:51 #

Freut mich.
Aber mal so aus Interessse: wie/wo hast du die gefunden?
Meine (allerdings kurzen ) Recherchen im Netz haben nix ergeben.
eigenwert
Moin,

NEANDER-Eremitnataraya, 03.11.2020 09:34 #

Moin,
gute Inspiration!
eigenwert
Spassfakt: daß es eine neue AC/DC gibt, hat Crackerwoman vor mir mitbekommen. Fragt einfach so nebenbei, hast du die neue AC/DC schon? Und ich häh, gibt doch gar keine :bekloppt:.Crackerman, 03.11.2020 09:58 #

Erzähl mal, so Frankensteingeschichten interessieren mich immer.
Wen haben sie denn dafür ausbuddeln müssen?

Edit: müsste stimmen jetzt.

Zuletzt geändert von eigenwert

Crackerman
Spassfakt: daß es eine neue AC/DC gibt, hat Crackerwoman vor mir mitbekommen. Fragt einfach so nebenbei, hast du die neue AC/DC schon? Und ich häh, gibt doch gar keine :bekloppt:.phil24, 02.11.2020 21:36 #

Erzähl mal, so Frankensteingeschichten interessieren mich immer.
Wen haben sie denn dafür ausbuddeln müssen?Crackerman, 03.11.2020 09:58 #
eigenwert, 03.11.2020 10:18 #

Interessant, was du da zitierst, werter Eigi :bigsmile:.
Phil hat erst von meiner Freundin von der neuen AC/DC erfahren :yikes: und ich möchte jetzt von ihm wissen, wer mitspielt :hm:.

Es sind ausser Malcolm alle an Bord, sogar die Songs sind wohl von Young/Young. Da müssen sie noch einiges auf Lager liegen gehabt haben.
Geoffrey Peterson

Emma Ruth Rundle & Thou - May Our Chambers Be Full
phil24
Spassfakt: daß es eine neue AC/DC gibt, hat Crackerwoman vor mir mitbekommen. Fragt einfach so nebenbei, hast du die neue AC/DC schon? Und ich häh, gibt doch gar keine :bekloppt:.phil24, 02.11.2020 21:36 #

Erzähl mal, so Frankensteingeschichten interessieren mich immer.
Wen haben sie denn dafür ausbuddeln müssen?Crackerman, 03.11.2020 09:58 #
eigenwert, 03.11.2020 10:18 #

Interessant, was du da zitierst, werter Eigi :bigsmile:.
Phil hat erst von meiner Freundin von der neuen AC/DC erfahren :yikes: und ich möchte jetzt von ihm wissen, wer mitspielt :hm:.
Es sind ausser Malcolm alle an Bord, sogar die Songs sind wohl von Young/Young. Da müssen sie noch einiges auf Lager liegen gehabt haben.Crackerman, 03.11.2020 10:26 #

ich seh, eigi hats im griff mit zitieren.. :lol1: :thumbsup:
phil24
the pilgrim - ...from the earth to the sky and backphil24, 02.11.2020 21:36 #

Du bist für mich momentan die einzige Verbindung zur Aussenwelt den ganzen neuen Veröffentlichungen. Sonst würde ich gar nix mehr mitkriegen :friends:..Crackerman, 03.11.2020 09:58 #


da fühle ich mich aber flattered.. :friends:

..



desert tree house - cactus eater

andy hat neuerdingens einige wenige testpressungen im angebot (dumm nur das ich die re-stoned tp verpasst habe.. :heul:), da musste ich ihm natürlich eine abnehmen. dth spielen jetzt nichts weltbewegend neues und ihre musikalischen helden lassen sich auch schnell erahnen, dennoch ist das ganz solide.
eigenwert
Dabei ist das mal ein geiles Cover, :hi: ab!
fennegk
Geschwärztes Cuck-Eye aus 2020 und ein Filetstück aus 2010 (von 1989):


Ba'al.- Ellipsism


Nine Inch Nails.- Pretty Hate Machine
fennegk
Gestern lief noch weiter: KVELERTAK - Splid

Nee, gefällt mir überhaupt nicht mehr. Kvelertak war noch nie so ganz mein Ding, am besten gefallen sie mir, wenn sie ein wenig oder mehr judaspriesteln. Der neue Sänger geht gar nicht (auch wenn er nicht sooooo sehr anders ist), und die Musik geht viel zu sehr Richtung Stumpfmetal. Für mich.Crackerman, 03.11.2020 09:50
Na ja, wenn sie weder mit den ähnlichen ersten zwei Alben, noch mit dem Stil brechenden dritten Teil bei dir geschafft hatte... wie hätte #4 da das Ruder rumreißen können sollen?
(Rhethorisch für 'nen Freund gefragt. :wink: )