Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Crackerman
Haha :bigsmile: !
Aber wo kommt der Zebrakopp denn eigentlich her :hm: ?eigenwert, 17.11.2020 21:42 #

Der Zebraman ist immer geklaut von den 13th Floor Elevators. Ein frühes Design von Stanley Mouse :bow:.

Crackerman
Kretsche da jetzt mal rein, weil ich gerade wieder daran denken musste..

An alle, die Corona noch immer als Fakenews abtun...JustusMeinFreund, 19.11.2020 13:20
So Leute findste hier wohl - #gottseisgedankt - eher nicht... den Hashtag noch mal vorzaubernd: Gut, dass du am Ende aber durchgekommen bist!fennegk, 19.11.2020 16:18 #

Von mir auch. Toll, daß alles gut gegangen ist :thumbsup:.
oh_serena
mysterious eigi zb hab ich mir gaaanz anders vorgestellt. mysteriöser vermutlich. :hm:-pmh-, 19.11.2020 13:35 #


So geht's mir eigentlich gerade allgemein... hatte mir alle Mitwirkenden etwas anders vorgestellt (außer dich, und fennegk, da ich euch beide ja schon "gesehen" hatte, zumindest zum Teil)! :bigsmile:
fennegk
Eine miese-Visagen-Ausgabe quasi. :bigsmile:fennegk, 18.11.2020 19:43 #
Ist er's wirklich?

Scott Reeder? :bow::bigsmile:Crackerman, 19.11.2020 19:33 #
:hi:

---

mysterious eigi zb hab ich mir gaaanz anders vorgestellt. mysteriöser vermutlich. :hm:-pmh-, 19.11.2020 13:35 #
So geht's mir eigentlich gerade allgemein... hatte mir alle Mitwirkenden etwas anders vorgestellt...oh_serena, 19.11.2020 21:35 #
Ein Quilt illustrer Antlitze.
Ging mir tatsächlich ähnlich; also: Geht, jetzt, denn in der Mobilansicht erkennt man ja kaum was.

Zuletzt geändert von fennegk

fennegk
[full edit] Interessant, dass sich das Darstellungsproblem mit den "verschwundenen" Beiträgen während einer Login-Session auflösen kann - deshalb hier jetzt dieser Satz und der Zweitpost im anderen mit drin. Aus welchem Grund eigentlich kann man zumindest innerhalb der Bearbeitungszeitspanne seinen Post nicht auch löschen?

---Appendix---

Zurück zur Echtgesichtwoche: Am Handy und in der mobilen Ansicht wollte sich mir nicht so recht erschließen, weshalb Flabes aus genanntem Anlass ausgerechnet zum BaWü-MiniPräs-Konterfeit wechselte.
Jetzt also sehe ich, dass das so nicht stimmt. Puh.

Obschon, wäre andererseits ein lustiger "The Masked Singer"-Moment gewesen. :bigsmile:

Zuletzt geändert von fennegk

Crackerman
Eine miese-Visagen-Ausgabe quasi. :bigsmile:fennegk, 18.11.2020 19:43 #
Ist er's wirklich?

Scott Reeder? :bow::bigsmile:Crackerman, 19.11.2020 19:33 #
:hi:fennegk, 20.11.2020 03:34 #

Ha, ich wusste es :a035:

But I'm sad to tell you, Scott, your simultaneous translator is cheap chinese trash from amazon. It obviously changes your english to ancient mandarin and after that to german. Can't work, the Chinese ripped you off. Please, get yourself a better one. :lipsrsealed2::friends:
czerkus
Flabes, gab es hier schon mal ein Bild von dir? Das kommt mir irgendwie bekannt vor :hm:
Flabes2000
Flabes, gab es hier schon mal ein Bild von dir? Das kommt mir irgendwie bekannt vor :hm:czerkus, 20.11.2020 18:15 #

Als wir diese Aktion das erste mal hatten habe ich das Bewerbungsfoto aus meinem Lebenslauf hochgeladen. Kiddo und Eigi meinten damals ich sähe aus wie der junge Herr Stoiber:mad:
czerkus
:lol1:
Jedenfalls siehst du jetzt nicht aus wie der alte Herr Stoiber :wink:
fennegk
Stoiber... :hm
...dann mehr so das Missing Link zu Kretschmann, W.
eigenwert
Scheiße, heut Nacht soll's ja -5° geben. Muss ich die Bierflaschen vom Balkon wieder reinstellen. Hätt ich jetzt auch nicht mit gerechnet.
Woas Sois...
Danke für die Warnung, da muss ich doch mal zwei Scheite im Gesindehaus nachlegen.
LarryRansomInferno
Danke für die Warnung, da muss ich doch mal zwei Scheite im Gesindehaus nachlegen.Woas Sois..., 20.11.2020 20:16 #

Heisst übersetzt, dass Du noch rechtzeitig kacken gehen musst, ehe die Raumtemperatur unter Null sinkt?
affenkind
Ich bringe Avatartechnisch mal etwas Farbe ins Spiel
eigenwert
Kann es nicht einfach schnell wieder Sommer werden?!?
Verdammte Scheiße :heul: :mad: :heul: !1
LarryRansomInferno
So wie vor zwei Wochen meinste?
eigenwert
Nuja... ich hab tatsächlich mal knapp 20° abgelesen, mit meinem freundlichen Auge.
Aber das war nur dieser eine verdammte Tag.
Hier nix Aprikosen, nix Föhn, nix Bella Vita.
against pollution
Sind noch Avatar-Wochen? :wink:
fennegk
#türlichtürlich
-pmh-
Sind noch Angebots-Wochen? :wink:against pollution, 22.11.2020 18:57 #



bei den bots wohl schon.
this sucks. :rifle::rifle::rifle: