Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
War On Women - Wonderful Hell
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Baby in Vain - More Nothing
Powder To The People
Bild anzeigen
Chamber - Cost Of Sacrifice

Das Revival von dissonantem Metalcore reisst nicht ab. Gut so. Remembering Never Vibes are strong with this one.
Amano
Bild anzeigen
War On Women - Wonderful HellDIRTY_PUNK, 03.11.2020 18:06 #


Und?
DIRTY_PUNK
War On Women - Wonderful HellDIRTY_PUNK, 03.11.2020 18:06 #


Und?Amano, 03.11.2020 20:24 #


Ich mag's. Was mich freut, ist: Es wird gesungen, viel weniger geschrien, als auf Capture The Flag. Shawna Potter (Heißt doch so, die Sängerin?) hat die Stimme dafür.

Hier jetzt gerade Streetpunk-nach-altem-Rezept-aber-auch-mal-ganz-unterhaltsam:
Bild anzeigen
Meanbirds - Confessions of an Unrest Drama Queen
Amano
War On Women - Wonderful HellDIRTY_PUNK, 03.11.2020 18:06 #


Und?Amano, 03.11.2020 20:24 #


Ich mag's. Was mich freut, ist: Es wird gesungen, viel weniger geschrien, als auf Capture The Flag. Shawna Potter (Heißt doch so, die Sängerin?) hat die Stimme dafür.DIRTY_PUNK, 03.11.2020 21:17 #


Yes, that‘s her name.

Deinen Eindruck teile ich. Und dennoch hauen sie noch ordentlich genug Parolen raus. Durch die Bank gelungen und im letzten Song packen sie mal ne komplett neue Musikmaschine an.

Auch an dieser Stelle des Forums nochmal Empfehlung meinerseits
KurdtKillsBoddah
BUTCHER SHOP - Pump Action.eigenwert, 03.11.2020 10:09 #


Aber mal so aus Interessse: wie/wo hast du die gefunden?
Meine (allerdings kurzen ) Recherchen im Netz haben nix ergeben.[/quote]

Ich finde das Album übrigens hervorragend. Das hat richtig Spaß gemacht.
Iron Pig ist allerdings sehr von Black Sabbath kopiert. :wink:

Jetzt:



Black Stone Cherry The Human Condition
eigenwert
Hab den Link gesehen, :hi: .
Werd ich nachher mal verfolgen.
Amano
Ich hör gerade:

Sprain - as lost through collision

Dringende Reinhör-Empfehlung an Kurdt (falls er die nicht eh schon kennt). Die gibt‘s auf bandcamp wenn ich mich nicht irre
KurdtKillsBoddah
Ich hör gerade:

Sprain - as lost through collision

Dringende Reinhör-Empfehlung an Kurdt (falls er die nicht eh schon kennt). Die gibt‘s auf bandcamp wenn ich mich nicht irreAmano, 04.11.2020 09:49 #


So wird es geschehen! Ich kenne aber nur die Band Swain. :smile:
Amano
Deshalb wird es Zeit Sprain kennenzulernen. Ist schon richtig geschrieben :tongue:

Linktext
Geoffrey Peterson

Emma Ruth Rundle & Thou - May Our Chambers Be Full

Heute gleich nochmal.
Nicht ganz soooo episch wie die Kooperation von Frau Christmas und CoL, weckt aber dennoch ein bisschen Erinnerung, was Emma Ruth Rundle und Thou da veranstalten.

Fennegk dürfte da zum Beispiel mal lauschen...
fennegk
Der hat da schon am Freitag gelauscht - überrascht, weil den Termin glatt vergessen - und war überaus begeistert!
Der "Mariner"-Vergleich ist tatsächlich gerechtfertigt, weil's ähnlich ist, aber doch anders... Bitte, liebes Phrasenschwein.

"May Our Chambers..." ist ruhiger, erdiger - keine Space Opera, klingt mehr nach fiesen Sachen tief im Moor.
Für Thou glatt das zugänglichste Werk, aber das ist kein Kritilpunkt; Band und Künstlerin harmonieren wie 'ne eingespielte Einheit und wieder keimt die Frage: Wie machen die aus Baton Rouge das eigentlich mit der hohen Schlagzahl und hohen Qualität?

---

Hier derweil heute weit entspannter:


Pink Floyd.- The Early Years 1972: Obfusc/ation
(...just der "Live At Pompeii"-Teil)


Led Zeppelin.- Led Zeppelin IV
eigenwert
Der hat da schon am Freitag gelauscht - überrascht, weil den Termin glatt vergessen - und war überaus begeistert!
Der "Mariner"-Vergleich ist tatsächlich gerechtfertigt, weil's ähnlich ist, aber doch anders... Bitte, liebes Phrasenschwein.

"May Our Chambers..." ist ruhiger, erdiger - keine Space Opera, klingt mehr nach fiesen Sachen tief im Moor.
Für Thou glatt das zugänglichste Werk, aber das ist kein Kritilpunkt; Band und Künstlerin harmonieren wie 'ne eingespielte Einheit und wieder keimt die Frage: Wie machen die aus Baton Rouge das eigentlich mit der hohen Schlagzahl und hohen Qualität?fennegk, 04.11.2020 17:44 #

Da sollt eich mich doch beizeiten mal einklinken.
Hier allerdings grad WIPERS - Y.O.A.
oh_serena

Zwan mit "Honestly"
fennegk
@eigi:
Da hast du vollkommen recht! Mea culpa zur Außenvorlassung...
:sad:

@serena:
Ewigst nicht mehr gehört; das war ein gutes Album, vom Meisterstatus weg - aber eben gut.
Wollt' ich ewig re-erwerben, aber das ist in vordigitaler Zeit hängen geblieben (wie auch "Gefährliches Halbwissen" von Eins Zwo u.a.).
Nochmal:sad:
Donnerjakob

ActressKarma & Desire
phil24


kings of frog island - vi

@cracker hierüber bist du im bilde? :smile:
Geoffrey Peterson

The Creeps - Eulogies
KurdtKillsBoddah


Brandt What!