Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
Jetzt muß nur noch das nervige Rumgehüpfe aufhören.Crackerman, 29.11.2020 01:52 #

Sind aber nicht gerade Nu-Metal-Wochen :hm: ?
-pmh-
das!
REVIEW zu neuen pumpkins-platte. :bigsmile:
v.a. der erste absatz ist super. ob ich gerade deswegen doch mal reinlauschen sollte?
eigenwert
Oder gleich das neue Album der Tyger Cru :hm: .
Crackerman
Jetzt muß nur noch das nervige Rumgehüpfe aufhören.Crackerman, 29.11.2020 01:52 #

Sind aber nicht gerade Nu-Metal-Wochen :hm: ?eigenwert, 29.11.2020 12:15 #

:bigsmile::thumbsup:
Crackerman
das!
REVIEW zu neuen pumpkins-platte. :bigsmile:
v.a. der erste absatz ist super. ob ich gerade deswegen doch mal reinlauschen sollte?-pmh-, 01.12.2020 11:34 #

Da war ich mal neugierig, wir haben nicht nur einen komplett unterschiedlichen Musikgeschmack.
Der erste Absatz ist so dämlich, daß ich direkt abgebrochen habe.
Amano
Was Laune macht?

In der Früh genervt in die Arbeit zu gehen, kurz ins Forum zu schauen und GANZ viele Posts vom Crackerman zu sehen :bigsmile:

:cheers:
fennegk
Seit 'ner halben Stunde klick' ich mich jetzt durch Memes zum Thema und bin erheitert noch und nöcher.
Liegt vielleicht auch an später Stunde und so, trotzdem. :bigsmile:

etienoir
nach zwei jahren mal mehr, mal weniger intensiver suche haben wir endlich eine neue wohnung gefunden. das beste daran (neben einigen anderen vorteilen): nur knapp zwei kilometer zu meinem ersten naturschwimmbad, gut vier zu meinem zweiten.
czerkus
Glückwunsch dazu! Zwei Jahre Suche stell ich mir ein wenig :messer: vor.

Noch eine Woche, dann kann the real donald die Welt nicht mehr in eine Atomwüste verwandeln. Gibt schlechtere Aussichten :cool:
etienoir
Glückwunsch dazu! Zwei Jahre Suche stell ich mir ein wenig :messer: vor.czerkus, 13.01.2021 18:23 #

danke!

naja, so schlimm war die suche nicht, meist lief das nur so nebenher. nervig war nur, dass wir bei den wenigen wohnungen/häusern, die wirklich mal interessant waren, meist entweder gar keine antwort auf unsere anfrage bekamen oder eine absage, obwohl die anzeige noch vom selben tag stammte. macht einen nicht eben zuversichtlich, wenn der umzugswunsch dann letztlich dringend wird. das war dann nämlich erst vor wenigen wochen der fall, und schwupps ... :bigsmile:
czerkus
Ok, wenn es keinen Zeitdruck gab, konnte ihr die Suche ja auch guten Gewissens ruhen lassen, wenn die Motivation tauchen gegangen ist :smile:
etienoir
genau. und jetzt brauchen wir auch nicht mehr suchen, schauen aber weiter nach unserem traumhaus (im rahmen unserer möglichkeiten). :smile:
Crackerman
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Domizil. So kann das Jahr anfangen :cheers:.
-pmh-
endlich mal raus aus dem ewigen lockdown. :jester:

auch wenn es wohl nur für eine kurze dauer ist... egal.
gibt ja sonst nicht viel, was laune macht.
rocknroli
Der YouTube-Channel von KEXP

Ein paar Highlights der letzten Wochen
Julien Baker
Metz
Ela Minus
clipping.
Goat Girl
....

Reinschauen lohnt sich!
-pmh-
Der YouTube-Channel von KEXProcknroli, 08.02.2021 15:05 #



schon seit geraumer zeit abonniert! :cheers:
Olsen
Ich bin noch ganz beseelt von dem tollen Spaziergang, den ich eben mit meiner besten Freundin gemacht habe. Die Pferde waren auf der Weide und eins sogar recht zutraulich, es ließ sich am Ohr streicheln. Die Sonne schien, es war angenehm warm und ein Habicht chillte in der Luft. (Hat sich vom Wind tragen lassen, ohne sich zu bewegen.) Ein rundherum schöner Nachmittag war das.
Woas Sois...
Braucht man auch mal
etienoir
mit die beste jahreszeit momentan sowieso mit perfektem traumwetter. sollte man nutzen, wenn man zeit hat. ich hab leider kaum welche übrig (arbeit / umzug).
DIRTY_PUNK
Habe heute früh um 7:45 Uhr wie jeden Morgen im Büro alle Fenster für 'ne Viertelstunde aufgerissen und erst um 18:00 Uhr gemerkt, dass die, die nicht in meinem Blickfeld sind, immer noch offen waren. Ist mir noch nie passiert und bestimmt nicht im Februar.